Look - Hidden Audris

Januar 11, 2017

Als ich euch die Fairy Glitzer von Moonshine Mineral Make up gezeigt habe, hatte ich euch versprochen, dass ich euch so schnell wie möglich Looks mit den Glittern zeige.

Et voilà - hier ist der erste Look und ich taste mich langsam an Glitter ran.


Ich hatte heute zwar meinen freien Tag, aber ich musste ein paar Dinge erledigen und wollte nicht gleich in die vollen gehen und habe mich deswegen entschieden, dass ich den Glitter an den unteren Wimpernkranz auftragen werde. So bekommt ein simples Augen Make up einen gewissen Twist und wirkt nicht zu langweilig.

Das Make up an sich ist schnell geschminkt, ich habe nur 3 Lidschatten von Makeup Geek genutzt. Dann habe ich die Pixi Epoxy Base von Fyrinnae am unteren Wimpernkranz aufgetragen und dann vorsichtig den Glitter aufgepresst. Etwas Fallout hatte ich zu verzeichnen, aber es hielt sich in Grenzen. Ich hatte etwas Bedenken, dass die Base den Glitter nicht den gesamten Tag über an Ort und Stelle halten kann, aber es hat wunderbar funktioniert. Ein paar vereinzelte Glitterflakes wanderten über mein Gesicht, aber damit kann ich leben.


Im Detailbild sieht man sehr schön, dass Audris in verschiedenen Farben glitzert (entschuldigt die Fotoqualität, ich muss mich mit den Detailbildern beschäftigen und das richtige Setup für mich finden).


Das Abschminken ging auch erstaunlich gut und schnell, das Schlimmste waren die 3 Schichten Mascara :)

Benutzte Produkte
  • Essence get picture ready! pore refining mattifying primer
  • Essence Camouflage Make-Up & Concealer "10 Ivory"
  • Maybelline Fit me! Concealer "15 Fair"
  • RCMA No-Color Powder
  • Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder "010 Golden Light"
  • Becca Mineral Blush "Sweetpea"
  • Becca Shimmering Skin Perfector Pressed "Moonstone"
  • Bite Beauty Matte Creme Lip Crayon "Gavi"
  • Makeup Geek "Peach Smoothie", "Tuscan Sun" & "Cocoa Bear"
  • Moonshine Mineral Make up "Audris"
  • Fyrinnae Pixi Epoxy 
  • L`Oreal Mega Volume Miss Hippie Mascara
  • L`Oreal Volume Million Lashes 
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade "Blonde"
 Welchen Glitter wollt ihr als nächstes verschminkt sehen? Lasst mir gerne eure Vorschläge da.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Dezent aber hübsch ^.^ ein toller Glitter! Würde gerne was mit Cinnamon oder Visolela sehen!

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten