Aufgebraucht #7

Dezember 19, 2014

Hallo ihr,

heute möchte ich euch zeigen, was ich im letzten Monat aufgebraucht habe. Ich bin immer erstaunt, was in relativ kurzer Zeit zusammenkommt und freue mich immer sehr, wenn ich etwas leeren konnte.


Avène Cleanance Express Reinigungslotion
Bei meiner Blog Recherche ist mir aufgefallen, dass ich die Flasche schon beim letzten Mal gezeigt habe und dann wohl nicht gleich entsorgt habe :) Meine Haut fühlte sich nach der Benutzung gut gereinigt an und war auch nicht ausgetrocknet.
Eventueller Nachkauf

L`Orèal Hydra Active 3 Mizellen Lotion
Diese Mizellen Lotion konnte mich nicht überzeugen. Sie entfernt Make up nicht zuverlässig und ich musste extrem viel Benutzen, um mein Make up zu entfernen. Ich bleibe daher bei Bioderma.
Kein Nachkauf

Rexona Maximum Protection
Mein Antitranspirant der Wahl. Schützt mich zuverlässig vor Nässe und unangenehmen Gerüchen. Es enthält Aluminium und obwohl mich dies prinzipiell nicht stört, benutze ich es momentan doch merklich weniger und greife öfter zu Deos ohne Aluminium (leider habe ich noch keine Deo gefunden, das für mich funktioniert). Trotzdem habe ich immer ein Exemplar im Schrank.
Bereits nachgekauft

Garnier Hautklar Gesichtswasser
Leider überhaupt nicht meins, da es gefühlt sehr viel Alkohol enthält und meine Haut extrem austrocknet.
Kein Nachkauf

Clinique All about Eyes Augencreme
Ich liebe diese Augencreme und ihre gelige Konsistenz.Nichts finde ich schlimmer als dicke, pastige und reichhaltige Augencremes. Die Clinique Creme schafft es perfekt meine Augenpartie mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie zieht schnell ein und irritierte meine Haut nicht. Ich teste nun erst einmal eine Augencreme, die preislich etwas angenehmer ist, aber würde jederzeit wieder zu Clinique zurückkehren.
Eventueller Nachkauf

Essie Millionails
Zu diesem Nagelhärter von Essie kann ich leider nichts sagen, da mir die Flasche nach einmaliger Benutzung kaputt gegangen ist, der Lack ausgelaufen ist und so nicht mehr nutzbar war. Ich würde ihm sicher eine Chance geben, nutze momentan aber im Alltag nutze ich einfach keinen Unterlack und spare mir so lieber das Geld.
Kein Nachkauf

Essence Lash Princess Mascara
Für mich die beste Drogeriemascara, ich habe sie euch auch schon *hier* vorgestellt.
Bereits nachgekauft

Chanel Le Volume de Chanel Mascara "Noir"
Meine erste Probe ist nun eingetrocknet und ich bin froh, dass ich noch 2 kleine Samplegrößen hier habe.
Wenn ich dramatische Wimpern möchte, dann greife ich immer auf diese Mascara zurück. Meine Review findet ihr *hier*.
Nachkauf aus eigenem Bestand :)

Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara "Black"
Auch hier wurde eine Samplegröße geleert. Ich mag die Bürstenform dieser Mascara sehr gerne und nutze sie abwechseln mit der Lash Princess Mascara im Alltag. Sie trennt die Wimpern sehr schön und ist etwas einfacher in der Handhabung als die Lash Princess Mascara (gleiches Ergebnis in weniger Schichten) kostet dafür aber natürlich auch bedeutend mehr. Trotzdem möchte ich nicht mehr auf die Mascara verzichten und habe sie nachgekauft.
Bereits nachgekauft

Und, was habt ihr im letzten Monat alles geleert?

Grüße :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da hast du einige interessante Produkte aufgebraucht :) das rexona Deo verwende ich gerne im Sommer und falls du ein anderes Mizellenwasser testen möchtest kann ich dir das von Garnier empfehlen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mizellen Lotion von Garnier habe ich bei uns noch nie gesehen :( Aber ich habe auch noch einen Jahresvorrat an Bioderma :)

      Löschen
  2. Komischerweise mag ich Aufgebraucht-Posts einfach. Deiner hat mich von einem Fehlkauf bewahrt - das Mizellenwasser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Postings auch sehr gerne und es freu mich, dass meine Postings gut ankommen. Ja, die Mizellen Lotion war echt nicht so der Bringer. Ich schwöre ja auf Bioderma, habe aber auch das Glück, dass ich öfter mal in Polen bin und so relativ einfach daran komme, aber online bekommt man es ja auch relativ problemlos.

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten