#Top 3 // Herbst Nagellacke

Oktober 05, 2014

Hallo ihr,

heute möchte ich endlich mal wieder an Dianas Top 3 Aktion teilnehmen. Die letzten Runden habe ich entweder "verschlafen" oder das Thema war nichts für mich. Diesmal möchte sie aber die drei schönsten Herbstlacke ihrer Leser sehen und ich möchte euch nun meine drei liebsten Lacke für den Herbst zeigen.


Im Herbst mag ich (wie so ziemlich alle) eher dunkle Farben auf den Nägeln. Groben Glitzer finde ich im Herbst irgendwie unpassend. Subtiler Schimmer ist allerdings mehr als willkommen.


"Sable Collar" | Essie
Die Grundfarbe ist irgendwas zwischen grau, mauve und taupe. Diese Farbe wird mit einem zarten roten Schimmer durchzogen. Den tollen Effekt aus der Flasche bekommt man leider nicht auf die Nägel, aber auch auf den Nägeln macht sich die Farbe wunderbar. Wie alle Lacke von Essie ist das Lackieren kinderleicht und an der Haltbarkeit gibt es auch nichts zu meckern.
Der Lack war limitiert ist aber noch günstig bei eBay US zu bekommen (dann aber wohl mit dem schmalen Pinsel).

"Germanicure" | O.P.I.
Diesen Lack habe ich erst kürzlich echt günstig bei TK Maxx erstanden und die Farbe schreit gerade zu nach Herbst. Ein dunkles (fast geschwärztes) Rot durchzogen mit feinem roten Schimmer. Im Fläschen und auf den Nägeln eine Augenweide. Qualitativ wie alle O.P.I. Lacke - unkomplizierter Auftrag und sehr gut Haltbarkeit.
Dieser Lack war ebenfalls limitiert, ist aber auch beim zuvor genannten Auktionshaus günstig zu bestellen.

"Holunderbeere" | Arabesque
Ein wunderschöner dunkler Cremelack in Violett. Auf den Nägeln wirkt er im Schatten teilweise schwarz, aber sobald Licht auf die Nägel trifft zeigt er seine wahre Schönheit. Im Auftrag ist er etwas zickig, aber das Ergebnis entschädigt voll und ganz.
Der Lack ist im Standardsortiment von Arabesque unter der Nummer 84 zu finden und kostet 8.90€.

Tageslicht

Tageslicht mit Blitz

Das waren sie also - meine drei liebsten Nagellacke für den Herbst. Ich hätte locker noch drei weitere Lacke zeigen können, aber es sind ja nur drei Lacke "erlaubt" :)

Macht ihr auch noch mit und zeigt eure liebsten Herbstlacke? Bis zum 16.10. könnt ihr euren Beitrag bei Diana verlinken.

Grüße :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich musste auch wieder mitmachen, weil ich dadruch immer so tolle Produkte entdecke und ach ♥.
    Meinen Post findest du hier, falls du magst:
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/10/meine-top-3-herbstnagellacke.html
    xx Melle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Aktionen auch immer super gerne. Man entdeckt neue Produkte und auch neue Blogger :)
      Schaue bei dir auch noch vorbei.
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Sehr schöne Lacke, würde ich alle drei auch nehmen bzw. tragen! Und dass nicht nur im Herbst :).
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte :) Nagellacktechnisch mag ich den Herbst auch am liebsten.
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist :-) Was für eine schöne Auswahl! Sable Collar ist so toll, der ist nur knapp meinen Top 3 entgangen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz egal auf welchem Blog...die Lacke von OPI finde ich irgendwie immer am schönsten :D Super hübcsher Lack, generell tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die O.P.I Lacke mag ich auch sehr gerne, allerdings find ich die Douglas Preise völlig überzogen. Also kauf ich die Lacke nur, wenn ich sie im T.K. Maxx sehe oder ich bestelle sie online, das mach sie irgendwie noch ein bisschen "wertvoller" :) Danke für deine lieben Worte. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöne Lacke. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem dieser Lacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten