Aufgebraucht #10

Juni 19, 2015

Hallo ihr,

heute kommt endlich der versprochene Aufgebraucht Post online.
In den letzten 3 Monaten hat sich wieder eine Menge angesammelt und ich möchte kurz meine Erfahrungen mit den einzelnen Produkten mit euch teilen.

Los geht`s:




Le Petit Marseillais "Fleur d`Oranger" Duschgel
Das Duschgel habe ich mir aus Polen mitgebracht und es riecht so verdammt lecker. Eine Zeit lang gab es ja einen regelrechten Hype um die Le Petit Marseillais Produkte, überall wurden sie gezeigt. Das Duschgel ist wirklich gut, diesen Duft mochte ich wirklich gern, aber ich habe mein Herz an die Duschprodukte von Original Source verloren. Daher werde ich es vorerst nicht nachkaufen.

Balea Creme Bad "Zitronenblüte & Mandelmilch"
Ein solides Badeprodukt. In dieser Sparte kaufe ich selten etwas nach, ich probiere einfach zu gern :) Der Badezusatz riecht sehr lecker, warm und doch irgendwie leicht. Wenn ich meine Vorräte aufgebraucht haben sollte und mir nach warm und weich ist, dann würde ich es nachkaufen.

Original Source Badezusatz "Orange & Liquorice Cheering"
*Hier* habe ich euch schon von diesem Badezusatz vorgeschwärmt. Ein wunderbar feiner Schaum, ein klasse Geruch und es trocknet meine Haut nicht aus. Große Badeliebe ♥ Ich habe mir bei meinem letzten Polen-Shopping-Trip 2 neue Flaschen mitgebracht, allerdings in anderen Duftrichtungen.

Kneipp Badezusatz "Freudentaumel"
Ich liebe die Badezusätze von Kneipp. Sie produzieren einen tollen Schaum und riechen immer so verdammt lecker. Jetzt brauche ich erst einmal meine Bestände auf und werde dann sicher wieder bei Kneipp zugreifen.

Original Source Duschgel "Zitronen & Teebaum"
Das Duschgel riecht wie Nimm 2 Zitronenbonbons und ich liebe diesen Duft. Für den Sommer der perfekte Duft. Die Duschgele von Original Source sind neben denen von The Body Shop meine liebsten, weil sie meine Haut nicht so extrem austrocknen. Wirklich super und ich hoffe, dass wir bald auch die vielen tollen Sorten aus dem Ausland bekommen.


Redken Body Full Light Conditioner
Redken Produkte mag ich sehr, sehr gerne und der Conditioner ist wirklich toll. Er beschwert meine feinen Haare nicht, riecht super und macht sie geschmeidig und gut kämmbar. Einen Nachkauf könnte ich mir gut vorstellen.

Batiste Dry Shampoo "Cherry"
Ich möchte nicht dramatisch klingen, aber dieses Trockenshampoo hat mein (Haar-)Leben verändert. Vor Batiste habe ich natürlich schon andere Trockenshampoos ausprobiert, um meinen Haaransatz aufzufrischen, aber die Trockenshampoos aus der Drogerie retteten mich immer nur einen halben Tag und ich habe dann doch immer täglich gewaschen. Benutze ich aber das Batiste Shampoo kann ich die Haarwäsche locker 2, manchmal auch 3 Tage aufschieben und meine Haare werden nicht ausgetrocknet. Ganz, ganz große Liebe und meine Längen danken mir das reduzierte Waschen. Habe bereits eine ganze Batterie der Linie im Bad stehen :D

Neutrogena Visible Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling
Als meine Haut anfing verrückt zu spielen wurde mir dieses Peeling empfohlen. Gegen meine Unreinheiten hat es damals super geholfen und ich hatte mir dann auch diese zweite Tube nachgekauft. Mittlerweile hat sich meine Haut komplett gewandelt. Statt unreiner öliger Haut "leide" ich jetzt unter trockener Haut, aber damit verbunden auch unter weniger Unreinheiten. Dieses Peeling werde ich mir daher also nicht mehr nachkaufen.

Nivea Creme Peeling
Auf der Suche nach einem Peeling in der Drogerie bin ich auf dieses Exemplar von Nivea gestoßen. Die Peelingkörner sind angenehm und hinterlassen in Kombination mit der Duschcreme eine streichelzarte Haut. Deswegen habe ich es auch nachgekauft.

Balea Wellness Fuß Deo "Lemongras & Minze"
Das Fußdeo hatte ich auf Arbeit in Benutzung, um nach einem langen Tag auf den Beinen meine Füße zu erfrischen. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an,überdeckt den eigenen Geruch und sorgt für einen leichten Frischekick. In einer anderen Duftrichtung habe ich das Fußdeo nachgekauft.

Bioderma Klärendes Reinigungsgel
Leider hat das Reinigungsgel meine Haut stark ausgetrocknet, aber wie bereits erwähnt hat sich mein Hautbild im letzten Jahr komplett gewandelt und das Reinigungsgel passt einfach nicht mehr zu meinem Hauttyp. Daher ist ein Nachkauf für mich ausgeschlossen.


Tuchmaske mit Roter Tonerde
Ich bin ein großer Fan von Tuchmasken geworden und deswegen durfte dieses Exemplar mit. Tiefenreinigung ist immer eine Thematik, die interessant für mich ist. Diese Maske hat mich jetzt aber nicht so wirklich umgehauen, der Geruch war etwas befremdlich und auch das Hautgefühl war nicht so angenehm. Eher kein Nachkauf für mich.

Balea Aqua Tuchmaske
Wieder eine Tuchmaske, aber diesmal ein absoluter Volltreffer. Gerade nach einem langen Sommertag sorgt diese Maske für einen tollen Feuchtigkeitskick. Nach Benutzen der Maske fühlt sich die Haut gut durchfeuchtet an. Ich habe immer ein Exemplar dieser Maske im Badezimmerschrank und nutze sie sehr gern.

Clarisonic Waschgel
Diese Reisegröße des Waschgels gab es zur Clarisonic Mia2 mit dazu und es fand sich in meinem Reisegepäck. Es ist ein solides Waschgel, aber ich habe Reinigungsgele, die mir besser gefallen und die preislich viel annehmbarer sind. Für mich kein Nachkaufkandidat.

Rexona Maximum Protect
Mein liebstes Antitranspirant, schon mehrfach geleert und immer wieder nachgekauft.

Balea Dusch Lotion "Beautiful Feelings"
Im WInter bei dm mitgenommen und nach der ersten Benutzung gleich nachgekauft. Die Pflegewirkung verbunden mit dem leichten und warmen Duft haben mich begeistert. Meine Haut hat nach dem Duschen nicht gespannt, was für mich ein großer Pluspunkt war/ist. Im Winter werde ich mir bestimmt wieder das ein oder andere Exemplar dieser Dusch Lotion zulegen.

L`Occitane Nagehautpflege
Im Dutyfree gesehen und gekauft. Die Pflegewirkung ist top und der Auftrag gelingt durch den Pinselapplikator problemlos. Mein Exemplar sieht etwas geschunden aus, weil mein liebes Hundekind die Nagelhautpflege etwas genauer unter die Lupe genommen hat :)

Cien Handcreme
Bei Lidl entdeckt, gleich an die Handcremes von L`Occitane erinnert und mitgenommen. Für den geringen Preis erhält man eine solide Handcreme mit einer mittleren Pflegewirkung. Da meine Hände jedem Tag Unmengen von Desinfektionsmittel ausgesetzt sind reicht mir die Pflegewirkung nicht aus. Da greife ich lieber zu "dickeren" Texturen. Für normal beanspruchte Hände aber ein solides Produkt.


Bridgewater Candle Scented Sachet "Sweet Grace"
In dem Sachet befindet sich ein duftendes Tongranulat. Ich hatte dieses Tütchen in meinem Kleiderschrank und der Duft war einfach himmlich. Etwas süß, warm und heimelig. Für den Sommer habe ich einen leichteren Duft nachgekauft. Ich liebe es einfach, wenn es im Kleiderschrank angenehm riecht und habe daher immer solch ein Sachet daheim.

MAC Blot Powder Pressed "Medium"
Mein liebstes Puder. Ich habe euch ja schon einmal davon vorgeschwärmt und habe es natürlich auch schon nachgekauft. Mattiert ohne kalkig zu wirken.

Le Volume de Chanel "Noir"
Noch so ein Alltime Favourite. Keine Mascara sorgt bei meinen Wimpern für mehr Volumen. Eine Samplegröße habe ich noch in Benutzung, wenn diese geleert ist werde ich um einen Nachkauf nicht herumkommen. Große Liebe!

Urban Decay 24/7 Glide on Pencil "Perversion"
In letzter Zeit sind ziemlich viele Lieblinge geleert worden. Mein Exemplar ist mittlerweile zu kurz zum Anspitzen geworden. Für Nachschub wurde natürlich gesorgt, denn ich möchte nicht mehr ohne :)

MAC Select Cover up Concealer
Tatsächlich mein erstes MAC Produkt. Leider mittlerweile gekippt und daher nicht mehr zu verwenden. Ich möchter gerne mal den Pro Longwear Concealer probieren, war aber prinzipiell mit dem Concealer sehr zufrieden.

Essence Lipgloss
Den Lipgloss habe ich mal bei einer ebay Bestellung als Goodie bekommen. Den Goldton habe ich gern als Topper an Weihnachten getragen. Jetzt riecht er aber sehr merkwürdig und muss daher gehen.

So, dass waren also meine aufgebrauchten Produkte. Liebt ihr es auch immer so, wenn ihr etwas aufbraucht? Gerade bei dekorativer Kosmetik bin ich immer besonders froh, weil es ja doch immer etwas länger dauert, als zum Beispiel ein Duschgel oder eine Body Lotion.

Grüße :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du hast eine ganze Menge aufgebraucht und viele interessante Produkte dabei :)
    Du bist eine der ersten bei welchen ich mal etwas negatives zur Montagne Jeunesse Maske lese. Ich kam wie du nicht mit dieser Maske zurecht und kriege von der Marke leider Unreinheiten.
    Das Petit Marseillais Duschgel steht bei mir auch noch auf der Warteschlange, da freue mich aufs Verwenden :)
    Ich freue mich auch immer total wenn ein Produkt leer wird und entsprechend gehören auch aufgebraucht Post zu meinen liebsten :9

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Art Postings auch sehr gern. Nach einer aufgebrauchten Flasche kann man eben doch verlässlichere Aussagen treffen als nach einem 2-Wochen-Test :)

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Falls dich mein neuer Post über Schminkbehälter interessierst, dann schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Schön, dass es dir hier gefällt :)

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten