Bye, bye Sommerpflege

15:00

Hallo ihr,

jetzt ist der Herbst endgültig da. Graue, trübe Tage, Regen und kältere Temperaturen. Kerzen, Kuscheldecken auf der Couch und Dunkelheit schon am späten Nachmittag. Auch wenn ich ein ausgesprochenes Sommerkind bin und es einfach liebe im Freien zu sein, so hat auch der Herbst seine Reize und ich kann ungeniert meine Faultierseite ausleben. Für meine Haut sind die kälter werdenden Temperaturen ein Graus. Sie wird trocken, spannt und schuppt. Dementsprechend stelle ich nun wieder meine Hautpflege um, bevor ich die Sommerprodukte bis zum nächsten Jahr einmotte möchte ich sie euch heute noch zeigen, denn diese Produkte haben mich völlg überzeugt.

 
Karité Intensiv pflegendes Öl für Nägel und Nagelhaut (7.5ml ~12.50€ - aktuell nur 9€)
Diese Nagelhautpflege habe ich mir im Duty Free Shop gekauft und finde sie einfach wunderbar. Sie ist reichhaltig, zieht aber schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Dazu ein absolut göttlicher Duft. Kaufe ich bei Gelegenheit nach.

Figs and Rouge - Handcreme Mocha Orange (80ml ~7.95€)
Diese Handcreme habe ich von meiner lieben Freundin Cleo geschenkt bekommen (danke nochmal dafür Süße ♥) und sieist wirklich super. Pflegt gut, zieht schnell ein, riecht angenehm frisch und ist für mich die perfekte Sommerhandcreme. Sie ist sehr ergiebig und sollte ich sie irgendwann mal aufgebraucht haben, dann würde ich sie nachkaufen.


Pink Grapefruit Beautifying Oil (100ml ~10€)
Ich liebe, liebe, liebe die Pink Grapefruit Serie vom Body Shop. Der Geruch ist der Wahnsinn und nie zuviel oder aufdringlich. Mein Sommerduft 2014. Das Öl pflegt die Haut wunderbar zart, zieht für ein Öl unglaublich schnell ein und ach vom Duft habe ich genug geschwärmt :)

Diese drei Produkte schicke ich nun in die Winterpause (die Nagelhautpflege ist aufgebraucht und verschwindet deswegen zunächst von meinem Nachttisch), denn sie pflegen meine Haut im Sommer wunderbar, sind mir im Winter nicht reichhaltig genug. Im nächsten Frühjahr bzw. Sommer werde ich sie aber wieder mit Freude benutzen.

Labello Lip Butter "Vanilla & Macadamia"(19ml ~2.65€)
Meine liebste Lippenpflege im Moment (neben meinem Nuxe Lipbalm). Ich mag diesen foodigen Duft, die Pflegewirkung ist ok und die Pflege fühlt sich auf den Lippen nicht pappig an. Ich besitze noch die Himbeervariante (wohnt im Auto) und die Blaubeervariante (liegt im Schminktisch) und liebäugle noch mit der Duftrichtung "Original". Für kleines Geld bekommt man eine soldide Lippenpflege.

Stellt ihr eure Pflege auch im Herbst/Winter um oder könnt ihr eine Pflege das gesamte Jahr über benutzen? Ändern sich eure Duftpräferenzen das Jahr über? Und wie verbringt ihr am liebsten einen kalten, veregneten Herbstnachmittag? Kerzen? Wenn ja, welche Duftrichtung muss ich haben? Bücher? Tee? Teilt doch eure Herbstvorlieben mit mir, ich freu mich darauf.

Grüße :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten