#EOTD Zoeva Smoky Palette & L`Orèal "Sahara Treasure" + Augenbrauen-Gemecker

Dezember 26, 2014

Hallo ihr,

na habt ihr euch schon die Bäuche vollgeschlagen und kugelt durch die Feiertage?
Die letzten beiden Tage habe ich soviel gegessen wie schon lange nicht mehr und bei mir passt nichts mehr rein. Den zweiten Feiertag werde ich also mit einer riesigen Portion Obst, einem Buch und meiner braunen Fellnase auf dem Sofa verbringen und einfach ein bisschen runterkommen und entspannen.
Heiligabend ging es traditionell in die Kirche, danach wurde geschlemmt und dann haben wir geredet, gelacht und uns am Zusammensein und an unseren Geschenken erfreut.

Für die Kirche haben wir uns alle schön hergerichtet und dabei ist auch das AMU entstanden, das ich euch jetzt zeigen möchte.
Benutzt habe ich die Smoky Palette von Zoeva, die ich euch gestern vorgestellt habe, und kombiniert habe ich dazu "Sahara Treasure" von L`Orèal. Herausgekommen ist ein Mix aus Gold und Grün und es hat mir sehr gut gefallen.





Die Lidschatten von Zoeva ließen sich wirklich wunderbar auftragen undeinwandfrei verblenden. Lediglich "Dark Edge" hat etwas gekrümelt, aber auch das hielt sich in Grenzen.

Benutzte Produkte
  • Urban Decay Primer Potion "Original" - Base auf dem beweglichen Lid bis zur Augenbraue und am unteren Wimpernkranz
  • Fyrinnae "Pixi Epoxy" - Base inneres Drittel bewegliches Lid
  • Zoeva "Relive The Moon" - bewegliches Lid bis unter die Augenbraue (Highlight Innenwinkel, Highlight unter der Augenbraue, Verblenden von "Sweet Smell")
  • Zoeva "Sweet Smell" - Transferfarbe Crease
  • Zoeva "Ashes Awake" - Abdunkeln der Crease
  • Zoeva "Dark Edge" - äußeres Drittel des beweglichen Lids und unterer Wimpernkranz
  • L`Orèal Indefectible Lidschatten "Sahara Treasure"- bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz
  • p2 Fantastic Chrome Kajal "Golden Amber" - untere Wasserlinie
  • Lancôme Hypnose Doll Mascara
  • Catrice Eye Brow Stylist "Date with Ash-ton"
  • Alverde Augenbrauengel "Braun

Auf den Wangen habe ich nur etwas Bronzer getragen und die Lippen habe ich auch dezent gehalten, war ja in der Kirche und nicht in der Disco :)

Leider bin ich mit meinen Augenbrauen momentan höchst unzufrieden. Mal davon abgesehen, dass ich sie dringenst zupfen muss (Merke: vor dem Sofa-Tag die Augenbrauen in Form bringen), bin ich mit der Puder-Methode nicht so richtig zufrieden. Meine Augenbrauen sind von Natur aus einen Ticken zu kurz (ich schwöre, dass ich nie exzessiv gezupft habe) und mit dem Puder bekomm ich das nicht ausgeglichen. Nun nutze ich wieder den Stift von Catrice, aber da ist mir die Linie immer zu dick, auch wenn ich den Stift frisch angespitzt habe. Mäh :( Ich liebäugle ja mit der Dip Brow Pomade von Anastasia, aber da muss ich die Farbe ja blind bestellen und bin mir so unsicher. "Blonde" erscheint mir zu hell und "Taupe" soll ja für kühle Blondtöne geeignet sein, mein blond ist aber warm und da soll eben "Blonde" genutzt werden.
Make up Revolution hat ja relativ neu diese Aqua Brow Tints im Angebot, hat die schon jemand probiert? Aber auch da bin ich mir unsicher, weil die Swatches auf der Homepage echt für den Popo sind und das Netz gibt auch wirklich etwas her. Ein Video habe ich gefunden und den dortigen Swatches nach würde ich "Fair" und "Light" kombinieren.
Falls eine von euch einen Rat weiß, immer her damit. 

Holla, was für eich Text, aber irgendwas ist ja immer und über euer Feedback wäre ich mehr als glücklich!

Grüße :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten