Zoeva Smoky Palette

Dezember 25, 2014

Hallo ihr,

heute möchte ich euch meine neuste Lidschattenpalette zeigen. Mit Smok(e)y kann man mich ja sowieso immer kriegen und so durfte bei der letzten Douglas Bestellung die Smoky Palette von Zoeva mit.

Besonders toll finde ich, dass von den 10 enthaltenen Tönen 8 matt sind. Dadurch ist die Palette eine schöne Ergänzung zu meiner Sammlung, in der die schimmernden Töne in der Überzahl sind.
Die Palette bietet alles für einen kompletten Look, was ich immer super finde, da sie sich so perfekt auch für Reisen eignen.

Die Palette kommt in einer schlanken Pappverpackung daher und sie enthält zu meiner großen Freude keinen unnötigen Schnick Schnack. Ich persönlich brauche keinen Spiegel oder irgendwelche Pinsel. Wenn ich mich schminke ist auch immer ein Spiegel in der Nähe und ich nutze auch immer meine eigenen Pinsel. Daher spricht mich das simple und cleane Design sehr an. Die Palette besitzt eine Umverpackung aus Pappe im gleichen Design wie die eigentlich Palette und die Lidschatten werden durch eine Plastikeinlage geschützt. Die Verpackung ist wunderschön in einem dunklen Grau und Violett gestaltet. Ach sie gefällt mir optisch total gut und auch die Lidschatten überzeugen mich - JACKPOT.
Die Palette enthält 10 Lidschatten mit je 1.5g und sie kostet 17.50€ (direkt bei Zoeva) bzw. 17.99€ (bei Douglas).

"Die Dunkelheit taucht Farben in ein mystisches Licht. Eine neue Welt erwacht wenn alles schläft. Mit unserer ZOEVA Smoky Palette verleihen wir den Augen einen mystisch eleganten Fokus. Tiefe, intensive Mitternachtsfarben mit rauchigen Effekten für die Königin der Nacht."
Quelle: Zoeva 





Relieve The Moon
Ein matter, hautfarbener Ton, der sich perfekt zum Verblenden und als Highlight eignet. Für mich ist so ein Ton immer sehr wichtig, da ich ihn in nahezu jedem AMU verwende.

Sleep To Dream
Im Pfännchen ein Taupe-Grau-Lavendel-Gemisch, aufgetragen kommt der Lilastich auf der Haut deutlicher heraus. Eine tolle kühle Farbe für die Crease, aber auch für das komplette Lid kann ich sie mir sehr gut vorstellen.

Soul Searching
Dieser Ton ist ein Traum. Ein kühles Champagner mit einem göttlichen Schimmer. Für das gesamte Lid oder als Highlight, man was ist diese Farbe schön.

Sweet Smell
Ein warmer Braunton, der sich schön in der Crease macht oder auch zum Ausblenden von dunkleren Tönen. Ein echter Allrounder.

Dark Edge
Der zweite schimmrige Ton der Palette. Es ist ein sehr dunkles Grün mit goldenem Schimmer. Smokey Eyes mit dieser Farbe müssen traumhaft aussehen, dass muss ich unbedingt schminken.


Dust & Memories
Ein gedämpftes Rosa oder doch eher Rosenholz. Egal, eine tolle Farbe für das gesamte Lid oder super für die Crease bei einem Nude AMU.

Smoky Wishes
Im Pfännchen sieht es aus wie ein rotstichiges Violett, aufgetragen kommt die Farbe jedoch viel dunkler raus. Das gefällt mir extrem gut. Super zum Abdunkeln der Crease oder um Akzente zu setzen, aber auch fürs ganze Lid (ich wiederhole mich, aber die Palette ist einfach toll).

Elegant Chaos
Aufgetragen ist "Elegant Chaos" ein dunkles Blau, dabei sieht die Farbe im Pfännchen wie ein dunkles Violett aus. Wie auch die anderen Farben ist diese Farbe toll. Gefällt mir echt gut.

Ashes Awake
Ein dunkles, neutrales Braun. So einen Ton verträgt jede Palette und der Lidschatten enttäuscht nicht.

Real Light
Dies ist nicht das schwärzeste Schwarz, das ich besitze, aber um die Lidfalte abzudunkeln ist es super, weil man schichten kann und nicht gleich einen tiefschwarzen Balken am Auge hat, den man dann nur mühsam wieder verblendet bekommt.


Alle Lidschatten haben eine fantastische Textur. Sie sind buttrig weich, lassen sich sehr gut aufs Lid bringen und verblenden. Auch Anfänger werden hier glücklich werden, weil sie einfach so unkompliziert in der Anwendung sind. Die Palette ist auch unheimlich vielseitig, denn neben Smokey Eyes lassen sich auch neutrale Looks schminken.

Ich kann die Palette wirklich empfehlen und werd mir wohl im nächsten Jahr auch die Mixed Metals Palette zulegen, da die schimmernden Lidschatten noch einen winzigen Ticken besser von der Textur sind, als die matten.

Besitzt ihr eine von den neueren Paletten von Zoeva? Wenn ja, welche und wie findet ihr sie?

Grüße :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Eine schöne Palette! Vor allem die obere Reihe sieht toll aus, Dark Edge wäre mein Favourit.
    Die Paletten habe ich immer mal wieder im Auge, aber gekauft habe ich mir noch keine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dark Edge ist wirklich eine tolle Farbe, weil man sie problemlos schichten kann und so wunderbar mit der Intensität spielen kann.

      Löschen
  2. Meinst du man kann die Lidschatten depotten? Habe zu Weihnachten die Mac Leerpalette bekommen. Da würden die Farben noch genau reinpassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das kann ich dir mit Bestimmtheit leider nicht sagen. Da müsste man erstmal die Umverpackung entfernen und dann schauen, wie die Lidschatten befestigt sind. Probieren kann man es bestimmt, aber ich belasse meine Palette lieber so, wie sie jetzt ist :)

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten