Aufgebraucht #3

12:30

Hallo ihr :)

Ich habe mal wieder fleißig ein paar Produkte geleert und da diese Art Posting bei euch sehr gut ankommt, zeige ich euch die DInge, die ich geleert bekommen habe und schreibe noch ein paar Zeilen dazu.


Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde

Wer mir auf Instagram flogt, hat ja mitbekommen, dass meine Haut in den letzten Monaten völlig verrückt gespielt hat. Pickel schlimmer als in der Pubertät und die restlichen Gesichtspartien waren total trocken. Da die Pickel mitunter sehr schmerzhaft wollte ich erst diese bekämpfen und habe deswegen zu diesem Gesichtswasser gegriffen. Leider war es überhaupt nichts für mich. Es enthält Alkohol und wenn ich das Gesichtstonic nach der Reinigung aufgetragen habe, dann hat mein Gesicht gebrannt und wurde auch noch mehr ausgetrocknet. Die Unreinheiten hat es auch nicht wirklich beeinflusst und daher ist es für mich absolut kein Nachkaufkandidat.

L`Orèal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie-Reinigungsfluid
Dies ist bereits schon meine dritte oder vierte Flasche dieser Mizellenlösung. Ich nutze sie jeden Abend, um mein Augen Make up zu entfernen (klappt wunderbar, aber ich nutze auch keine wasserfesten Produkte und kann daher dazu keine Aussage treffen) und gehe dann noch einmal schnell über mein Gesicht, eine kleine Vorreinigung sozusagen :)
Ich bin wirklich zufrieden und hätte ich nicht noch eine riesige Bioderma Flasche hier rumstehen, dann würde ich meine Bestände sofort wieder aufstocken.

Maybelline Instant Anti Age Effekt Der Löscher "01 Light"
Mit diesem Concealer verband mich eine On-off Beziehung. Ich habe ihn gekauft, weil total gehyped und fand ihn dann erst einmal doof. Also ab in die Schublade und da lag er dann. Irgendwann habe ich ihn aus der Schublade befreit und war verliebt. Gutes Abdecken von Augenringen und er hat sich auch nicht in die kleinen Fältchen verkrochen. Hätte ich nicht noch so viele Concealer (und das Ziel meine Sammlung auf ein gesünderes Maß zu schrumpfen) würde ich ihn bestimmt nachkaufen.

Alverde Augenbrauengel "02 Braun"
Ich liebe dieses Augenbrauengel. Es fixiert die Brauen, gibt ein bisschen Farbe ab und ist preislich top. Auch hier bestimmt schon meine dritte Packung und die nächste ist schon in Gebrauch.

Treaclemoon Her mango thoughts
Meine zweite Flasche dieser Duftrichtung und kam jetzt zum Ende nur noch als Badezusatz zum Einsatz. Ich bleibe dabei, die Düfte sind toll und sie trocknen meine Haut auch nicht übermäßig aus, aber die Packungsgröße ist einfach viel zu groß. Irgendwann hab ich es immer über. Vom neuen Zitronenlimo Duschgel hab ich mir eine Reisegröße gekauft und ich denke so werde ich es in Zukunft auch beibehalten, damit ich die leckeren Düfte nicht über habe. Ansonsten ein tolles Produkt.

Juvena Pure Cleansing beruhigende Reinigungsmilch
Dieses Produkt gab es mal in einem Geschenkset zusammen mit einem Gesichtswasser und ich liebe Produkte von Juvena einfach. Der Duft ist göttlich und es ist für mich immer ein kleiner Luxus, wenn ich diese Produkte benutze. Sofort nachgekauft habe ich es nicht, aber wenn es mal wieder ein gutes Angebot gibt, dann werde ich zuschlagen und darauf freue ich mich schon :)

Bioderma Sensibio H2O
Wer sich auf Beautyblogs oder auf Youtube rumtreibt kommt an dieser Mizellenlösung nicht vorbei. In Polen musste ich sie mir kaufen, weil ich meine L`Orèal Variante vergessen hatte und ich find sie gut. Sie entfernt mein Augen Make up zuverlässig und reizt die Haut nicht. Habe mir dann noch eine 500 ml Flasche zugelegt und werde in Frankreich schauen, ob ich diesen Doppelpack bekomme. Beide Mizellenlösungen sind zuverlässig und ich werde eine von beiden immer wieder nachkaufen.

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei Wasserfester Mascara versagt die L'Orèal Mizellenlösung. Zumindest bei mir ^^. Ich benutz sie aktuell als Gesichtswasser. Da gefällt sie mir ganz gut. Zum Abschminken nehm ich aber lieber andere Sachen. Würde gern auch mal die Bioderma ausprobieren, aber der deutsche Preis schreckt mich mehr als ab.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bioderma würde ich mir für den deutschen Preis auch nicht nachkaufen, dafür ist mir dann nicht besonders genug :) Aber für den günstigen Preis ist es ok. LG

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten