Lore Superlative Lash Wimpernserum

18:47

Lange und volle Wimpern sind wohl der Traum vieler Frauen, da bin ich keine Ausnahme. Von Natur aus sind meine Wimpern zwar ganz nett geschwungen, aber dafür etwas kurz geraten. Mit einem Wimpernserum habe ich sehr lange geliebäugelt, allerdings war ich nicht bereit dafür 100€ und mehr auf den Tisch zu legen.

Der Versuch mit einem Serum aus der Drogerie war ein Satz mit X und so überlegte ich, ob ich nicht doch in ein teures Serum investieren sollte.

Dann las ich in den Bloggernews von Carina, dass sie ein mittelpreisiges Wimpernserum ausprobiert hat, dass für sie wunderbar funktioniert hat (Ich dachte, dass ich den Post von ihr abgespeichert hatte, hab ich aber nicht. Deswegen verlinke ich euch ihre aktuellen Tipps für den False Lashes Look ganz ohne falsche Wimpern, in dem sie auch über das Serum schreibt.) Da knappe 40€ irgendwie nicht so schmerzhaft sind wie 100€ und man sich ja auch mal was gönnen muss, bestellte ich das Serum bei Amazon. Dank meiner Kreditkarte hatte ich noch einen Gutschein und habe so etwas über 30€ bezahlt.



Die Lieferung ging dank Prime extrem schnell und nach ein oder 2 Tagen war das Päckchen bei mir.


Das Serum kommt ihn einer Verpackung, die man von Eyelinern kennt. Enthalten sind 3ml für aktuell 39.95€ (Der eigentliche Preis liegt wohl bei 50.20€, aber schon bei meiner Bestellung im November war der Preis auf knappe 40€ reduziert.).Als Bezugsquelle habe ich nur Amazon und eBay gefunden, wobei es bei Amazon günstiger ist.

Das Serum ist sehr wässrig und lässt sich mit dem extrem schmalen Pinsel sehr gut auftragen. Es fühlt sich leicht kühl auf der Haut an. Selbst wenn etwas in`s Auge gelangt (was mir aufgrund der wässrigen Textur schon ein paar Mal passiert ist), dann brennt es nicht und hinterlässt auch keinen Film.


Egal welches Serum man nutzt, am Anfang sollte man es täglich auftragen, hat man die maximale Länge erreicht, dann kann man auch mal einen Tag aussetzen bzw. die Anwendung auf alle zwei Tage ziehen. Ich nutze es bisher täglich, es ist einfach sehr ergiebig und nach 2 Monaten immer noch gut gefüllt, sodass ich kein Risiko eingehe und meine neue Wimpernpracht auf`s Spiel setze.

Nach dem letzten Satz ahnt ihr es vielleicht - ich bin überzeugt. Aber schauen wir uns die Herstellerversprechen an und checken mal, was davon in welchem Umfang stimmt

"EFFEKTIVE FORMEL FÜR SCHNELLES WACHSTUM – Die stimulierende Formel weckt schlafende, inaktive Wimpern- sowie Augenbrauenwurzeln, leitet die Wachstumsphase ein und verlängert ebendiese Wachstumsphase. Dadurch wachsen Wimpern und Augenbrauen nicht nur schneller, sondern auch über einen längeren Zeitraum"
 
Ja, meine Wimpern sind länger, was darauf zurückzuführen ist, dass die Phase, in der die Wimper wächst, verlängert wird. Ob sie nun wirklich schneller wachsen kann ich nicht beurteilen, sie wachsen und darauf kommt es an. Bis man erste Ergebnisse sieht vergeht jedoch etwas Zeit. Mir ist nach 5 bis 6 Wochen ein Unterschied aufgefallen, denn auf einmal haben einfach alle Mascaras bei mir funktioniert und ich wurde auf meine vollen und langen Wimpern angesprochen.

"MEHR DICHTE – Wimpern und Brauen werden permanent mit Nährstoffen und Vitaminen versorgt, die zu einem gesunden, voluminösen Erscheinungsbild führen"

 Auch hier kann ich zustimmen. Meine Wimpern wirken voller, weil auch Wimpern länger geworden sind, die vorher immer abgebrochen sind. Ganz besonders ist mir das an meinem linken Auge aufgefallen. Die linke Seite ist meine Schlafseite und die Wimpern waren immer deutlich kürzer als rechts, weil sie immer abgebrochen sind. Mittlerweile sind sie immer noch kürzer als rechts, aber nicht mehr so extrem.
 
"SCHNELLE ERGEBNISSE – Sichtbare Verbesserungen hinsichtlich Länge und Dichte treten in der Regel innerhalb von 4 bis 8 Wochen ein. Verzögerungen sind je nach Lebensstil, Gesundheit sowie genetischer Veranlagung nicht ausgeschlossen"

 Also schnell ist ja auch so eine Definitionssache :) Für extrem ungeduldige Menschen sind 5 bis 6 Wochen schon eine lange Zeit, aber eigentlich fliegt die Zeit ja nur so vorbei und 6 Wochen sind schnell rum. Wichtig ist nur, dass man dran bleibt und anfangs wirklich jeden Abend das Serum aufträgt. Nach 6 Wochen ist es in der Routine verankert und ich greife automatisch zu der kleinen schwarzen Tube.
 
"TOLLE AUSSTRAHLUNG – Volle, kräftige und lange Wimpern betonen die Augen und sorgen so für eine besondere Ausstrahlung "
 
Ich denke wir sind uns einig, dass Wimpern dem Augen Make up nochmal den letzten Kick geben. Für mich ist ein Augen Make up erst fertig, wenn die Wimpern getuscht sind, ohne empfinde ich mich einfach als unfertig. Geschwungene, lange Wimpern öffnen die Augen und schon wirkt man frischer.

Richtig gut sieht man den Vorher - Nacher - Unterschied auf den Bildern (oben Vorher - unten Nachher). Auf dem Vorher Bild trage ich je zwei Schichten von zwei unterschiedlichen Mascaras (2000 Calorie Mascara von Max Factor und die Maximum Definition Volume Mascara von Essenence) und auf dem Nachher Bild trage ich 2 Schichten der Miss Hippie Mascara von L`Oreal (die anderen waren leider schon alt und wurden aussortiert). Der Unterschied ist gut sichtbar, denke ich. Trotz 4 Schichten sind die Wimpern vorher um einiges kürzer als nach knappen 2 Monaten mit dem Serum und mit nur 2 Schichten Mascara.
 


Ich bin wirklich begeistert, weil sich mein Wunsch nach langen und vollen Wimpern erfüllt hat und ich kein Vermögen dafür ausgeben musste.
Mittlerweile kann ich wirklich jede Mascara nutzen und meine Wimpern sehen einfach nur gut aus. Dadurch greife ich nun unter der Woche ganz oft nur noch zu einem Lidschatten und Wimperntusche und trotzdem sehen meine Augen nach richtig viel aus.

Wenn ihr also Lust auf lange und volle Wimpern habt, dann kann ich euch das Superlative Lash Serum von Lore nur empfehlen.



 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich nutze das Serum durch die Empfehlung von Carina auch schon seit einiger Zeit. Ich liebe es!
    Hat bei mir auch mega funktioniert. Da braucht es echt kein teures Serum für 100 €. Empfehle das auch immer wieder weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir und froh, dass ich keine 100€ ausgegeben habe. Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Das Serum klingt wirklich total super. Meine Wimpern sind leider aktuell sehr krüpelig und mein M2 Sample ist leider leer :D daher brauche ich auch mal was neues

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten