eos Lippenbalsam "Summer Fruit"

14:00

Hallo ihr,

heute komme ich endlich wieder zum Bloggen. Anfang der Woche habe ich mein neues Objektiv bekommen und habe meine freie Zeit genutzt, um mich ein wenig einzufuchsen und so verging Stunde um Stunde :)
Die ersten Bilder sind schon ein himmelweiter Unterschied und ich bin ganz begeistert.
Im heutigen Post sind die Bilder noch mit dem alten Objektiv gemacht, aber ganz bald bekommt ihr die "neuen" Bilder zu sehen.

Das ich ein kleines (großes *hust*) Suchtproblem in Sachen Lippenpflege habe konntet ihr *hier* schon einmal nachlesen. Seit dem Post sind es nicht weniger Produkte geworden, im Gegenteil es sind noch ein paar Neuzugänge zu verzeichnen.

Die Lippenpflege von eos wurde in Bloggerkreisen ja ziemlich gehyped, aber lange Zeit waren die Kugeln nur das Netz zu beziehen (teilweise zu unverschämten Preisen bzw. mit horrenden Versandkosten). Dann wurde bekannt, dass die eos Balsame bei Douglas erhältlich sein werden, war die Freude groß. Ich nahm mir vor sofort zu bestellen, wenn sie erhältlich sein werden und vergaß mein Vorhaben auch sofort wieder :D Nun habe ich ein Exemplar von meiner Freundin bekommen und möchte euch heute meine Meinung nach etwa 14tägiger Nutzung kundtun.

"Eos ist eine innovative Körperpflegemarke, die die natürlichen Lippenpflegeprodukte revolutioniert. Der Smooth Spheres Organic Lip Balm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. So werden die Lippen samtig weich gepflegt und die natürliche Feuchtigkeit bewahrt. Durch der einzigartigen Soft-Touch und die besonders handliche Passform liegt der Lipbalm besonders gut in der Hand. Frei von Vaseline und Parabenen. 95 % organisch/ organisch zertifiziert, 100 % natürlich, gluten- und phthalatenfrei."
Quelle: Douglas



Ich habe die Geruchs-/Geschmacksrichtung "Summer Fruit", die mich extrem an Bonbons aus meiner Kindheit erinnert. Bei meiner Oma (und auch nur da) gab es die immer und ich habe sie geliebt. Der Lipbalm riecht sommerlich fruchtig, aber dabei überhaupt nicht aufdringlich. Nach dem Auftrag nimmt man den Geruch noch kurze Zeit wahr, er verfliegt dann aber relativ schnell.
Die Pflegewirkung würde ich als mittelmäßig gut einschätzen, aber im positive Sinne. Es handelt sich nicht um eine Intensivpflege, aber diese Erwartungen hatte ich auch nicht an das Produkt.
Bei mir steht der Lipbalm auf dem Schminktisch und morgens nutze ich ihn als Pflege unter meinem Lippenstift. Ich empfinde Lippenpflegeprodukte mit dieser eher leichteren Konsistenz und guter Pflegeleistung im Alltag als komfortabler.

Ich werde mir für meine Handtasche noch ein Exemplar zulegen, weil ich Form, Handhabung und Pflegeleistung für den Alltag ideal empfinde.

Bei Douglas kostet der Lippenbalsam 5.99€ und enthält 7g. Dort könnt zwischen 4 verschiedenen Varianten auswählen. Bei Amazon findet ihr noch viele andere Varianten (mich lacht das Duo "Himbeere" und "Erdbeere" an).

Habt ihr einen dieser Balms in der Tasche oder macht ihr einen Bogen um solche Hype - Produkte?
Welche Variante könnt ihr mir empfehlen?

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe natürlich schon jede Menge über diese "Bälle" gelesen, aber getestet habe ich sie bisher nicht. Allerdings nutze ich auch lieber Stifte, ich glaube mit dieser runden Form würde ich mir das halbe Gesicht anmalen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Form ist ganz praktisch und ich habe mir bis jetzt noch nichts außer den Lippen angemalt :) Das kann sich aber noch ändern, wenn die Abnutzung vorangeschritten ist die Oberfläche dadurch größer ist. Bloß gut ist er farblos.

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten