#Swatches Fyrinnae Teil 1

15:00

Hallo ihr,
                       
wer mir auf Instagram folgt hat ja schon einen Blick auf meine Fyrinnae Bestellung erhaschen können. Heute möchte ich euch die ersten sechs Loose Eye Shadows etwas genauer vorstellen.

Viele von euch kennen es sicher, man kann bei Fyrinnae Samplegrößen (2.25$) oder die Originalgröße (6.25$) bestellen. Bei den Samplegrößen ist man auf 20 Stück pro Bestellung limitiert. Ich habe mir ausschließlich dieSamplegrößen bestellt und auf den Bildern könnt ihr relativ gut sehen, dass man damit eine ganze Weile auskommen wird. Neben den losen Lidschatten gibt es noch Lip Lustres, Blushes, Bronzer, Highlighter, Puder und die berühmte Base Pixi Epoxy. Wie bei den Lidschatten könnt ihr auch hier zwischen der Original- oder Samplegröße wählen. In verschiedenen Blogs habe ich gelesen, dass der Onlineshop oft nicht erreichbar ist, aber ich hatte keinerlei Probleme bisher. Auf der Startseite wird daraufhingewiesen, dass die Bearbeitung der Bestellung bis zu 40 Tagen dauern kann, meine Bestellung war aber schon nach etwa 2 Wochen bei mir. Bezahlt habe ich mit PayPal und alles kam sicher verpackt bei mir an. Bestellt habe ich 11 Loose Eye Shadows und die Fullsize Größe der Pixi Epoxy, als Goodie gab es ein Pigment gratis dazu.

Mephisto
Dieser Ton zählt wohl zu den bekannstesten von Fyrinnae. Im Töpfchen ein dunkles Violett und auf einer klebrigen Base - BÄHM. Hallo Kupfer. Wirklich, toll, sehr speziell und einfach nur ♥.


Dressed To Kill
Grasgrün mit goldenen, silbernen und grünen Schimmerpartikeln. Meine akute Grünphase ist aktuell etwas abgeebbt, aber ich freue mich, wenn ich dieses Schätzchen "verschminken" kann.



Housework Pearls
Ein schöner beeriger Ton, dezenter Ton in Ton Schimmer und gerade für den Herbst eine super Farbe.



Serendipity
Dieses Pigment MUSS ich mir in Fullsize bestellen. Aufgetragen changiert es von rosa, über gold zu einem kühlen Grau. Das macht aus diesem Pigment einen idealen Solokünstler und deswegen durfte er schon öfter auf meine Augen. Ganz große Liebe und ein AMU findet ihr *hier*.



Fireside Interlude
Hallo Herbst again. Die Grundfarbe ist ein Rostrot mit goldenem Schimmer, der aufgetragen sehr deutlich wird. Stelle ich mir auch ganz toll als Solokünstler vor.



Witchy Woodland Creatures
Ein Braun - Taupe - Grau - Gemisch mit platinfarbenem Schimmer. Toller Alltagston, lässt sich super verblenden und macht echt was her, gerade zu blauen Augen.



Alle Swatches habe ich auf der Pixi Epoxy gemacht. Die Pigmente bleiben regelrecht auf dieser Base kleben und sie halten von morgens bis spät abends ohne zu verblassen.
Ich kann die Base absolut empfehlen und rate echt jedem dazu sie für 7$ (oder ihr nehmt die Samplesize) mitzubestellen.

Was besitzt ihr von Fyrinnae? Zeigt mir eure Pigmente, ich möchte bald wieder bestellen und brauche Anregungen :)

Grüße :) 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die sehen alle so klasse aus! Ich besitze bis jetzt tatsächlich noch kein Pigment, weil ich unheimlich faul bin und mir denke, dass die guten Stücke bei mir viel zu selten zum Einsatz kämen.. Aber die Farben, hach! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Pigment aus dem Post mir am besten gefällt.. Ich sollte mir wirklich nochmal überlegen, ob ich nicht doch welche bestelle. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schminken mit den Pigmenten geht ganz einfach. Die Base auftupfen, dann eine dünne Schicht Pigment auftupfen und dann noch eine zweite Schicht darüber tupfen. Es dauert nicht wirklich länger als mit einem gepressten Lidschatten und das Ergebnis ist es wert <3

      Löschen
  2. Oh wie toll, vor allem die ersten beiden sind traumhaft. Ach ich sollte mich mal wieder mit Lidschatten beschäftigen, damit ich über meine absolute Laienphase endlich hinauskomme.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind alle unglaublich toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass finde ich auch. Könnte sie den ganzen Tag anschauen :)

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten