ColourPop Ultra Glossy Lip "Aquarius"

April 07, 2017

Mein letzter ColourPop Einkauf ist noch gar nicht all zu lange her, aber kurz nachdem wir die Bestellung abgeschickt hatten, wurde eine weitere Kollaboration mit Kathleen Lights lanciert. Ich war etwas traurig, denn die glossige Version von "Aquarius" hätte ich mir gern dazu bestellt. Dann hatte ich aber sehr großes Glück und konnte im Instasale von Anna ein neues Exemplar ergattern.


Bei ColourPop direkt kosten die Ultra Glossy Lips 6$, dazu kommen dann noch Versandkosten (ab 50$ kostenfrei) und gegebenenfalls Einfuhrabgaben. Die glossige Variante von Aquarius ist aktuell ausverkauft, es gibt noch eine matte Version, die Ultra Satin Variante, den Lippie Stix und den Lip Liner (beide leider aktuell auch ausverkauft). Die Verpackung ist wie bei allen flüssigen Lippenstiften von ColourPop durchsichtig mit silbernen Deckel. Enhalten sind 2.41 Gramm.


"Meet Aquarius' new sister, a soft pinky nude in a crème finish"

"Aquarius" ist mein zweiter Gloss von ColourPop und ich bin wirklich immer noch begeistert von der Textur. Die Pigmentierung ist sehr gut und das Gloss fühlt sich nicht klebrig oder schwer auf den Lippen an. Man merkt natürlich, dass man etwas auf den Lippen trägt, aber es ist kein unangenehmes Gefühl. Bei vielen Glossen habe ich immer das Gefühl, dass meine Unter- und Oberlippe regelrecht aneinanderkleben, auch das fällt hier weg. Der Applikator hat eine angenehme Größe und der Auftrag gelingt damit problemlos.


Im Vergleich mit dem Lippie Stix sieht man, dass die glossige Variante etwas weniger braun und dafür etwas rosiger ist. Beide Farben sind auf jeden Fall MLBB Farben und sollten so ziemlich jedem Hautton stehen.



Die Haltbarkeit ist bei glossigen Produkten immer so eine Sache, aber für das angenehme Tragegefühl nehme ich das gerne in Kauf. Nach dem Frühstück glänzen die Lippen nicht mehr, aber es ist noch etwas Farbe auf den Lippen. Ich bin furchtbar schlecht im Schätzen von Haltbarkeiten, aber so um die 3 Stunden hält er durch und dann muss man nachlegen. Da die Farbe meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnlich ist, fällt es natürlich auch kaum auf, wenn er sich abträgt. Dazu lässt die Farbe das Gesicht gleich viel frischer wirken.


Wirklich ganz große Lippenfarbenliebe und aktuell mein Go-to Produkt. Ich bin und bleibe einfach ein Fan von dezenteren Farben auf den Lippen (zumindest im Alltag) und "Aquarius" macht für mich einfach alles richtig.

Edit: Mit diesem Post mache ich bei der TGIL Aktion von Sally mit.

Welches Lippenprodukt konnte euch in letzter Zeit so richtig begeistern?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir wirklich gut und ich mag solche Glosse auch sehr gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Für den Alltag mag ich gute Glosse auch wirklich sehr. Liebste Grüße!

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten