#Pigmentomania Fyrinnae "Serendipity"

16:18

Hallo ihr,

heute möchte ich bei der Aktion Pigmentomania von Steffi mitmachen. Eigentlich wollte ich schon letzte Woche mitmachen, aber da habe ich es irgendwie nicht mehr geschafft Bilder zu machen und so bin ich eben heute dabei :)

Wer mir bei Instagram folgt hat ja sicherlich mitbekommen, dass ich bei Fyrinnae bestellt habe und ich bin wirklich ganz verliebt in die Lidschatten. Ein separater Post dazu folgt aber noch.






Benutzte Produkte
  • Urban Decay Primer Potion "Original"  - Base auf dem beweglichen Lid, unter der Augenbraue und am unteren Wimpernkranz
  • Catrice "Starlight Expresso" - Transferfarbe in der Crease
  • Catrice "Ooops…Nude Did it again!" - Verblenden unter der Augenbraue
  • Essence dunkelster Ton aus dem "Over the Taupe" Quad - Abdunkeln der Crease und am unteren Wimpernkranz
  • Fyrinnae "Pixi Epoxy" - Base auf dem beweglichen Lid
  • Fyrinnae loose Eye Shadow "Serendipity" - auf dem beweglichen Lid
  • MAC MSF "Porcelain Pink" - Highlight im AUgeninnenwinkel
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24 H "Black" - Lidstrich
  • Inglot "Full & Dense" Mascara
  • Lancôme Hypnose Eyes Mascara
  • Sigma Brow Powder "Scarlett"
  • Alverde Augenbrauengel "Braun"
Macht doch auch mit, kramt eure Pigmente wieder raus und zeigt eure Looks.

Grüße :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. immer wenn ich die Pigmente sehe, bin ich begeistert von den Farben! leider komme ich so gar nicht damit zurecht... :-( tolles AMU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit vielen Pigmenten hab ich auch meine Probleme, aber die Loose Eye Shadows von Fyrinnae spielen in einer ganz anderen Liga. Pixi Epoxy spielt da eine wichtige Rolle. Ganz wenig davon aufs Lid Tupfen und dann 2 Schichten des Pigments darübergeben. Auch hier tupfend arbeiten. So habe ich kaum Fallout. Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich freue mich total über deine Teilnahme ^___^ das Pigment ist echt hübsch! Und allgemein machen Pigmente einfach so viel Spaß...würde am liebsten schon wieder neue bestellen :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) Mache bei der neuen Runde auch wieder mit, deine Aktion finde ich absolut genial. Meine Wunschliste bei Fyrinnae wird auch immer länger, ich muss wohl bald wieder bestellen :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten