#Favoriten September 2014

11:05

Halo ihr,

in meinem letzten #Aufgebraucht Post habe ich euch gefragt, ob ihr Interesse an einem Favoriten Posting hättet und das Interesse ist da.
Daher möchte ich euch heute die Dinge zeigen, die im letzten Monat überwiegend zum Einsatz kamen.


Eine kleine Wiederentdeckung im September der Fit me Concealer von Maybelline in der Farbe "Fair". Durch den hellen Farbton macht er sich super zum Highlighten und da vor allem unter den Augen und auf der Nase. Eingearbeitet habe ich ihn mit meinem Beautyblender Dupe und dann mit transparenten Puder fixiert. Dadurch sah ich auch am frühen Morgen direkt wacher und frischer aus.

Das Matte Maker Puder in der Farbe "Light Beige" habe ich vor etwa 2 Monaten gekauft, weil mein Blot Powder langsam zur Neige geht und ich den Nachkauf noch ein wenig vor mir herschieben möchte. Benutzt habe ich das Matte Maker Puder jeden Tag und ich bin recht angetan. Es mattiert nicht so lange wie das Blot Powder, aber für etwas mehr als 4€ gefällt es mir sehr gut. Das Puder ist auch sehr fein und hat einen minimalen Weichzeichnereffekt. Ein wirklich gelungenes Drogerieprodukt.

Als die Une, Deux, Trois LE von Catrice herauskam wurden die Dashboards von den Blushes überschwemmt und ich habe mir damal die Farbe "Meet Rosy" gekauft, einmal getragen und dann nicht mehr benutzt. Im letzten Monat war mir irgendwie nicht nach stark pigmentierten Blushes, generell war ich eher dezent unterwegs. Es war teilweise noch sommerlich und da mochte ich es auch im Gesicht eher dezenter und so richtig konnte ich mich auch, trotz Schmuddelwetter, noch nicht vom Sommer verabschieden. Daher ist das dezente "Meet Rosy" Blush genau das richtige gewesen. Overblushen ist quasi unmöglich und man sieht einfach nur frisch aus. Werde mich jetzt wieder mehr meinen Herbstblushes widmen, aber "Meet Rosy" bleibt eine gute Alternative, wenn es mal etwas leichter sein soll.

Für die Augen habe ich überwiegend zur Naked 3 Palette gegriffen, weil es so einfach ist ein komplettes AMU damit zu schminken. Von eher gedeckteren AMU`s bis hin zu Smoky Eyes ist alles möglich und außerdem verbinde ich unsere Paris Reise mit dieser Palette. Ich liebe diese Palette einfach und werde sicher auch im Oktober öfter auf sie zurückgreifen.

Die Lash Princess Mascara von Essence habe ich euch ja schon vorgestellt und dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen. Super Mascara für einen unschlagbaren Preis.

Auf meine Lippen kamen vor allem 3 Dinge "Golden Plum-e" aus der aktuellen Feathered Fall LE, der Ultimate Stay Lipstick "All that she wants" ebenfalls von Catrice und Rouge G de Guerlain in "Garance". Alle Farben gehen irgendwie immer, fügen sich immer perfekt ins Gesamtbild ein. Das Gloss ist solo eine Augenweide oder als Topper auch ganz wunderbar. Der Catrice Lippenstift hat eine richtig schöne Verpackung, für einen Drogerielippenstift sehr schlicht, hochwertig und edel. Die Guerlain Verpackung ist irgendwie ... zu viel für mich. Ich finde sie unhandlich und viel zu schwer. Der Lippenstift ist toll, die Farbe und Haltbarkeit überzeugen mich und an und für sich ist die Idee mit dem Spiegel toll, aber die Umsetzung trifft meinen persönlichen Geschmack nicht zu 100 Prozent.


Um das ganze Make up von meinem Gesicht zu bekommen habe ich in den letzten beiden Monaten zum Camomile Silky Cleansing Oil von The Body Shop gegriffen. Nachdem mir in letzter Zeit die Augen nach der Benutzung von Bioderma gebrannt haben und ich im Winter auch noch zu trockener Haut neige, durfte das Cleansing Öl einziehen. Es entfernt jegliches Make up völlig rückstandlos, reizt die Haut nicht und hinterlässt nach dem Abspülen ein angenehmes Hautgefühl.

Was waren eure Favoriten im letzten Monat? Habt ihr auch einen Favoritenpost? Wenn ja, dann verlinkt ihn mir doch in den Kommentaren, ich finde solche Posting immer sehr interessant und lasse mich auch gerne anfixen :)

Grüße :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten