Urban Decay 24/7 Glide on Pencils "Perversion" & "Mushroom"

14:00

Hallo ihr,

auf Instagram habt ihr ja schon gesehen, dass ich in noch mal kräftig shoppen war. Ein Großteil meines Einkaufes besteht aus Pflegeprodukten (ich vertrage die Sebium Produkte von Bioderma nicht, aber dazu kommt noch ein extra Blogpost online) und aus Nachkäufen von geliebten Produkten (Mascara und Blot Powder). Als ich dann bei Urban Decay am Counter stand war klar, dass neben "Perversion" noch eine weitere Farbe der Glide on Pencils mit darf.



Ich besitze bereits einige Nuancen und ich liebe die Formulierung dieser Stifte, da sie eine wunderbare Farbabgabe haben, sehr cremig sind und ewig halten, wenn sie erst einmal angetrocknet sind. Mit der Cremigkeit geht natürlich eine geringere Ergiebigkeit einher, aber die zuvor genannten positiven Eigenschaften überwiegen für mich einfach.



1.2g kosten 18€ und ihr bekommt sie bei Urban Decay online und am Counter und auch bei Douglas. Ich meine es gibt um die 40 Nuancen (wer es besser weiß möge mich berichtigen).

Neben "Perversion" habe ich mich für "Mushroom" entschieden. "Mushroom" ist ein warmes, bräunliches Taupe und ich finde, dass es eine tolle Farbe für den Alltag ist. Die Farbe großzügig auf dem beweglichen Lid verteilen, etwas die Lidfalte betonen und fertig ist ein schnelles Alltags AMU.
Urban Decay Kenner werden jetzt denken "Moment mal, "Mushroom"? Gibt es da nicht einen gleichnamigen Lidschatten?" und was soll ich sagen - Recht habt ihr. Der Lidschatten ist jedoch nicht identisch. Er ist kühler und etwas silbriger.

"Perversion" ist der schwärzeste Kajal, den ich besitze. Ich trage ihn auf meinen Wasserlinien oder als schwarze, matte Base unter Smokey Eyes.


Ich liebe die Glide on Pencils, da die Farbauswahl super ist, sie den ganzen Tag halten und die Qualität einfach stimmt.

Habt ihr Interesse an einer Übersicht meiner Glide on Pencils? Könnt ihr überhaupt noch weitere Urban Decay Posts ertragen? Welche Farben besitzt ihr?

Grüße :)

P.S.: Eine Übersicht meiner Nuancen kommt am Sonntag online!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ja hier, ich habe Interesse an einer Übersicht! :-) ich schleiche schon länger um sie herum und würde mich sehr freuen, wenn du noch mehr zeigen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trifft sich gut ;) Schau in 4 Tagen hier vorbei, da kommt die Übersicht online. Ich kann dir die Stifte aber echt ans Herz legen, die sind toll ❤️

      Löschen
  2. Huhu! Ja bitte eine Übersicht. Der Lidschatten sieht aber auch klasse aus. Bei den Pencils besitze ich LSD, den finde ich auch super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Die Übersicht kommt am 21.12. online. LSD sieht ja auch toll aus, beim nächsten UD Besuch schau ich mir den definitiv mal genauer an, danke für den Tipp. Mushroom bekommst du als Monolidschatten bei UD, er kostet etwa 18€. Ich hab ihn in der Smoked Palette, die konnte ich gerade aber online bei UD nicht finden.

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten