Gerard Cosmetics "Butter Cream", "Rose Hill", "Plum Crazy" & "1995"

18:11

Hallo ihr,

heute möchte ich euch meine langersehnte Bestellung von Gerard Cosmetics zeigen.
Bestellt habe ich mir das Bundle "Jaclyn`s Babies" ("1995", "Rose Hill" & "Butter Cream") und dann noch zusätzlich ein Lip Gloss ("Plum Crazy") direkt bei Gerard Cosmetics und die Lieferzeit empfand ich als extrem lang. Anfang November habe ich bestellt und erst letzte Woche war die Zollbenachrichtigung im Briefkasten. Zusätzlich funktionierte die Sendungsverfolgung nicht richtig und na ja, den Weg zum Zoll hätte ich mir auch gern erspart.



Regulär kostet das Bundle (2 Lip Gloss und ein Lippenstift) 42$ und und ein Lip Gloss 24$. Die Versandkosten wären etwa 10$ und dann kommen noch die Zollgebühren dazu - bei mir waren das etwa 8€.
Auf dem Youtube Kanal von Jaclyn Hill findet ihr immer einen Rabattcode für Gerard Cosmetics, mit denen ihr immer ordentlich sparen könnt. Ich hatte das Glück, dass sie Anfang November einen 35% Rabattcode hatte und so habe ich für alles (inklusive Versand und Zoll) rund 50€ bezahlt.

Kommen wir zuerst zu dem HYPE Produkt, dem Lippenstift "1995" mit dem auch Jaclyn Hill auf den Leberwurstlippen-Zug aufspringt.
"1995" ist ein warmer Rosenholz Ton mit einem guten Schuss braun. Das Finish des Lippenstifts ist matt, aber das Tragegefühl ist nicht unangenehm trocken, vielleicht ist es auch eher ein semi-mattes Finish. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass trockene Lippen gar nicht betont werden und trotz des matten Finishes fühlen sich die Lippen gepflegt an und trocknen nicht noch mehr aus.
Die Haltbarkeit ist gut, trinken übersteht er gut, ein fettiges Essen (oder eine riesige Eisportion) übersteht er nicht, da muss man dann nachlegen. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen und verblasst gleichmäßig.
Wenn ihr eine Bestellung erwägt und euch die Farbe gefällt, dann kann ich euch die Farbe echt empfehlen.
Die Verpackung ist komplett in Gold gehalten und schließt gut, leider find ich sie nicht so hochwertig, wie die Lippenstiftverpackung von MAC, aber sie ist ok.


Die Lip Glosse empfinde ich persönlich sie eher als Lip Creams, da sie sich eher wie flüssige Lippenstift verhalten. Sie haben eine hohe Deckkraft und kleben nicht. Trockene Stellen werden super kaschiert und trotz der Cremigkeit läuft der Gloss nicht in die feinen Lippenfältchen. Die Glosse hinterlassen einen leichten Stain (zumindest die beiden dunkleren Farben) und so hat man auch noch etwas von der Farbe, wenn sich die erste Schicht abgetragen hat. Trinken überstehen die Glosse, nach einem Essen muss man nachlegen. Die Farben verblassen sehr gleichmäßig und die Lippen fühlen sich auch noch nach dem Verblassen sehr gepflegt an.
Die Gloss kommen in einer transparenten Verpackung mit einem kleinen Spiegel an einer Seite und einem goldenen Deckel, in dem sich 2 LED Leuchten befinden - man könnte sich also auch im Dunkeln schminken, aber wer macht das denn?
Meine 3 Glosse kann ich euch uneingeschränkt empfehlen.

"Butter Cream" ist ein helles Pink, bei dem ich erst dachte, dass es ein Fehlkauf ist, aber aufgetragen gefällt mir die Farbe erstaunlich gut. Um den Gloss gleichmäßig auf die Lippen zu bekommen muss ich etwas sorgfältiger arbeiten, aber mit der Methode Schicht 1 - kurz abtupfen - Schicht 2 konnte ich ein schönes Ergebnis erzielen.


"Rose Hill" ist ein wunderschönes Pink mit leichtem Rot Einschlag. Wirklich, wirklich toll und die Farbe schreit gerade zu nach Sommer.


"Plum Crazy" ist ein gedeckter Pflaume Ton, der einen Einschlag ins Braun und Grau hat. Ein toller und interessanter Ton.


Habt ihr schon mal bei Gerard Cosmetics bestellt? Gefällt euch der Leberwurst-Lippen-Trend?
Und wie steht ihr zu Glossen?

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Rose Hill sieht wirklich superschön aus! Finde die Versandzeit aber auch ziemlich lange.. warte gerade ungeduldig auf mein Paket!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wartezeit empfand ich auch als extrem. Aber sie scheint auch sehr zu schwanken. Ich habe gelesen, dass einige nur 2 Wochen gewartet haben. Mich lachen noch einige andere Farben aus dem Sortiment an, aber aufgrund meiner schlechten Erfahrung werde ich dort nicht mehr bestellen. Schade eigentlich.

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten