#Favoriten 2014 mit Gewinnspiel

19:56

Hallo ihr,

wieder mal lange nichts los hier, aber im Moment finde ich für das Bloggen kaum Zeit. Es fehlt mir selbst sehr, aber das Berufs- und vor allem das Privatleben gehen doch vor und so ist es im Moment eben. Lieblose Posts möchte ich euch nicht vor die Füße werfen und so möchte ich es bei Qualität vor Quantität halten. Ich denke, dass ihr dafür Verständnis habt.

Nun möchte ich euch aber meine dekorativen Favoriten diesen Jahres zeigen und am Ende dieses Posts wartet eine kleine (oder doch eher größere) Überraschung auf euch. Damit möchte ich euch für das letzte Jahr danken. Es haben sich doch einige Mädels hier versammelt und der Austausch mit euch macht mir einfach unheimlich viel Spaß. Es ist schön, dass es noch mehr Beautyverrückte gibt ♥

Jetzt aber erst mal zu meinen Favoriten. Die meisten Dinge habe ich euch hier schon auf dem Blog gezeigt und ich werde euch die Beiträge dazu verlinken. Einige der Produkte nutze ich täglich, die anderen zumindest regelmäßig (jede von euch, die eine größere Sammlung an Beautyprodukten besitzt, weiß was ich mit "regelmäßig" meine *gg*)


Alverde Augenbrauengel "Braun"
Ob solo oder kombiniert mit einem meiner Brauenpuder (die ich glatt vergessen habe mit aufs Foto zu packen) kam dieses Gel jeden Tag auf meine Brauen und ich werde es immer und immer wieder nachkaufen.

Fashionista Flawless Primer
Mein liebster Primer, durch die enthaltenen Silikone glättet er die Haut und sie fühlt sich wunderbar weich und glatt an. Der Primer verlängert die Haltbarkeit meiner Foundation und ich habe keinerlei Unreinheiten oder Unterlagerungen bekommen. 
 
Maybelline "Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H"
Immer noch mein liebster Geleyeliner, da der Preis super ist, die Farbauswahl ist toll und der Eyeliner hält den ganzen Tag. 

Essence Lash Princess Mascara
Tolle Alltagsmascara, die natürlich und dramatisch kann. Hält lange und macht keine Panda Augen. Dazu ist der Preis unschlagbar!

Le Volume de Chanel "Noir" 
Meine Lieblingsmascara, wenn es dramatisch sein soll. Wie sehr ich sie mag könnt ihr im Blogpost nachlesen :)


Wet`n`Wild "Comfort Zone"
Ein echter Schatz aus der Drogerie(oder besser gesagt aus dem Lebensmittelladen). Sie wurde schon auf etlichen Blogs gezeigt und auch ich liebe sie. Neutrale AMU`s sind ihre große Stärke, aber sie ermöglicht auch dramatischere Looks. Die Qualität ist einfach top. Für Swatches klickt bitte den Link!

Urban Decay "Naked 3 Palette"
Mein Schatz von unserer Paris Reise. Das ich ein kleines UD Fangirl bin habe ich schon sicher dröflzig Male erwähnt und ich möchte auch die anderen Naked Paletten haben. Einfach tolle Qualität und die Farben sind super. Da fällt mir auch glatt wieder ein, dass ich sie noch gar nicht vorgestellt habe ... besteht da Interesse?
Jule hat sie reviewed und geswatcht.

MAC Blot Powder
Mein liebstes Puder und ich muss mir demnächst Nachschub kaufen, weil ich es fast aufgebraucht habe. Es mattiert ohne kalkig zu wirken und es hält und hält und hält. Einfach nur toll!

L`Orèal "Eva`s Nude"
Anfang des Jahres fing ich mit dem Benutzen von Lippenstiften an und natürlich griff ich zuerst zu den Nude Tönen. Mir gefällt die Farbe und die Textur (trifft auf alle vorgestellten Lippis zu) und es ist ein guter Einsteigerlippenstift.

Guerlain "Granace"
Ein echtes Luxusprodukt. Etwas dunkler als "Eva`s Nude" und immer noch eine super Alltagsfarbe. Der Lippenstift liegt schwer in der Hand, sieht einfach besonders aus und die Qualität stimmt einfach. Große Liebe.

Maybelline "Magic Mauve"
Im Herbst begann meine beerige Phase, die immer noch anhält und so steht "Magic Mauve" für alle meine beerigen Lieblinge und ist dabei noch eine echte Drogerieperle. Unbedingt anschauen, die anderen Farben der Reihe sind auch toll.

 

MAC "Ripe for Love"
Habe ich bei einem InstaSale ergattert und habe ihn ständig getragen. Eine super Sommerfarbe. Schade, dass er limitiert war.

Essence "Be Flowerful"
Mein Frühlingsblush ♥ Aufgetragen sieht er nicht mehr ganz so extrem aus, sondern verleiht dem Gesicht eine tolle Frische. Leider war er auch limitiert.

Bourjois "Rose coup de foudre"
Super Alltagsfarbe, die auch noch idiotensicher ist. Man kann sich nicht overblushen und ist mit diesem Ton immer perfekt "angezogen".


p2 "Tropical Touch"
Im Sommer ständig auf meinen Wangen, da er einfach noch etwas mehr Farbe in mein Gesicht gezaubert hat und der goldene Schimmer nicht aufträgt.Er zaubert ein Strahlen auf die Haut. Leider limitiert und ich hoffe, dass er noch ewig hält.

Bourjois Bronzing Powder "Medium"
Habe ich oft zum Konturieren benutzt oder auch, um das Gesicht aufzuwärmen ohne den oben benannten Schimmer. Zusätzlich ist der Duft einfach nur göttlich.

Urban Decay "Perversion"
Ich liebe die 24/7 Glide on Pencils von Urban Decay (Fangirlalarm) und vor allem "Peversion" ist mein Liebling. Ich besitze kein anderes Schwarz, dass SO schwarz ist und er hält ewig. Wird definitiv nachgekauft.

Essence "Black Blaze"
Nicht ganz so schwarz wie "Perversion", aber trotzdem super. Ich nutze ihn zum Schwärzen der Wasserlinien oder auch als schwarze Base für Smokey Eyes.

p2 "Let the music play!"
Meine liebste schwarze Base, da er mit kleinen SIlberpartikeln durchsetzt ist. Lässt sich super smudgen und auch die Haltbarkeit überzeugt hier voll.

Sephora "Flirting Game"
Habe ich mir mal aus Polen mitgebracht und vor allem in letzter Zeit habe ich ihn wieder super oft getragen. Unordentlichen Lidstrich gezogen, mit einem fluffigen Pinsel verblendet und fertig. Maximal noch die Lidfalte betonen und fertig. Tolle Farbe und der Kajal hält den ganzen Tag.


Glatt vergessen habe ich die Primer Potion von Urban Decay in Original. Mein liebster Eyeshadow Primer, da die Farben mehr rauskommen und auch den längsten Tag durchhalten. Er ist zwar etwas teurer, aber für mich ist er jeden Cent wert.

Wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt, dann habt ihr meinen größten Respekt :D Kommen wir nun zum Gewinnspiel .... whooop whooop.

Gewinnen könnt ihr folgendes Set im Wert von etwa 50€



 Im Set enthalten
  • Winterduschbad und Winterbodylotion - die Düfte treffen genau meinen Geschmack, sie hinterlassen die Haut wunderbar weich und der Pinguin ist einfach zu süß.
  • O.P.I. Base- und Topcoat, sowie der Lack in der Farbe "A Grape Affair" - Ich liebe die Lacke von O.P.I. und ihr bekommt hier 3 niedliche Miniaturen.
  • Wet`n`Wild Eyeshadow Palette und Blush - DiePalette findet ihr in meinen Jahresfavoriten und das Blush war ein Spontankauf für euch.
  • Aleverde und Ebelin Pinsel und Foundation Sponge - Den Pinsel von Alverde nutze ich zum Verblenden von Kajal oder zum Auftupfen von Pigmenten. Die beiden Ebelin Produkte besitze ich doppelt und nutze sie täglich. Für Drogerieprodukte sind sie extrem toll.
  • Astor Lip Butter "Plump it" - Ich liebe die Lip Butters von Astor und ich liebe Pflaumetöne und hoffe ihr auch.
  • Essence Gel Kajal und Lash Princess Mascara - Sie sind in meinen Jahresfavoriten zu finden und mussten deswegen auch mit ins Set
  • Essence Base und Fyrinnae Pigmente - Die Pigmente von Fyrinnae sind eine Offenbarung, denn sie sind so unkompliziert in ihrer Handhabung. Ihr bekommt 4 Abfüllungen von "Mephisto", "Serendipity", "Dressed To Kill" und "Rapunzel Had Extensions" und dazu noch die klebrige Base von Essence.
  • Catrice "Starlight Expresso" - Perfektes Kombiprodukt, ich nutze ihn als Definer für die Crease und für meine Augenbrauen.
  • Maybelline "Light it up" - Das Leben wird einfach besser, wenn man Glitzer draufstreut :)
Puh, es ist doch eine ganze Menge und wenn euch gefällt, was ihr hier seht, dann müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs, da dieses Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Follower ist.
  • Schreibt mir einfach eine E-Mail an mu.eule@gmail.com und erzählt mir, wie ihr Weihnachten verbringt oder was auf euer Beautywunschliste steht, wählt als Betreff bitte "Gewinnspiel" und nennt mir doch bitte auch den Namen über den ihr mir folgt :)
  • Ihr seid 18 oder älter.
  • Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.12. 23:59 Uhr und ich lose dann am 29.12. im Laufe des Tages aus und verkünde die Gewinnerin hier auf dem Blog und per Mail, um dann die Adresse zu erfragen. Bekomme ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort lose ich neu aus.
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Kein Gewähr und keine Barauszahlung
So, alles klar? Wenn nicht, dann hinterlasst mir ein Kommentar oder schreibt eine Mail. Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass das Set euren Geschmack trifft.

Grüße :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein Super Paket, das Du für die Verlosung geschnürt hast, es trifft meinen Geschmack voll. Und ich finde gut, dass Du noch einen matten Monolidschatten hinzugefügt hast, denn die Lidschatten in der Comfortzone sind ja alle schimmernd, und an die klebrige Base für die Pigmente gedacht hast (OMG, Rapunzel Had Extensions ist dabei! o_o♥)

    Super Jahresfavoriten – ich habe zwar die NAKED 3 nicht, aber das Dupe von Makeup Revolution, und das ist mit Abstand meine liebste Palette.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeliner von Maybelline finde ich auch super, die halten einfach bombig. Und Eva's Nude muss ich mir merken, der gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Paket, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Blogpost & wunderschöne Verlosung :) Hab schon eine email geschrieben vor ner woche sowas :) Bin schon total gespannt wer gewinnen wird :) Wünsche allen ganz viel glück <3
    ganz liebe Grüße, sibel :)

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten