7 Shades of ... BLUE ~ Lidschatten

15:00

Hallo ihr,

es ist mal wieder Zeit für Steffis 7 Shades of ... Blogparade. Wie immer sollen 7 Produkte einer Kategorie in einer Farbe gezeigt werden und diesmal machen wir BLAU. Alle Infos findet ihr wie immer bei Steffi.



Uff, also Blau ist ja mal so gar nicht meine Farbe. Beim Stöbern in meinem Bestand zeigte sich das auch ganz deutlich. 7 blaue Nagellacke? Kannste knicken! Das gleiche Spiel bei Kajalstiften. Blau ist halt einfach nicht meins.
7 Lidschatten habe ich gerade so zusammen bekommen, aber alle nur aus meinen Paletten und dann sind sie auch noch alle limitiert und dann noch seeeeehr Urban Decay lastig. Nutzt nix, ich zieh das jetzt durch :D
Ein schönes Gruppenbild aller Lidschatten gibt es diesmal nicht, weil ich die 3 Vice Paletten einfach nicht hünsch drapiert bekommen hab und dann wollten ja noch 2 andere Paletten mit auf`s Bild.

Kommen wir also direkt zu den Swatches, die sind ja auch das worum es hier geht :)

  • (1) Estèe Lauder - Blau aus der Violet Underground Platte ~ Ein geschwärztes, lilastichiges Blau mit einem tollen Schimmer. Die Textur ist ein Traum. Ein toller Lidschatten.
  • (2) Urban Decay - Evidence ~ Im Vergleich zu dem Blau von Estèe Lauder ist "Evidence" deutlich kühler und einfach nur blau. Die beiden sind aber schon sehr ähnlich. Ein geschwärztes Blau mit einem schönen Schimmer.
  • (3) Urban Decay - Chaos ~ Bääääm! Ist das ein Blau oder ist das ein Blau? Ein knalliges, mattes Blau. Holla die Waldfee, die Farbe knallt und ganz ehrlich ich wüsste nicht, wie ich diesen Lidschatten in ein AMU einbauen sollte. Vielleicht als Lidstrich, der Ton überfordert mich definitiv :) Die matte Textur ist der Knaller, überhaupt nicht zickig. 
  • (4) Urban Decay - Unhinged ~ Ein schimmerndes, aquatisches Blau. Sehr sommerlich und leicht. Die Textur ist traumhaft, buttrig, weich und extrem gut pigmentiert. Urban Decay hat`s halt einfach drauf :D
  • (5) Urban Decay - Prank ~ Ein dunkles, mattes Blau mit einem klitze kleinen Fitzel Grün oder meine Brille ist schlecht geputzt, aber ich erkenne da einen Hauch grün. Die Textur ist nicht ganz so toll wie die von "Chaos", aber für einen matten Lidschatten trotzdem super gut.
  • (6) Urban Decay - Madness ~ Ein schimmerndes Blau, mit der altbekannten tollen Urban Decay Textur. Eine gedecktere Version von "Unhinged".
  • (7) Urban Decay - Heroine ~ Und noch ein mattes, dunkles Blau. Diesmal aber ohne Grünstich. Die Farbe gefällt mir richtig gut und ich muss sie unbedingt mal benutzen.
Und wie ist es bei euch? Tragt ihr gerne Blau auf den Augen oder seid ihr auch so 90`er geschädigt wie ich und meidet blaue Lidschatten zu blonden Haaren wie der Teufel das Weihwasser? 
Macht doch auch noch mit, bis zum 8. August habt ihr noch Zeit.

Grüße :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde blau an den Augen super und bei mir sieht das auch finde ich nicht nach 90er aus ^^ ich finds schön und man kann damit tolle Looks schminken <3 aber ich bin ja auch braunhaarig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Moment ^^ aber auch bei blonden finde ich das wunderschön =) Ausnahme ist natürlich helles blau verteilt übers komplette Auge ;) aber das macht ja auch niemand mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkles Blau auf den Augen finde ich auch toll, nur trag ich es irgendwie nie :) Muss das unbedingt mal ändern.

      Löschen
  3. Ich glaube so viele blaue Lidschatten würde ich nie zusammen bekommen... mir gefällt das auch nicht, zu blauen Augen. Da muss der Ton schon sehr vom Blauton der Augen abweichen!
    Dafür kann ich mit unendlich Nagellacken in Blau dienen;)
    Liebe Grüße, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blauen Nagellack mag ich an mir gar nicht :) Ich besitze zwar den ein oder anderen Lack, finde ihn im Fläschen wunderbar und dann aufgetragen ganz furchtbar :( Dunkles Blau auf den Augen finde ich noch machbar, aber ich mache es halt nie *lach* Am Wochenende werde ich es mal probieren und schauen, ob es mir gefällt.

      Löschen
  4. Da sind ja richtig tolle Farben dabei!
    Ich mag blaue Lidschatten momentan total gerne!!!

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten