OPI "From Me To Q"

14:31

Hallo,


Während ich diesen Post tippe liegen meine Mitschriften für meine letzte Klausur vor mir und ich sollte eigentlich lernen ... nun ja, ich denke ihr könnt meine Motivation erahnen :)
Bei meiner Weiterbildung ist die heiße Phase eingetreten und daher ist es hier auch noch ruhiger als sonst, aber Ende des Monats bzw. Mitte nächsten Monats ist dann alles geschafft und ich habe wieder alle Zeit der Welt und damit auch zum Bloggen.

Auf Instagram habe ich ja meine letzten Lackkäufe schon gezeigt und heute möchte ich euch den ersten Lack genauer vorstellen.
Ich habe mir unter anderem ein 3er OPI Set bei T.K. Maxx für 10€ gekauft und die beiden Rottöne finde ich wirklich wunderbar, der blaue Lack ist auch schön, aber ich trage eigentlich nie blauen Lack, na mal gucken, was ich damit mache.

Als erster Lack wurde "From Me To Q" lackiert und weil ich die Farbe so hübsch finde, durfte er auch gleich auf meine Zehennägel.




Ich würde die Farbe als Himbeerrot beschreiben, ein eher warmes Rot mit einem kleinen Schuss Pink - ein Träumchen und der richtige Einstieg für den Frühling.

Das Lackieren ging mit dem schmalen Pinsel wunderbar und eine dickere Schicht ist auch schon deckend, ich bevorzuge aber immer 2 dünnere Schichten.
Da ich Schnelltrocknertropfen benutzt habe (die funktionieren echt super), kann ich dazu nichts sagen, mit meinen anderen OPI's hatte ich diesbezüglich allerdings noch keine Probleme.
Die Haltbarkeit war auch gut, ich habe keinen Topcoat benutzt und hatte nach 2 Tagen (ich lackiere am Sonntagabend eh immer ab, weil ich auf Arbeit keinen Lack tragen darf) nur minimal Tipwear, auch auf den Zehennägeln habe ich ihn getragen, da hat er eine gute Woche mit minimaler Tipwear gehalten. Daumen hoch dafür!

"From Me To Q" war eine QVC UK exklusive Farbe.
15ml Lack kosten normalerweise ca. 16€, ich habe für meine 3 Lacke 10€ bezahlt.

Mögt ihr die Lacke von OPI? Habt ihr eine Lieblingslackmarke? Machen euch Beautyschnäppchen auch immer so glücklich? 


You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten