Rival de Loop Young Baked Bronzer "Sahara Sun"

16:03

Hallo ihr,

na, war es bei euch die letzten Tage auch so sommerlich?
Mit Flip Flops rausholen, in die Sonner setzen und Eis genießen? Hier war es richtig warm, also habe ich die letzten Tage draußen verbracht und nicht vorm PC, das war wunderbar!

Heute möchte ich euch ein Produkt aus der Drogerie vorstellen, welches vor etwa 2 Wochen bei mir einziehen durfte und bei dem es sich um einen echten Impulskauf gehandelt hat.
Den Baked Bronzer "Sahara Sun" von RdL Young habe ich im Regal gesehen, war fasziniert von der Maserung und dann vom Preis und schwupps war er im Korb.


Natürlich habe ich ihn auch mal im Gesicht getestet (steht ja schließlich Bronzer drauf), aber unter uns, das sieht verboten aus *lach*.

Als Lidschatten zweckentfremdet finde ich ihn aber geradezu zum Niederknien und könnte ihn momentan tatsächlich täglich verwenden (mach ich auf Rücksicht auf meine anderen Lidschatten-Kinder aber nicht, da bin ich ja sensibel).

Selbst bei täglichem Gebrauch würde der Bronzer ewig halten, man bekommt für extrem schlanke 2.79€ ganze 13g Bronzer und die halten dann 36 Monate.
Die Produkte der Eigenmarke von Rossmann findet ihr in den Drogerien und im Onlineshop.


Der Hauptanteil des Bronzers wird von Bronze dominiert (sonst wäre der Name ja auch sinnlos *gg*). Mein Highlight sind jedoch die dunkel violetten und goldenen Adern, die den Bronzer durchziehen. Bei meinem Exemplar sind die violetten Adern groß genug, um separat aufgetragen zu werden. So ergeben sich 3 Farben - das reine Bronze, was so wunderbar für den Herbst ist; ein dreckiges Violett mit rotem Unterton und wenn man alles mischt erhält man ein dunkleres Bronze mit violettem Einschlag. Auf dem Foto erkennt man gut, was ich meine.


Ich bevorzuge hier den Auftrag mit einem angefeuchteten Pinsel, weil die Deckkraft höher ist und ich dann nicht mehrmals über eine Stelle gehen muss. Auf einer Base hält das gute Stück einen ganzen Tag problemlos durch.

Ihr seht, ich habe nichts negatives anzubringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar und wem die Farbe zusagt, der sollte schnellstens zu Rossmann laufen (oder online bestellen) und sich diesen wahrlichen Schatz aus der Drogerie sichern ♥
Obwohl, wenn man wirklich etwas finden möchte, dann könnte man vielleicht die Verpackung anführen, die keinen Schönheitspreis gewinnt und auch nicht wirklich hochwertig ist, aber mal ehrlich für nicht einmal 3€ erwarte ich da auch nichts unglaublich hübsches und wahnsinnig hochwertiges.

Ein AMU habe ich euch bereits gezeigt, ein weiteres werde ich euch morgen zeigen. Der Bronzer ist auch noch so wandelbar, dass ich bei meinem nächsten Wochenendtrip nur diesen Bronzer mitnehmen werde und in der Lage sein werde verschiedene Looks damit zu schminken, weil er sich auch einfach wunderbar auf farbigen Bases macht.

Welches sind eure Perlen und Schätze aus der Drogerie? Was wird bei euch zweckentfremdet? 

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. *g* Irgendwie muss ich da an die alte Duplo Werbung denken: "Bronzer?" "Voila, der wahrscheinlich größte Lidschatten Mono der Welt."

    Um diesen Bronzer schlich ich schon die ganze vergangene Woche herum ... Ich bin nämlich auf der Suche nach einem kupferfarbenen Lidschatten aus der Drogerie, leider gibts da zur Zeit kaum welche, nicht mal jetzt wo auf Herbstfarben umgestellt wurde. Und siehe, bei den Vergleichsswatches konnten sie allesamt gegen den RdLY Bronzer nicht anstinken. Ich habe ihn übrigens schon öfter als Lidschatten zweckentfremdet gesehen, sonst wäre er bei den Swatches gar nicht erst dabei gewesen. :D

    Mein absoluter Liebling aus der Drogerie ist derzeit der neue Catrice Lidschatten Vanilaty Flair aus der Velvet Matt Reihe. Seitdem ich den habe, kam mir kein anderer Highlighter mehr ans Auge. Ganz große Liebe.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Highlighter von Rival de Loop (selbe Verpackung, selber Preis) und finde ihn auch ganz toll. Er soll ja ein Dupe zu den Mac Highlightern sein, schau ihn dir auch unbedingt mal an!
    ....der Bronzer sieht aber auch toll aus. Vor allem als Lidschatten, prima Idee! So wie´s aussieht, werde ich ihn demnächst auch mitnehmen :P

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten