Aufgebraucht #11

15:27


Im Juni habe ich euch das letzte Mal meine aufgebrauchten Produkte gezeigt und da mein Sammelbehälter schon wieder gut gefüllt war gibt es jetzt die nächste Runde.

Missha Pure Source Sheetmask Lemon
Bei meiner letzten Missha Bestellung durfte diese Tuchmaske mit. Die Maske hat eine angenehme Größe, ist nicht so dünn oder labberig und auch genau richtig durchtränkt. Wie angegeben habe ich die Maske etwa 10 bis 15 Minuten auf dem Gesicht gelassen und dann die "Reste" einmassiert. Das anschließende Hautgefühl empfinde ich als sher angenehm, eine Wirkung auf die Porengörße konnte ich nach einmaliger Anwendung natürlich nicht beobachten. Leider habe ich in den darauffolgenden Tagen Pickel bekommen, ob diese von der Maske kommen oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass ich die Maske noch einmal kaufen würde.


Missha Super Aqua  Double Enzyme Oxygen Mask
Ich möchte noch nicht zu viel verraten, da ich die Maske noch reviewen möchte, aber ich bin wirklich begeistert. Bei dieser Maske handelt es sich um ein chemisches Peeling und meine Haut ist nach der Anwendung wunderbar zart und durchfeuchtet. Der Nachfolgetiegel steht schon in meinem Badezimmerschrank.

Clarisonic Delicate Brush
Meine Mia2 nutze ich täglich und diesen Bürstenkopf hatte ich nun schon eine ganze Weile in Benutzung. Aus Hygienegründen wurde er jetzt ersetzt. Ich überlege, ob ich mal den Kaschmiraufsatz ausprobiere, aber der Bürstenkopf für sensible Haut funktioniert für mich auch sehr gut.

Rival de Loop Ölfreier Augen Make-up Entfener
In letzter Zeit konnte ich mein heiß geliebtes Bioderma nicht mehr zum Abschminken nutzen, da mir nach der Benutzung die Augen gebrannt haben. Nach meiner Recherche auf einschlägigen Blogs bin ich auf den AMU Entferner von Rival de Loop gestoßen und  bleibe nun auch dabei. Für wenig Geld bekommt man ein tolles Abschminkprodukt, das zuverlässig mein komplettes AMU entfernt. 2 Back up`s stehen beriets parat und werden täglich benutzt.

Balea Aqua Feuchtigkeits Serum
Dieses Serum hattte ich vor einiger Zeit gekauft, dann nicht mehr genutzt, für den Urlaub wieder rausgekramt und dann lieben gelernt. Wenn meine Haut einen guten Tag hat und nicht so trocken wie die Sahara ist, dann nutze ich dieses Serum am Abend unter meiner Feuchtigkeitspflege. Ist meine Haut sehr trocken, dann kombiniere ich das Aqua Serum mit dem Hyaluron Booster. Auch dieses Produkt habe ich nachgekauft.

Balea Beauty Effect Hyaluron Booster 
Mein allabendliches Serum und ich liebe den Effekt. Meine Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an, ist aber nicht ölig oder speckig. In Kombination mit dem Aqua Serum eine absolute Wohltat für extrem trockene Haut. Auch hier ist schon der Nachfolger in Gebraucht.

The Body Shop Camomile Cleansing Oil
Um mein Make up zu entfernen habe ich dieses Öl genutzt. Das Öl auf die trockene Haut gebene, einmasieren und dann abspülen. Mit meiner Clarisonic habe ich dann "Nachgereingt". Ich bin jetzt auf den Cleansing Balm der gleichen Serie umgestiegen, da ich doch öfter gekleckert habe und dann war es eine kleine Sauerei im Badezimmerschrank. Von der Wirkung war ich aber echt begeistert.


Herbeal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits Shampoo
Dieses Shampoo stand ewig bei mir in der Dusche herum. Meine Haare fühlten sich nach dem Waschen total trocken und strohig an. Für mich leider ein absolutes Flop Produkt und ich habe es nicht nachgekauft.

Herbal Essences Shampoo für Coloriertes/Getöntes Haar
Als die "alten" Herbal Essences Shampoos vor ein paar Monaten neu aufgelegt wurden habe ich mich direkt großzügig eingedeckt. Ich liebe dieses Shmapoo - der Geruch ist absolut göttlich und das Haargefühl stimmt. Meine Haare fühlen sicht weder trocken noch überpflegt an. Einfach perfekt und ich hoffe, dass es in Zukunft nochmals erhältlich seind wird, damit ich mich wieder eindecken kann.

Batiste Dry Shampoo
Mein allerliebstes Trockenshmapoo. Die Haare werden aufgerfrischt, es bleiben keine Rückstände in den Haaren und es duftet sehr angenehm (das trifft auf alle Sorten zu, die ich bisher getestet habe). Ich muss mir unbedingt Nachschub besorgen.

Aussie Miracle Dry Shampoo
Mäh ... ich mag dieses Trockenshampoo nicht. Es riecht künstlich süß und der Duft hält sich auch noch sehr lange in den Haaren, immer wieder umwehte mich der Geruch und ich emfpand es einfach als unangenehm. Die Haare sahen nach der Benutzung strohig aus, wenn ich die Entfernung erhöht habe war kein Effekt zu sehen. Die Dose ist noch halb voll, aber der Sprühkopf ist kaputt gegangen. Für mich kein Nachkaufkanditat, ich werde mit den Produkten von Aussie einfach nicht klar und werde in Zukunft einen großen Bogen um diese Theke machen.

Gliss Kur Serum Deep-Repair Intensivkur
Die Haarmasken von Gliss Kur mag ich ganz gerne und kaufe mir öfters diese kleinen Abpackungen. Nach der Benutzung sind die Haare sehr weich, wenn man die Haare stylen möchte, dann ist das eher kontraproduktiv, aber ab und zu mag ich dieses weiche Haargefühl sehr gerne.


Balea Luxury Verwöhnbad Red Love
Der Badezusatz hat schön geschäumt und sehr angenehm geduftet.Im Moment habe ich noch einige andere Badezusätze in Gebrauch, für den Herbst finde ich diesen Zusatz perfekt.

Balea Badestick mit Kokos Duft
Hier war ich ein wenig enttäuscht. Der Stick schäumt nicht und eine wirkliche Pflegewirkung konnte ich leider auch nicht feststellen. Es hat zwar sehr gut gerochen, aber das ist mir dann irgendwie zu wenig.

Dresdner Essenz Atlantik Badesalz
Hiervon habe ich bereits 3 Sachets geleert und ich liiiiiiiiebe diesen Duft. So frisch und minimal zitrisch. Das Badesalz in lauwarmes Wasser - die perfekte Erfrischung für heiße Tage ♥ Für den Herbst finde ich den Duft nicht so passend, aber im nächsten Sommer greife ich wieder zu.

Isana Badesalz Mandarina & Buttermilch
Dieses Badesalz riecht nach Kuchen und ich habe eine leichte Schwäche für foodige Düfte. Für den Herbst wird das wieder mein Badezusatz. Auch hier habe ich schon mehrere Sachets geleert.

Kneipp Badekristalle Rückenwohl
Wenn mein Rücken wieder schmerzt und gar nichts mehr geht, dann haue ich mich in die Badewanne und nutze diesen Badezusatz. Die Wärme des Wassers und die Teufelskralle entspannen meine Muskeln und sorgen für die Linderung meiner Schmerzen. Absolutes Nachkaufprodukt und ich muss immer ein Sachet daheim haben.

Balea Sense of Hawai Badesalz
Ein Sommer-Badezusatz - sehr fruchtig und erfrischend. Dieser Duft war limitiert, schade ich hätte ihn gerne nachgekauft.


Nivea Fresh Natural & Fresh Pure
Beide Deos duften sher frisch und angenehm. Die Deo Wirkung allein ist bei mir nicht ausreichend, aber ich kombiniere sowieso immer mit meinem Rexona Deo. Vom Duft her hätte ich sie gerne nachgekauft, aber ich muss immer niesen, wenn ich sie nutze. Deshalb bin ich jetzt umgestiegen.

p2 Polierfeile
Ihr seht es auf dem Bild - mein Hund hat sie mal ganz genau untersucht. Sie hat ihren Job ordentlich erledigt, aber irgendwie vergesse ich das Polieren immer.

Ebelin Nagelfeile
Satz mit X das war wohl nix. Einmal benutzt und die Feile war abgenutzt. Hö? Das find ich ziemlich blöde und deswegen wurde das Teil entsorgt.

The Body Shop Peppermint Foot Peeling
In meinem Post über meine Sommer Pflege Produkte habe ich euch von dem Peeling vorgeschwärmt. Der nächste Pott ist in Gebrauch und ich liebe dieses Peeling einfach.

Hansaplast Anti Hornhaut Peeling
Das Peeling peelt nicht nur, nein es cremt auch gleichzeitig. Das ist doch eigentlich perfekt, aber es verbraucht sich so schnell ... möp, das ist doch doof. Für den Winter werde ich es aber nachkaufen, da mir dann das Pfefferminz Peeling zu kalt sein wird (Frostbeule ahoi :D).


The Body Shop Blueberry Duschgel
Ich liebe die Duschgele von The Body Shop und ich liebe Blaubeeren. Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus und der Duft ist einfach himmlisch, sehr natürlich, am liebsten möchte ich es austrinken. Wenn ich meine riesige Abpackung des Grapefruit Duschgels irgendwann aufgebraucht habe, dann werde ich mir das Blaubeer Duschgel nachkaufen.

Nivea Natural Oil
Das Duschöl riecht etwas altbacken und der Duft erinnert mich an meine Oma, aber ich mag das. Das Pflegegefühl ist super, es erspart mir im Sommer das Eincremen und im Winter ist es ein zusätzlicher Feuchtigkeitskick für meine Haut. Die nächste Flasche steht schon in meiner Dusche.

Nivea Creme Peeling
Mein liebstes Körperpeeling, angenehm cremig und die Peelingkörner sind weder grob noch scharfkanig. Nach dem Peelen fühlt sich die Haut auch nicht unnötig ausgetrocknet an. Wurde auch direkt nachgekauft.

Rexona Maxiumum Protection
Zu diesem Deo muss ich wohl nichts mehr sagen. Ich glaube, dass es in jedem Aufgebraucht Post zu finden war. Es schützt mich einfach zuverlässig, auch wenn draußen 40 Grad sind. Wie immer nachgekauft.

Sun Dance Apres Body Smooth
Ich liebe den Duft, die Konsistenz und die nicht vorhandene Klebrigkeit. Ausgiebig geschwärmt habe ich bereits und ich hoffe, dass das Body Smooth im nächsten Sommer wieder aufgelegt wird.


Mensch, da sind wir auch schon fertig. Erstaunlich, was sich in kurzer Zeit immer ansammelt. Mögt ihr Augebraucht Postings auch immer so gerne, ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was die Mädels aufbrauchen und wie sie die Sachen finden.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Body Smooth schaue ich mir auch mal an - riecht es zufällig so ähnlich wie die Balea After Sun Dusche? Die mag ich nämlich total^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ob die beiden Sachen gleich riechen kann ich dir gar nicht sagen, weil ich die Dusche nicht besitze. In unserem dm gab es aber einen Tester, vielleicht hat dein dm das ja auch und du kannst Probe schnuppern :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Herbal Essences Shampoo auch so...
    Die einzigen, mit denen ich zufrieden bin.
    Mist, das mit der "alten" - Neuauflage habe ich gar nicht mitbekommen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzte Woche gab es im dm einen Aufsteller mit der "alten" Serie. Vielleicht hast du ja Glück und kannst ein Shampoo ergattern.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten