Urban Decay 24/7 Glide on Pencils Übersicht

14:00

Hallo ihr,

ich habe euch ja in dieser Woche meinen beiden Neuzugänge von Urban Decay gezeigt. In diesem Post habe ich ja auch schon ausgiebig von der Textur der 24/7 Glide on Pencils geschwärmt und genau deswegen möchte ich euch alle Nuancen zeigen, die ich besitze und es werden bestimmt nicht die letzten ihrer Art bleiben :)


"Unsere ultra-cremigen, ewig haltbaren und wasserfesten 24/7 Glide-On Eye Pencils entzücken dich ab sofort mit opulenten, nie gesehenen Farben. Dazu zählen tiefe, metallische Farben und außergewöhnliche, lebendige Nudes. Ein Must Have in deiner Make-Up Sammlung, von dem Beuty Junies und Profi-Visagisten auf der ganzen Welt schwärmen."
Quelle: Urban Decay

Wie schon im letzten Post geschrieben sind die Glide on Pencils sehr cremig und verbrauchen sich dadurch etwas schneller als festere Eyeliner, aber dafür lassen sie sich wunderbar schnell auftragen und bei Bedarf verblenden. Sind sie getrocknet bewegen sie sich keinen Millimeter und bleiben den ganzen Tag an Ort und Stelle. "Perversion" nutze ich für die obere Wasserlinie und ich kenne keinen schwärzeren Eyeliner und keinen Eyeliner, der auf der Wasserlinie besser und länger hält. Ein anderes Highlight ist die gigantische Farbauswahl - ganze 40 Nuancen stehen zur Auswahl und es gibt nichts, was es nicht gibt. Ein Eyeliner enthält 1.2g und kostet 18€ und meiner Meinung nach, sind sie jeden Cent wert.

Aber nun zu meiner Auswahl (alle vorgestellten Nuancen sind aktuell im Standardsortiment erhältlich):

Perversion
Wie schon tausend Mal erwähnt ist "Perversion" der schwärzeste (ich weiß, dass man schwarz nicht steigern kann, aber wie soll ich es sonst ausdrücken :D) Eyeliner den ich kenne. Sehr satt in der Farbabgabe und mit einem Zug deckend. Hier zweimal, weil mein erstes Exemplar schon bedrohlich klein ist und ich nicht mehr ohne kann.

Zero
"Zero" ist eine abgeschwächte Version von "Perversion". Es ist ein schwarz, aber nicht ganz so schwarz. Eignet sich gut als Base für Smokey Eyes, da es nicht ganz so dominant wirkt wie "Perversion". Diese Farbe würde ich jetzt nicht unbedingt nachkaufen, weil es auch im Drogeriebereich vergleichbare Produkte (die Gel Eyeliner von Essence zum Beispiel) gibt, die aber nur einen Bruchteil kosten. Trotzdem tolle Qualität und ein solides Produkt.

Uzi
"Uzi" ist ein mittleres Grau mit silbernem Schimmer. Eine tolle Farbe für das ganze Lid, zum Beispiel fürs Silvester AMU. Einfach "Uzi" aufs bewegliche Lid geben, die Lidfalte abdunkeln und den unteren Wimpernkranz farbig betonen - toll. Das werde ich mal ausprobieren, toll wenn man sich noch selbst anfixen kann :)

Smog 
"Smog" ist ein mittleres, warmes Braun mit dezentem Schimmer. Tolle Farbe, die sich super als Solokünstler auf dem Lid macht. Auf dem Lid auftragen, zur Lidfalte hin verblenden, Mascara und fertig ist das 2 Minuten AMU. Würde ich mir definitiv nachkaufen.

Demolition
Wenn ein schwarzer Lidstrich oder die geschwärzte Wasserlinie zu viel wären, dann greife ich gern zu "Demolition". Ein mattes, recht neutrales, dunkles Braun. Basic Farbe verbunden mit den tollen Eigenschaften würden einen Nachkauf für mich rechtfertigen.


Mainline
"Mainline" würde ich als ein Blau-Pterol-Gemisch beschreiben. Ebenfalls eine matte Nuance und ich vernachlässige sträflich, das muss ich unbedingt ändern, denn wenn ich mir den Swatch so anschaue bekomme ich richtig Lust auf diese Farbe. Am unteren Wimpernkranz macht sie sich bestimmt ganz hervorragend.

Empire
Ein mittleres, mattes Violett. Keine BÄM Farbe, sondern ein Alltagston. Das mein ich nicht negativ, denn so sehr ich Violett mag, so schwer finde ich es teilweise in AMU`s einzubauen. Mir ist es im Alltag schnell zu viel und zu bunt. "Empire" ist aber gut tragbar und vielseitig einsetzbar.

Rockstar
Mein erster Internetkauf in Sachen Beauty. Ich weiß es noch wie heute :) Meine Beautysammlung war quasi nicht existent und ich war wochenlang krankgeschrieben und entdeckte Beautyblogs für mich. Irgendwo fiel der Name Urban Decay, es wurde diese Nuance gezeigt und ich wusste, dass ich sie haben muss. Das man Schminkkram auch in ausländischen Shops kaufen kann wusste ich damals nicht und so bestellt ich bei eBay. Ich meine, dass der Eyeliner aus Rumänien kam und ich war mir nach dem Kauf total unsicher, ob es ein Original ist und ob die Ware je ankommt. Alle Sorgen waren umsonst und seitdem ist es die große Liebe. Bisher immer sparsam eingesetzt, da ich Angst vorm Aufbrauchen hatte. Urban Decay ist ja nun aber auch in Deutschland unproblematisch zu erhalten und so wird "Rockstar" auf jeden Fall wieder öfter aufs Auge kommen. "Rockstar" ist ein dunkles Violett mit einem Einschlag in die rot-braune Richtung. Aubergine trifft es ganz gut, dazu gesellt sich ein dezenter Schimmer. Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Mushroom
Mein neustes Exemplar. Ein heller Taupe Ton, der sich wunderbar auf dem ganzen Lid machen wird oder auch auf der Wasserlinie schön aussehen wird.

Delinquent
Diese Farbe habe ich dieses Jahr in Paris gekauft. Ich hatte dort das erste Mal die Gelegenheit Urban Decay live zu begutachten und zu swatchen und es war die komplette Reizüberflutung. So viele Farben, so viele Finishes und überhaupt, es war das erste Mal :D Mir war klar, dass ich einen Glide on Pencil wollte und ich wollte etwas Dunkles, aber auch was mit Farbe. "Delinquent" erfüllt diesen Wunsch perfekt. Eine schwarze Base, die mit etlichen violetten Glitzerpartikeln durchzogen ist. Macht sich toll am unteren WImpernkranz oder wenn es richtig knallen soll, dann auch auf dem ganzen Lid. Wird auch definitiv nachgekauft, wenn ich ihn aufgebraucht habe.


Meine Favoriten sind "Perversion", "Mushroom", "Rockstar", "Delinquent" und "Uzi", aber auch die anderen Farben möchte ich nicht missen.

Welche Farben besitzt ihr und seid ihr auch von der Textur überzeugt? Oder sind euch 18€ für einen Eyeliner viel zu viel und ihr bleibt lieber bei Drogerieprodukten? Besitzt eine von euch die 24/7 Velvet Glide on Pencils? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Grüße :)
  

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallihallo! Ich hatte ja schon geschrieben das ich LSD habe und ihn super finde. Na 18 Euro sind schon viel, aber ab und zu kann man sich schon mal so einen gönnen. Ich bin ja ein großer Fan der Zoeva Stifte, diese sind auch super und etwas günstiger.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) LSD habe ich mir nach deinem Tipp mal genauer angesehen und ich stelle ihn mir wie "Delinquent" vor, nur halt in grün. Kommt das etwa hin? Mit den Zoeva Stiften liebäugel ich ja auch, sind die qualitativ ähnlich zu den Stiften von UD?
      Beim nächsten UD Besuch wird aber erstmal LSD einziehen, die Farbe scheint der Hammer zu sein <3

      Löschen
  2. Delinquent sieht ja klasse aus! Ich muss mir unbedingt mal einen bestellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist traumhaft und macht sich perfekt am unteren Wimpernkranz <3

      Löschen
  3. 18 Euro sind schon viel, ich würde dann wohl auf passende Rabattaktionen warten und mich für eine eher außergewöhnliche Farbe entscheiden, Rockstar zum Beispiel.
    Vielleicht sehe ich mir auch mal die Zoeva-Stife an.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten