7 Shades of ... PINK ~ Lidschatten

15:00

Hallo ihr,

heute möchte ich wieder bei Steffi`s 7 Shades of ... PINK teilnehmen, wenn alles klappt, dann bin ich dieses Mal sogar mehrfach dabei.

http://www.smokeanddiamonds.de/2015/05/7-shades-of-pink.html

Heute möchte ich euch meine Lidschatten zeigen, die in diese Farbkategorie passen.




Pink für die Augen ist nicht meine erste Wahl, wenn es um Lidschatten geht, daher sind die meisten Töne aus Paletten. Wo ich sie so alle nebeneinander sehe bekomme ich aber schon Lust sie wenigstens einmal zu benutzen :)


  • (1) Estee Lauder - Violet Underground Palette ~ Ein kräftiges, knalliges Pink, welches einen sehr feinen und komplexen Schimmer besitzt. Die Textur ist ein Traum!
  • (2) Urban Decay - Noise ~ Farblich identisch mit dem Pink aus der Violet Underground Palette, aber "Noise" ist mit und mit grobem, goldenem Glitzer durchzogen.
  • (3) Urban Decay - "Coax" ~ Ein schimmerndes Flieder, mit einem deutlichen Einschlag ins Rose. Eine tolle Frühlingsfarbe, die ich unbedingt mal "verschminken" muss.
  • (4) Urban Decay - "X-Rated" ~ Wie auch "Coax" wirkt "X-Rated" im Pfännchen eindeutig rosa, aufgetragen dann eher wie ein sanftes Flieder. Stell ich mir super zum Ausblenden dunklerer Violetttöne vor.
  • (5) Urban Decay - "Alien" ~ Mein liebster Ton dieser Auswahl, ein Rosa mit tollem goldenen Schimmer.
  • (6) Manhattan - "Peach Party" ~ Ein peachiges Pink, das auch noch wundervoll schimmert. Diesen Ton habe ich schon öfter getragen und für den Sommer und blaue Augen ist es ein wunderbarer Partner.
  • (7) Inglot - 144 AMC ~ Diesen Lidschatten habe ich mir bei meinem ersten Shoppingtrip in Polen gekauft. Ich wollte bewusst mal meine Comfort Zone verlassen und habe diesen Rosaton mitgenommen. Jetzt beim Swatchen ist mir wieder aufgefallen wie schön er ist und das ich ihn unbedingt wieder einmal benutzen sollte.


Macht ihr auch mit? Wie gefällt euch Rosa bzw. Pink auf den Augen?

Grüße :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super schön

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne 1 von 5 Passport Strandtaschen auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten