Aufgebraucht #5

September 21, 2014

Hallo ihr,

heute möchte ich euch mal wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen.
Es sind nicht wahnsinnig viele Dinge, aber ich versuche im Moment auch viel bewusster einzukaufen und nicht mehr von jeder Produktsparte etliche Teile zu horten. Das gelingt mir auch sehr gut wie ich finde, von den alltäglichen Dingen habe ich nur ein Produkt in Benutzung und kaufe erst nach, wenn ich dieses Produkt aufgebraucht habe. Ebenfalls habe ich den Kauf von dekorativer Kosmetik stark reduziert. Bei der aktuellen Catrice LE habe ich 3 Dinge gekauft, aber dann ist erstmal Schluss bis November, da habe ich Geburtstag und werde meine erste Sephora Bestellung tätigen ♥ Meine Wunschliste steht im Groben und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf :)

So, nun gehts aber mit meinen aufgebrauchten Produkten los :


Nivea In Dusch Body Milk & Body Lotion

Die Body Milk habe ich euch schon im letzten Jahr vorgstellt und habe sie nach meiner anfänglichen Euphorie etwas vernachlässigt. Sowohl die Body Milk, als auch die Body Lotion hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl und duften gut, aber irgendwie überzeugt mich die Handhabung auf lange Sicht nicht so wirklich. Dieser zusätzliche Schritt ist zwar eigentlich kein Ding, aber doch hat es mich nach einiger Zeit genervt. Ich habe jetzt noch die After Sun Variante in der Dusche stehen, aber da der Sommer vorbei ist werde ich sie erst einmal einmotten und dann im nächsten Jahr aufbrauchen.
Kein Nachkauf

Balea Kräuterbad Eukalyptus
Von meiner Vorliebe für den Geruch von Erkältungsbädern habe ich euch schon berichtet. Als es jetzt schon ein paar kühle Tage gab habe ich wieder zu diesem Badezusatz gegriffen. Ich liiiiiiiebe den Geruch und für nicht einmal einen Euro bekommt man die volle Dröhnung Eukalyptus und kann sich wie ein glücklicher Koala fühlen.
Nachgekauft

Benefit The Pore fessional
Die Probe war mal in einem Set von Benefit enthalten und es war mein erster Primer. Ich habe ihn sehr gerne benutzt und mochte den Effekt. Der Preis ist auf typischem Benefit Niveau und hält mich momentan vom Nachkauf ab.
Eventueller Nachkauf

The Body Shop Camomile Gentle Eye Make-up Remover
Diese kleine Größe ist bei meiner letzten Onlinebestellung ins Körbchen gehüpft, weil ich so die Versandkosten sparen konnte. Das AMU wird sanft entfernt und es brennt nicht in den Augen. Ich empfinde den Verbrauch als etwas zu hoch, so dass mich der Entferner nicht zu 100 Prozent überzeugen kann.
Kein Nachkauf

The Body Shop Pink Grapefruit Shower Gel
Die Entdeckung des Sommers für mich. Der Geruch ist fruchtig, aber nicht zu süß. Beim Duschen kommt sofort gute Laune auf und das Duschgel trocknet meine Haut nicht aus. Für den nächsten Sommer wartet eine große Flasche in meinem Badezimmerschrank.
Nachgekauft

The Body Shop Pink Grapefruit Lip Butter
Ich liebe diese Lip Butter, sie riecht extrem gut, pflegt die Lippen wunderbar weich und ist sehr ergiebig. Sollte ich jemals meine Bestände an Lippenpflege aufbrauchen und es diese Lip Butter dann noch geben wird sie nachgekauft.
Eventueller Nachkauf

Clarisonic Aufsatz
Dieser Aufsatz war bei meiner Clarisonic mit dabei und so langsam wurde es Zeit für einen neuen Aufsatz. Ich habe den Aufsatz für empfindliche Haut und finde ihn sehr angenehm. Bald kommen ja die neuen Cashmere Aufsätze heraus und ich werde mir so einen definitiv zulegen.
Nachgekauft

Catrice Concealer und Eyeliner
Die Eyeliner sind extrem schnell eingetrocknet und waren nicht mehr zu benutzen. Wirklich schade, da die Farben wunderbar für den Alltag waren. Den Concealer fand ich nicht so gut, da er in die Fältchen gekrochen ist und einfach irgendwie unnatürlich aussah.
Kein Nachkauf

Essence Eyeliner und Highlighter
Mit dieser Art von Eyeliner komme ich nicht klar und habe ihn jetzt endgültig aussortiert. Der Highlighter enthielt Glitzerpartikel, die einfach keinen subtilen Schimmer zaubern konnten. Jetzt ist er eingetrocknet und kommt auch in den Müll.
Kein Nachkauf

Dies waren also die Produkte, die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe.
Hättet ihr eigentlich auch Interesse an Favoriten Posts? Schreibt mir doch einfach eure Meinung dazu in die Kommentare.

Grüße :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Erlebnis mit den Eyelinern von Catrice hatte ich diese Woche auch. Habe Petrol And The Wolf in die Tonne treten müssen, und den habe ich kaum benutzt. Was mich verblüfft, ist, dass die Long Lasting Eye Pencils von Essence das Problem nicht haben, dabei ist's die gleiche Firma ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @Sandra Es ist wirklich sehr ärgerlich, zumal die Verpackung ja relativ dicht ist und man so annimmt, dass die Liner nicht austrocknen können. Einen ähnlichen Eyeliner von Catrice habe ich noch von "Urzeiten" und da trat dieses Problem nicht auf ... echt ärgerlich.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Artikel :) Die pink Grapefruit Reihe von TBS finde ich auch ganz toll und kaufe fast jeden Sommer ein Produkt in dieser Duftrichtung :)

    AntwortenLöschen
  4. @because-of-you Den Grapefruit Duft liebe ich auch über alles und sobald die Sonne sich zeigt werden die Produkte auch wieder rausgekramt :)

    AntwortenLöschen
  5. Favoriten Posts finde ich immer sehr interessant :) Also gerne

    AntwortenLöschen
  6. @Luisa Na dann werde ich einen solchen Post vorbereiten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten