p2 Sea la vie LE mit FOTD

April 02, 2014

Hallo ihr :)

Mit der Marke p2 konnte ich lange Zeit überhaupt nichts anfangen, aber schon die Sommerkollektion aus dem letzten Jahr fand ich sehr ansprechend und auch die diesjährige Sommerkollektion finde ich sehr schön (2 Blushes durften mit und werden noch separat gezeigt). Als ich letztens im dm war, entdeckte ich die Sea la vie Kollektion und spontan durften beide Blushes, ein Puder und ein Lidschatten mit. Das nautische Motto wird konsequent umgesetzt und ist für den Sommer passend, ob die blaue Plastikverpackung jetzt unbedingt so hübsch ist lasse ich mal dahingestellt, es kommt ja auf die inneren Werte an.

Der Lidschatten "smart sailor" ist als Highlight für den Innenwinkel und unter der Augenbraue geeignet, solo auf dem Lid empfand ich ihn als zu staubig.

Für die Augen habe ich die Vintage Romance Palette von Sleek benutzt, für die Augenbrauen mein geliebtes Brauenpuder von Sigma und das Augenbrauengel von Alverde.

Ich habe auch endlich die perfekte Foundation für mich gefunden, ich bin in diesem Winter zur absoluten Blassnase mutiert und leider haben alle Foundations aus der Drogerie einen Rosastich.
Meine Haut hat aber einen gelblichen Unterton und ich sah immer aus wie ein kleines Schweinchen und meine Gesichtsfarbe passte nicht mehr zum Hals.
Ist anderen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, ich fand es aber sehr störend und freue mich, dass ich jetzt einen perfekten Farbmatch habe ... Konfetti :)

Die Catrice All Matte Plus Foundation in "Light Beige" passt wie die Faust auf`s Auge und kombiniert mit der Camouflage Cream in "Ivory" sieht man meiner Haut ihren schlechten Zustand mit ein wenig Abstand gar nicht mehr an. Das Duo setzt sich auch nicht ganz so extrem an meinen trockenen Hautstellen ab, wie es meine gesamten anderen Foundations tun.


Abgepudert habe ich mit dem p2 Sea la vie be a captain! perfection powder in "Nude Coast".
Das Puder ist ganz schön, mattiert aber nicht so lange wie mein heißgeliebtes Blot Powder von MAC.
Im Pfännchen staubt es etwas, aber auf der Haut ist das nicht mehr der Fall.

Auf den Wangen trage ich gaaaaaaanz leicht das Sea la vie nautic beauty blush in "sunny day" ebenfalls von p2.
Im Pfännchen stauben und krümeln sie etwas, aber der Auftrag gelingt völlig unproblematisch, die Farbe hält auch gut auf der Haut und die Intensität lässt sich sehr gut aufbauen.
Das Finish würde ich als Satin bezeichnen und wenn ihr die Blushes noch seht, dann greift zu, hier bekommt ihr für kleines Geld wunderhübsche Farben in einer guten Qualität.

Auf den Lippen trage ich "secret whisper" von p2 und darüber das Dandelion Gloss von Benefit.

Lange Rede, kurzer Sinn hier sind die Bilder







You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten