Look Glitter light

Januar 20, 2016


Momentan gibt es auf Instagram und Snapchat einen kleinen Glitterhype. Goldie machte den Anfang und fixte alle mit ihrer Sammlung und den passenden Looks an. Mein Bestellfinger zuckte auch ganz gewaltig, aber bisher bin ich vernünftig geblieben und habe nichts gekauft. Im Alltag wäre Glitter einfach zu viel des Guten und zum Rumliegen ist es dann einfach zu schade.

Glitterlooks finde ich aber trotzdem cool und eine abgeschwächte Variante möchte ich euch heute zeigen - Glitter light sozusagen.

NikkieTutorials hat in einigen Videos Glitter Liner über ihren Lidschatten gegeben und das Ergebnis war ganz cool. Silvester habe ich es dann auch mal ausprobiert und auch einige Komplimente dafür kassiert.
Im Tageslicht wirkt das AMU nicht überladen und fast schlicht, im Kunstlicht blitzen die einzelnen Glitterpartikel auf und geben dem AMU das gewisse Extra.





Zusätzlich zum Glitter Eyeliner habe ich noch einen Glitter Topper aus einer Catrice LE benutzt und der hat mir richtig gut gefallen.

Zur Feier des Tages hat sich mein Sonnenschutz von der Haut abgerollt, das erklärt die weißen Fitzel rund um mein Auge.
Auf den Fotos kommt der Effekt leider null rüber :( Muss dringend an meinen AMU-Foto-Skills arbeiten.


Benutzte Produkte:
Too Faced Shadow Insurance Lemon Drop
MAC Paint Pot "Painterly"
MAC AMber Times Nine Palette
ColourPop "I ♥ This"
Catrice Iridescent Topper "iROSEdescent"
Essence Glitter Eyeliner "Love`s out to get you"
Catrice Glam & Doll Blackest Flase Lashes Mascara
Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade "Blonde"

Maybelline Baby Skin Pore Minimizer
Revlon Photo Ready Foundation "Vanilla"
Revlon Colorstay Foundation "Natural Beige"
Laura Mercier Radiance Primer
Manhatten Clear Face Compact Powder "Vanilla"
Inglot HD Powder "505"
Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder "Golden Light"
MAC Mineralize Blush "Modest Blush"
MAC MSF "Soft & Gentle"
MAC Lipliner "In Control"
Chanel Rouge Coco Shine "Biarritz"

Tragt ihr im Alltag Glitter oder kommt das für euch nicht in Frage? Wie gefällt euch meine Light Variante?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin dem Glitter Hype ja total verfallen :D das ist richtig was für mich! Ich wünsche mir ja schon Jahre lang Glitter richtig tragen zu können und bin mit der Lit Base sehr glücklich. So mit dem Eyeliner habe ich das allerdings noch nie so probiert :D das sollte ich mal machen, da habe ich ja auch bisschen was ^^ finde ich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Glitterlooks finde ich ja immer richtig cool und ich mein Warenkorb bei Lit war auch schon mehrfach gefüllt, aber für ein paar Mal im Jahr ist es mir irgendwie zu teuer ... man muss auch mal vernünftig sein :D

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten