Fing`rs Prints Rock Rebel

14:00


Letzte Woche hatte ich eine verspätete Nikoluasüberraschung von Fing`rs in meinem Briefkasten. Enthalten waren unter anderem diese Klebenägel. Prinzipiell finde ich solche Nägel eine coole Idee, da ich beruflich bedingt kurze und unlackierte Nägel tragen muss. An besonderen Anlässen hätte ich gerne mal längere und hübsch lackierte Nägel. Da mir aber die Übung fehlt sehen meine Lackierergebnisse immer nur so semi gut aus und ich freue mich, dass ich diese Nägel testen kann.





24 Klebenägel befinden sich in der Verpackung und ich war skeptisch, ob sich für meine relativ breiten Nagelbetten die passenden Gegenstücke finden. Nachdem ich halbwegs passende Nägel rausgesucht habe musste ich sie nur auf den Nagel drücken und dann ist man auch schon fertig. Auf der Rückseite der Nägel befindet sich ein Klebepad, das nach dem Andrücken auch recht fest sitzt.


Zuerst habe ich den Daumen "beklebt" und war begeistert - die ausgewählte Größe passte perfekt und der Nagel hatte eine angenehme Länge. Danach führ ich mit dem Zeigefinger fort und meine Begeisterung erhielt einen herben Dämpfer - der Nagel ist viel zu lang. Dadurch sieht er extrem künstlich und auch ein wenig billig aus. Das schwarze Muster mit dem goldenen Streifen ist gerade noch tragbar, aber das Leopardenmuster geht in derLänge einfach gar nicht. Ich habe mal im Netz nachgeschaut, ob jemand diese Nägel schon mal gekürzt hat. Bei Nadine bin ich fündig geworden und sie rät davon ab.


Ich habe mir an beiden Händen die Nägel angebracht, aber das Ergebnis konnte mich (die Daumen mal ausgenommen) leider nicht überzeugen. Die Nägel passen nicht zu 100 % zu der Naturnagelform und ich komme auch nicht über diese unglaubliche Länge hinweg. Es sieht einfach nur billig und für mich nicht tragbar aus.


Die Nägel waren nur etwa 30 Minuten auf meinen Nägeln und der Kleber tat seinen Job echt gut, teilweise musste ich ganz schön viel Kraft aufbringen, um die Nägel zu entfernen. Klebereste hatte ich nach dem Händewaschen nicht mehr auf den Nägeln.

Würde ich die Nägel nochmals auftragen? Eher nicht. Wenn sie kürzer wären und das Mischungsverhältnis der Muster anders wäre - ich hätte mir mehr dunklere Nägel gewünscht und nicht zu viele Leoparden Nägel. Die beiliegenden Charms habe ich nicht angebracht, da diese überhaupt nicht mein Gescmack sind.
Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt, um bei Fing`rs in die Zielgruppe zu fallen.
In kürzer und dezenter würde ich es nochmals probieren, aber so ist es für mich leider nix.

Wie steht ihr zu solchen Press-on Nails? Yay or Nay? Kennt ihr vielleicht Alternativen, die sich ggf. kürzen lassen?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten