ColourPop ~ "Peppermint", "Pitch" & "Bound"

09:00


Vor ein paar Wochen habe ich begonnen euch meine ColourPop Neuzugänge vorzustellen. Nach den Lidschatten möchte ich euch heute meinen beiden neuen Lippie Stix und meinen ersten Lip Pencil zeigen.

Die Lippie Stix und Lippie Pencil kosten jeweils 5$ und kommen in der bekannten schlanken, weißen Verpackung daher. Die Lippie Stix sind zum Herausdrehen, den Lippie Pencil muss man anspitzen.

Ich habe mich durchgängig für das matte Finish entschieden, weil das momentan mein bevorzugtes Finish ist. Die Haltbarkeit ist einfach super. Fettiges Essen wird natürlich nicht unbeschadet überstanden, aber sprechen, trinken und kleine Snacks gehen problemlos. Die Lippenstifte sind sehr cremig im Auftrag, lassen sich so relativ leicht korrigieren und trocknen nach kurzer Zeit richtig matt an. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Der Lip Pencil ist deutlich trockener im Auftrag, in etwa vergleichbar mit den melt. Lippenstiften, fühlen sich auf den Lippen aber trotzdem sehr angenehm an.


Peppermint
"Put a little bit of this light peachy nude in a Matte finish in your hot chocolate. Just kidding that’s gross"
Peppermint ist meine momentane Alltagsliebe, weil es kein Nude ist, was einen nach Leberwurst aussehen lässt. Ich finde Koralle bzw. Orange sehr cool als Lippenfarbe, persönlich trage ich aber nur gedämpfte Varianten. Peppermint ist eine solche Farbe und deswegen perfekt für die kommende Jahreszeit und den Alltag. Die Farbe lässt sich schnell auftragen und hält durch das matte Finish bis zum Mittagessen.



Pitch
"Not to be confused with b**ch, this rich blackened chocolate brown in a matte finish is practically perfect."
 Als melt. ihre Nood Collection auf den Markt geworfen haben wollte ich erst alle Farben kaufen. Aus Vernunftsgründen durften erst Laced und später noch Nood bei mir einziehen. Catsuit hat mich immer angelacht, aber 19$ für einen Lippenstift, den man dann irgendwie doch nicht so oft trägt. Ach nee und dann war er auch ausverkauft. Als Claire dann meinte, dass wir bei ColourPop bestellen und sie die Sachen aus den USA mitbringt war für mich klar, dass ich einen dunkelbraunen Lippenstift möchte. 5$ tun dann nicht so weh wie 19$ und Pitch durfte mit ins Paket.
Auf dem Swatch sieht das dunkle Braun sehr warm aus, auf den Lippen relativiert sich das dann wieder, aber es ist schon tendenziell ein wärmeres Braun. Der Look ist speziell und wird sicher nicht mein neuer Alltagslook werden, aber ich finde es cool. Zu einem dezenten AMU finde ich ihn sehr tragbar. Eine so dunkle Farbe erfordert natürlich etwas Präzision beim Auftrag und der passende Lipliner wäre da eine deutliche Hilfe, aber mit einer ruhigen Hand geht es auch so ganz gut.



Bound
"You’re bound to be addicted to this mid-tone nude pink pencil."
Der Lippie Pencil in Bound soll ein Dupe zu Whirl von MAC sein. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich Whirl nicht besitze. Ich empfinde Bound nicht unbedingt als Nude, sondern mehr als ein gedecktes Mauve. Etwas schade finde ich, dass man die Lipliner anspitzen muss, ich war irgendwie davon ausgegangen, dass sie auch zum Herausdrehen sind. Ansonsten trifft der Lippie Pencil voll mein Beuteschema, weil er auch in Richtung 90er Lippe geht und das ist schon seit einiger Zeit voll mein Ding :)




Ach ColourPop hat mein Schminkherz wieder einmal im Sturm erobert. Bloß gut versenden sie noch nicht international, das wäre mein Ruin :D Wie steht ihr zu extrem dunklen Lippen? Geht das klar im Alltag oder für euch auch nur für spezielle Looks denkbar?

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten