Blogparade Meine Top 3 | Beauty Essentials

Januar 25, 2015

Hallo ihr,

heute möchte ich mal wieder bei der Blogparade von Diana mitmachen.
Die letzten Themen waren nix für mich, aber Beauty Essentials haben wir alle und darum möchte ich euch meine jetzt auch zeigen.

http://www.ineedsunshine.de/2015/01/Meine-Top-3-Beauty-Essentials-fuer-ein-schnelles-Make-up.html#more

Im Winter komme ich morgens einfach nicht aus dem Bett. Ich kämpfe um jede Minute, die ich länger im Bett liegen kann und dann mache ich extrem oft Abstriche was mein Make up angeht. Dann bleiben nur noch 5 Minuten und die Routine wird auf das nötigste reduziert. Trotz minimalistischen Make up schaffen es diese Produkte, dass ich mich trotzdem wohl in meiner Haut fühle.


MAC Mineralize Skinfinish Natural "Medium"
Dieses Puder war eine meiner besten Beautyinvestitionen ♥ Mit einem fluffigen Pinsel nutze ich es zum Setten meiner Foundation und wenn ich es solo tragen möchte nutze ich meinen Buffer und erreiche durch den festeren Pinsel eine höhere Deckkraft, die mir an guten Hauttagen sogar völlig ausreicht. Ich liebe es einfach.

Alverde Augenbrauengel "Braun"
Ohne Augenbrauen, ohne mich. Wenn meine Augenbrauen nicht ein wenig Farbe abbekommen sehe ich einfach unmöglich aus. Mein Gesicht wirkt dann riesig und einfach nur komisch. Ich nutze im Alltag fast immer ein Puder oder ein Cremeprodukt für meine Brauen, wenn ich dafür aber absolut keine Zeit habe dann greife ich zum Gel von Alverde zurück. Aber auch zum Setten von Brauenpuder nutze ich es. 2 Mal durch die Augenbrauen bürsten, zack 30 Sekunden später sind die Brauen etwas gefärbt und sehen gleich viel definierter aus.

Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara "Black"
Mascara trage ich auch immer auf, auch wenn ich nur das Minimalprogramm auffahre. Meine Augen sehen sonst einfach nur müde aus und verschwinden komplett hinter meiner Brille (wenn keine Zeit ist müssen die Kontaktlinsen nämlich in der Schublade bleiben), Mein momentaner Favorit ist die Hypnôse Doll Eyes Mascara von Lancôme. Nach einer Schicht erhält man ein natürliches Ergebnis, für mehr Drama kann man problemlos schichten. Tolle Mascara.

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 5. Februar. Schaut einfach bei Diana vorbei, da findet ihr alle Infos, die ihr wissen müsst. Zeigt doch auch eure Beauty Essentials, ich find es spannend, wie verschiedenen da die Vorlieben sind.

Grüße :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dieses Mal habe ich mir auch fest vorgenommen wieder mitzumachen, in letzter Zeit scheiterte es oft an der Zeit oder dem Thema. Wobei meine Produkte ähnlich aussehen.
    Ohne Wimperntusche ist man als Brillenträger wirklich aufgeschmissen.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist! Das Augenbrauengel von Alverde habe ich auch, allerdings in Blond. Das verwende ich auch so gut wie täglich nach dem Brauenpuder. Muss es bald sogar wieder nachkaufen. Das MAC Mineralize Skinfinish Natural hört sich ja super an, das muss ich mir am Counter mal zeigen lassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!:) Finde die "meine Top 3"-Reihe super interessant:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten