Makeup Geek - Cosmopolitan,Roulette & Showtime

September 23, 2015


Vor 2 oder 3 Wochen konnte man versandkostenfrei bei Makeup Geek bestellen. Ursprünglich wollte ich nichts bestellen, aber am letzten Tag habe ich doch zugeschlagen und 3 Lidschatten bestellt. Für die 3 Lidschatten habe ich insgesamt knapp 22$ bezahlt und so kamen keine Zoll- oder Einfuhrabgaben dazu.
Der Versand ging wahnsinnig schnell, am Freitag habe ich bestellt und eine gute Woche später war mein Päckchen schon da. Finde ich wirklich super, da bestimmt viel mehr Leute bestellt haben als sonst. Die Lidschatten kamen auch sehr sicher verpackt bei mir an.

Bestellt habe ich 2 reguläre Lidschatten und einen Foiled Eyeshadow und ich bin von der Qualität wirklich mehr als begeistert.
Die Lidschatten sind wahnsinnig gut pigmentiert, sehr soft und super zu verblenden. Auf dem Bild seht ihr die Swatches ohne eine zusätzliche Base und es ist nur eine Schicht. Ich bin wirklich verliebt in beide Texturen und stelle schon eine Wunschliste zusammen :)



Cosmopolitan (6.00$)
"Just like the drink, this chic rose gold shade is sure to become a quick classic. The stunning color is always in style and the shimmery finish makes it the perfect addition to your eyeshadow collection. Adorned with small gold flecks for added style, this impressive color is perfect for a refined soft look in the day, or a paired up with darker shades for a sultry, hot look at night. No matter where or how your wear this impressive color it’s sure to be one that everyone will love."
Dieser Farbton ist ein Traum und perfekt für einen schnellen Alltagslook. Cosmopolitan auf das bewegliche Lid geben, etwas die Lidfalte betonen und schon ist man fertig. Sie wird ja als Rosègold beschrieben und das trifft es auch ganz gut. Ein peachiger Grundton durchzogen mit einem feinen goldenem Schimmer. Tolle Farbe mit einer super Textur, daher eine absolute Empfehlung von mir.

Roulette (6.00$)
"While we can’t promise you’ll win your next bet, we can promise you’ll feel like a winner when you’re wearing this shadow! With intense color payoff and unbelievably buttery texture, we’re willing to double down on the fact that you’ll love this shade."


Die Textur wird in der offiziellen Beschreibung perfekt getroffen. Roulette ist ein bräunlich, rotes Orange mit einem tollen goldenem Schimmer. Die Farbe ist wie gemacht für den Herbst und ich liebe solche Nuancen einfach für die kalte Jahreszeit. Ein AMU mit dieser Farbe habe ich euch schon auf Instagram gezeigt.

Showtime (9.99$)
Die Foiled Eyeshadows werden wie folgt beschrieben:
"Intense pigemntation & an opaque, foiled finish in just one swipe!"
Showtime ist ein dezenterer Vertreter der Foiled Shadows, aber ich finde die Nuance ganz wunderbar. Auf der Website wird er als:
"Rusty brown with warm undertones and a foiled finish"
beschrieben. 


Ich persönlich sehe die Farbe mehr als dunkleres Violett mit einem rötlichen Unterton. Dazu besitzt der Lidschatten einen tollen mehrfarbigen Glitter. Der Glitter ist sehr fein und überhaupt nicht plakativ.


Ich bin wirklich verliebt in die Lidschatten von Makeup Geek. Man bekommt eine absolut bombige Qualität für einen günstigen Preis. Bei der nächsten Aktion werde ich wieder bestellen, da ich bisher keine Lidschatten kennengelernt habe, die qualitativ dieses Niveau erreichen.

Habt ihr auch bestellt? Wenn ja, dann verlinkt mir doch gerne eure Beiträge in den Kommentaren.

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten