Aktuelle Beautyfavoriten

Dezember 05, 2015


Favoriten Postings lese ich total gerne. Ich find es einfach immer spannend zu sehen, zu welchen Produkten immer wieder gern gegriffen wird und welche Produkte sich bewährt haben. Monatliche Favoriten Beiträge haben für mich nicht funktioniert, weil ich bei den Basics einfach immer wieder auf die gleichen Dinge zurückgreife und es dann einfach langweilig wäre.

Heute möchte ich euch 7 Dinge vorstellen, die ich momentan täglich nutze und die sich zu absoluten Nachkaufkandidaten gemausert haben.


Seit ich die Urban Decay Naked Skin Foundation besitze bin ich mit jeder anderen Foundation unzufrieden. Mein Farbton ist 3.5 und die Foundation ist wie für mich gemacht. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen, fiese Pickel müssen mit Concealer abgedeckt werden, meine Rötungen werden dafür so sehr abgemildert, dass ich sie nicht extra abdecken muss. Bei Bedarf kann man auch in Schichten arbeiten, ohne das die Haut zugekleistert aussieht. Das finish ist leicht dewy, was meiner trockenen Winterhaut zugutekommt. Die Foundation ist zwar etwas teurer, aber ich bin mit dem Tragegefühl extrem zufrieden.

Für den Foundationauftrag nutze ich schon seit einiger Zeit fast ausschließlich Makeup Schwämme. Als erstes fand das Ebelin Ei seinen Weg auf meinen Schminktisch und das Ergebnis war ok (vergichen mit den anderen Schwämmen, die ich getestet habe). Dann investierte ich etwas mehr in den Real Techniques Complexion Sponge, den ich viel besser finde als das Ebelin Ei, weil er nicht so fest ist und das Produkt besser in die Haut einarbeitet. Beide Eier sind wirklich gut, aber seit ich den Original Beauty Blender mein Eigen nenne möchte ich keine anderen Schwämme mehr benutzen. Der Beauty Blender ist noch etwas weicher als der Real Techniques Sponge und arbeitet dadurch noch mal besser. Das Ergebnis ist eine perfekt eingearbeitete Foundation, der, durch die Feuchte des Beauty Blenders, die Schwere genommen wird. Ich würde immer wieder das Geld in das Original investieren.

Dallas von Benefit war ungelogen fast die gesamten letzten beiden Monate auf meinen Wangen. Für mich ist dieser schmutzige Beerenton einfach perfekt für den Herbst und Winter. Durch den braunen Unterton verleiht das Blush gleich auch noch ein wenig Kontur. Mein Exemplar besitzt schon eine deutliche Kuhle und ein Ende der exessiven Nutzung ist noch nicht abzusehen :)

Die Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills habe ich euch schon in der Farbe Taupe vorgestellt, aber auf Dauer bzw. für den Alltag war mir dieser Farbton zu dunkel. Also habe ich mir noch Blonde bestellt und die Farbe passt perfekt. Qualitativ ist die Pomade das beste Produkt, was ich bisher getestet habe und ich bin immer wieder geflasht, wenn ich nach einem langen Tag in den Spiegel schaue und die Augenbrauen sitzen immer noch da wo sie sollen.

Stellvertretend für alle meine ColourPop Shadows seht ihr hier So Quiche. Unter der Woche am frühen Morgen habe ich meistens keine Lust auf aufwendige AMU`s und so greife ich immer zu den ColourPop Lidschatten. Einfach auf das bewegliche Lid geben, mit einem matten Ton die Lidfalte verblenden und fertig ist das 1-2-fix AMU, das aber nach richtig was aussieht. Die Swatches meiner ColourPop Lidschatten findet ihr *hier* und *hier*

Mein bisher liebster Bronzer kommt von p2 und war leider limitiert. Nachdem ich ein deutliches Hit the Pan geschafft habe wurde es langsam Zeit sich nach einem Ersatz umzuschauen. Auf Snapchat hat Goldie das Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder in die Kamera gehalten und geschwärmt, dass es perfekt für hellhäutige Menschen ist. Also hab ich die 5€ in die Hand genommen und wurde nicht enttäuscht. Der Bronzer in der Nuance "Golden Light" ist wunderbar leicht, nicht orangestichig und lässt sich wunderbar verblenden.

Zum Anfeuchten des Beauty Blenders, als Primer oder Setting Spray nutze ich seit einiger Zeit Fix+ von MAC. Ich liebe den Duft und das Finish. Für mich hat es sich zu einem Must have gemausert, weil meine trockene Haut sehr von dem Spray profitiert und es dafür sorgt, dass Foundation und Puder nicht cakey aussehen. Am liebsten würde ich darin baden :D


Gibt es in eurer Routine Produkte, die ihr täglich benutzt? Und kennt ihr das Phänomen, dass ihr euch zwingen müsst andere Produkte zu nutzen, um aus eurem Trott auszubrechen?
Die gezeigten Produkte nutze ich einfach super gerne und könnte wahrscheinlich den ganzen Winter so weitermachen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Favoriten! Den Catrice Bronzer will ich mir auch noch holen, über den hört man ja nur gutes! Und der Beautyblender hat mein Foundationerlebnis auch revolutioniert. Wobei ich aber das Ei von RT relativ gleich finde, einen richtigen Unterschied sehe bzw. merke ich nicht. Die Naked Skin Foundation will ich auch noch irgendwann ausprobieren, aber gerade bin ich mit der Perfect Match von L'Oreal irre zufrieden. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dallas mag ich auch total gerne:)

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten