Bloggen ... was kommt, was geht und was bleibt? Meine Bloggervorsätze für 2015

14:19

Hallo ihr,

zum Beginn eines neues Jahres sprudeln die guten Vorsätze aus jedem nur so heraus. Was will man besser machen, welche schlechten Gewohnheiten sollen verschwinden und was ist so die grobe Planung für die kommenden 365 Tage.

Für meinen Blog habe ich mir so meine Gedanken gemacht und möchte sie heute mit euch teilen, auch wenn das neue Jahr nicht mehr taufrisch ist und der Januar seinen Zenit schon überschritten hat.

Was kommt?
Auch in diesem Jahr möchte ich euch meine Errungenschaften in kosmetischer Hinsicht zeigen. Nicht nur die Produkte, ich möchte auch Looks zeigen und ein bisschen Kreativität aus mir herauskitzeln.

Mit meinem neuen Objektiv möchte ich meine Fotokünste verbessern und bin zuversichtlich, dass das neue Jahr bessere Fotos für uns bereithält. YAY :)

Ich freue mich auf ein Miteinander mit euch. KOmmentieren, über die vielen schönen Dinge austauschen und auch mal hemmungslos motzen. Lasst das neue Jahr da anknüpfen, wo das alte aufgehört hat.

Was geht?
Mehr und mehr merke ich, dass mein kosmetischer Fokus sich von der Drogerie abwendet und sich mehr den etwas teureren Marken hinwendet. Ebenfalls bestelle ich öfter im Ausland, einfach weil es so viele tolle Dinge zu entdecken gibt. Es wäre schön, wenn ihr diese Entwicklung mit mir gemeinsam erlebt.

Was bleibt?
Ihr und ich, das ist es, was diesen Blog zu einem Dialog macht und nicht nur zu einem langweiligen Monolog.

Die Liebe zum Make up!

Die Postingfrequenz (leider) - ich arbeite Vollzeit und komme nur am Wochenede zum Bloggen, eine bessere Organisation steht ebenfalls auf meiner Vorsatzliste, allerdings möchte ich es locker halten und keinen Druck aufbauen. Texte hinklatschen sollte kein Problem sein, aber das möchte ich nicht und darum wird es hier auch in Zukunft nicht jeden Tag etwas neues zu lesen geben.


Was wünscht ihr euch für das neue Jahr allgemein und speziell vielleicht auch für diesen Blog?

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bist du schon zu deinem Brillen/Kontaktlinsen Post gekommen?

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen mache ich noch Bilder von einem dunkleren AMU und dann kommt der Post hoffentlich spätestens zum Wochenende online :)

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten