#EOTD Feathered Fall

Oktober 15, 2014

Hallo ihr,

ich hatte euch ja schon etwas länger ein AMU mit den Lidschatten aus der Feathered Fall LE versprochen.
Heute kommt es endlich, aber die Fotoqualität ist irgendwie so mäh. Mein Objektiv ist ja vor einer ganzen Weile kaputt gegangen und eine ganze Weile hatte ich nur mein großes Objektiv, was zum Bloggen aber total ungeeignet ist. Mittlerweile habe ich wieder ein neues (gebrauchtes) Objektiv und ich komme irgendwie nicht damit klar. Es ist theoretisch das gleiche Objektiv wie mein altes, aber praktisch verhält es sich komplett anders und es macht mich wahnsinnig.
Zur Zeit haben wir noch einige große Ausgaben am Haus vor uns und deswegen konnte ich mir noch nicht mein Wunschobjektiv kaufen. Ich spare jetzt noch ein bisschen und muss mich also so lange mit den blöden Fotos rumärgern. Ich hoffe, dass ihr mir die Qualität der Bilder nachseht.

Deswegen gibt es vom AMU auch nur komisch fokusierte Bilder und kein Gesichtsbild ... ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Kunst ist und gewollt war :D



Ich habe eine farbige Base benutzt, "Plum Plumes" darüber gegeben (vorsichtig getupft, aber meine Güte die Lidschatten krümeln und bröseln trotz klebriger Base vom Auge - man muss die Farben schon extrem lieben, um diesen Aufwand zu rechtfertigen). Am unteren Wimpernkranz bin ich genauso vorgegangen, nur das ich hier "Peacocktail" benutzt habe. Die genauen Produkte hab ich mir dummerweise nicht aufgeschrieben, es ist also ein wirklicher Stümperpost.

Noch einmal zu den Lidschatten: die Farben sind toll und ich habe schon auf einigen Blogs gelesen, dass man sie einfach wie Pigmente benutzten soll und sie so besser handeln kann. So habe ich es auch mehrfach probiert, ABER die Glitzerpartikel schwirrten mir im gesamten Gesicht rum und hielten sich dort auch extrem hartnäckig. Dazu kam dann auch noch der dunkle Fallout, der die Nase entlang rieselte und dann auf der Nase und den Wangen zu finden war. Ich werde sie jetzt noch einmal auf der Pixi Epoxy verwenden und hoffen, dass sie sich auf dieser Base besser halten, ansonsten werden sie wohl eher nicht mehr so oft auf die Augen kommen.

Grüße :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten