#Swatches Fyrinnae Teil 3

15:00

Hallo ihr,

ich habe mal wieder bei Fyrinnae bestellt und kann euch meine Ausbeute natürlich nicht vorenthalten :D
Alle Infos zur Bestellung findet ihr im ersten Teil meiner Swatches.

Der Versand ging mal wieder richtig fix, trotz Hinweis, dass die Bearbeitung der Bestellung der Versand länger dauern können, habe ich nur 14 Tage gewartet.

Bestellt habe ich 5 Nuancen (dazu kommt ein Gratis Sample) und eine Samplegröße ihrer Lip Lustre und ich weiß bereits heute, dass es nicht meine letzte Bestellung gewesen ist. Preislich sind die Sachen aber echt auf einem guten Level und die Qualität stimmt ja auch.


Nun also zu den Pigmenten, ein paar Nuancen haben mich wirklich umgehauen ♥

Ravishing Red Wolf
Die Farbe würde ich als typisches Urban Decy Violett beschreiben. Ausgeblendet erscheint er fast schwarz und er besitzt einen wunderbaren violetten Schimmer. Ich habe eine Schwäche für solche Töne und die Nuance macht sich bestimmt super bei einem Smokey Eye.



Bawdy Librarian
Mein Gratis Sample ist diesmal dieses tolle bronzige Gold, mit einem komplexen Schimmer. Super schöne Farbe und ich freue mich, dass er den Weg zu mir gefunden hat. Leider waren alle Swatchbilder unscharf, aber so erkennt ihr den Schimmer besser.



Peppermint Vodka
Was für eine Knallerfarbe. Ein Rot mit Braun- und minimalen Violetteinschlag. Der Lidschatten wirkt weniger schimmernd als meine anderen Exemplare, aber er ist mit Schimmerpartikeln durchzogen. Definitiv eher eine Herbstfarbe, aber echt wunderschön.



Shenanigans
Ein dreckiger Goldton mit einem Hauch Grün. Stelle ihn mir als schönen Kontrast zu meinen blauen Augen vor und werde ihn im Sommer sicher öfter als Solokünstler auf dem Lid tragen.



Purgatory
Als ich diese Farbe geswatcht habe bin ich fast nach hinten umgefallen, weil er einfach so geil ist. Ein geschwärztes Rot mit einem pinken Einschlag. Holla die Waldfee, ich war und bin immer noch von den Socken. Es ist eine so besondere Farbe und ein echter Knaller. Wenn ihr bei Fyrinnae bestellt, dann packt die Farbe unbedingt mit in eurer Warenkörbchen.



Pumpkinfire
Ich wollte ein "besonderes" Schwarz und das habe ich bekommen. Die schwarze Base ist gespickt mit rotem, orange farbenen und goldenem Glitzer. Yay find ich toll und das peppt jedes simple schwarze AMU auf.



Das waren also meine neuen Babies und sie zeigen mal wieder, dass Fyrinnae Pigmente einfach drauf hat.
Teil 1 meiner Swatches findet ihr *hier* und zum zweiten Teil der Swatches kommt ihr *hier*.

Grüße :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da ist ja eine Farbe geiler als die andere, da kann ich noch nicht mal sagen, welche ich besser finde.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Tolle Farben. Ich liebe Fyrinnae, habe mich dort auch schon quer durch das Sortiment bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind echt schöne Farben, total einzigartig. Sind sie ein bisschen "cremig"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cremig nicht direkt, aber die lassen sich wunderbar auftragen, schichten und verblenden.

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten