7 Shades of ... GREEN ... again

April 22, 2015

Hallo ihr,

es ist wieder Zeit für eine neue Rund 7 Shades of ... bei Steffi. Gefragt ist die Farbe grün. Mein erster Gedanke "Hm, Mist. Grün hatte ich doch schon!", aber ich habe ja eine leichte Schwäche für grüne Lidschatten und habe weitere 7 gefunden. Diesmal sind es keine klassischen und eindeutigen Grüntöne, aber auch diese Töne gefallen mir richtig, richtig gut.

Jetzt aber ran an die grünen Schätze


  • (1) MAC - Sea Worship (limitiert) ~ ein Grüngold, etwas ins Olive gehend, wunderschöner Schimmer
  • (2) Kosmetik Kosmo - Grüngold (dc) ~ ebenfalls ein Grüngold, aber das Grün ist hier deutlich gelbstichiger, Schimmer vorhanden, aber nicht so komplex wie bei "Sea Worship"
  • (3) p2 - Balck`n`Green (permanent) ~ eine schwarze Base mit dem geilsten Schimmer, den ich je gesehen habe; auf dem Foto leider überhaupt nicht eingefangen; schaut ihn euch unbedingt mal live an
  • (4) p2 - Secret Twinkle (permanent) ~ ein helleres Grasgrün, sehr schön schimmernd und für mich ein richtiges "Sommergrün"
  • (5) Catrice - Peacocktail (limitiert) ~ Ist dieser Ton grün oder blau oder doch etwas ganz anderes? Im Pfännchen erscheint er mir grün, aufgetragen dann ein Duochrome aus Braun mit intensivem grünen und blauen Schimmer. Ach wenn doch dieser extreme Fallout nicht wäre, es könnte etwas Großes werden mit uns.
  • (6) Catrice - So Precious (limitiert) ~ Olivegrün mit einem sehr feinen Schimmer, etwas grüner als "Sea Worship"
  • (7) Catrice - Golden Evergreen (dc) ~ ist "Gründgold" ähnlich, aber etwas bräunlicher

Bis zum 8. Mai könnt ihr noch mitmachen!

 Meine bisherigen Beiträge findet ihr hier: Grün & Orange

Grüße :)

Edit: Irgendwie wurde das Swatchbild beim Erstellen nicht hochgeladen :| Habe es nun ergänzt!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu! Den Mac finde ich auch total super, den benutze ich sehr gerne.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super, nutze ihn wirklich gerne. Schade, dass er limitiert war :-/
      LG

      Löschen
  2. oooh so schöne grüne Lidschatten *_* ich werde auch noch einen Beitrag machen mit Lidschatten (hatte bisher Kiko Kajals gezeigt), allerdings habe ich da von Kiko so viele, dass ich die nochmal einzeln zeigen werde :D aber eigentlich muss ich dann noch einen Beitrag machen mit anderen...ich habe so verdammt viele coole Grüntöne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist auch einfach eine tolle Farbe und an deinen dunklen Augen kommt es eh nochmal besser raus. Deinen Kiko Beitrag hab ich schon gelesen, da waren echt coole Farben dabei.
      Freu mich schon auf deinen Lidschatten Post :)
      LG

      Löschen
  3. traumhafte Lidschatten...einen ähnlichen wie Black n Green von P2 habe ich auch, den nutze ich gerne zum Ausgehen über einer schwarzen Base!

    Übrigens habe ich beim "Liebster-Award"-Tag mitgemacht und dich nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen und meine Fragen beantworten würdest ;)
    Den Link dazu findest du hier: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie lieb von dir! Danke für die Nominierung, da werde ich mich am Wochenende mal dransetzen.
      LG

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten