Original Source "Mint and Tea Tree" Shower Gel & "Orange & Liquorice Cheering" Bath Foam

15:00

Hallo ihr,

heute möchte ich euch zwei tolle Produkte von Original Source vorstellen.
Original Source ist für mich eine relativ neue  Marke in der deutschen Drogerie. In Deutschland gibt es bisher leider nur die Duschgele (bei dm 3 verschiedene Sorten, bei Müller sogar 6), die Marke bietet jedoch viel mehr - neben Duschgel gibt es Peelings, Handseifen, Bodylotions und auch Badezusätze. Meinen Bath Foam habe ich in einem polnischen Rossmann gekauft und er kostete etwa 4€. Das Duschgel kostet etwas über 2€.
Beide Produkte sind vegan.




Mint and Tea Tree Shower Gel
"Es war viel Arbeit, genieße es. Wir haben 7.927 frische Minze Blätter in unsere voll recyclebare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf deiner Haut ..." Quelle 

Das Duschgel riecht extrem lecker nach Pfefferminz und sehr dezent nach Teebaumöl. Der Duft ist wirklich sehr intensiv und hält sich im Bad auch noch nach der Dusche für eine ganze Zeit. Ich mag das sehr gerne, wer da empfindlich ist sollte vielleicht eine dezentere Variante wählen. Die ätherischen Öle der Minze kommen stark zum Tragen. Die Haut fängt merklich an zu kribbeln und fühlt sich auch deutlich gekühlter an. Hierin liegt für mich das "Problem", denn für meinen gesamten Körper möchte ich das Duschgel deswgeen nicht nutzen, ABER für die Beine ist es einfach genial. Beruflich bedingt stehe ich die meiste Zeit des Tages und schwere, geschwollene Beine sind da keine Seltenheit und da kommt das Duschgel ins Spiel. Ich schäume sie großzügig ein und massiere dann noch ein wenig meine Beine und es ist so eine Wohltat. Meine Beine fühlen sich regelrecht befreit an. Wirklich sehr, sehr angenehm und gerade im Sommer stelle ich es mir noch besser vor.
Bei Mareike findet ihr eine ganz tolle Review zu dem Duschgel.

Orange & Liquorice Bath Foam 
Den Badezusatz gibt es in Deutschland leider nicht zu kaufen. Wirklich sehr schade muss ich sagen, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich meine, dass es noch eine weitere Variante gab, aber ich bin nicht ganz sicher. Der Badezusatz riecht absolut götlich! Wer Lakritze mag wird etwas enttäuscht sein, denn ich rieche sie nicht heraus, was mir aber ganz lieb ist, denn ich mag Lakritze nicht sonderlich. Ich würde den Geruch eher als Orangencreme beschreiben, eine leichte Vanillenote meine ich zu erschnüffeln. Auch hier ist der Geruch sehr intensiv, aber keineswegs unangenehm, sondern weich und rund. Wie auch bei dem Duschgel hält sich der Geruch lange im Badezimmer. Neben dem tollen Geruch erzeugt der Badezusatz einen wunderbar fluffigen Schaum. Ich liebe Schaumberge und hier ist der Schaum sehr fein und eben auch fluffig. Schaumberge ahoi! Dazu trocknet der Badezusatz meine Haut nicht aus und beim nächsten Trip in die polnische Drogerie lege ich mir gleich Nachschub zu. Wirklich sehr schade, dass es in Deutschland bisher nur die Duschgels zu kaufen gibt, denn der Badezusatz ist wirklich toll. 

Kennt und nutzt ihr Produkte von Original Source? Welches ist eure liebste Variante?

Grüße :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten