MAC Powder Blush "Breezy"

14:00

Hallo,

heute ist schon Silvester ... whoop whoop.
Ich hoffe ihr hattet ein tolles 2013 und könnt den Jahreswechsel mit Menschen verbringen, die ihr mögt und die ihr auch im neuen Jahr noch bei euch haben möchtet.

Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute und das ihr 2014 so gestalten könnt, dass ihr immer glücklich seid.

Seit kurzem bin ich die stolze Besitzerin meines ersten MAC Blushes.
Ähm ja, fragt mich nicht wieso, aber ich hatte bis jetzt kein klassisches Blush von MAC.
Ich besitze 2 MSF und das war`s dann auch schon.

Ausgesucht habe ich mir das Blush "Breezy", welches ihr im Standardsortiment finden könnt.
Momentan ist es im Onlineshop von MAC nicht lieferbar, aber Douglas könnt ihr es zum Beispiel bestellen.

"Breezy" wird als Pflaumen-Ton mit zartem Schimmer beschrieben und genau so einen Ton habe ich gesucht, denn ich hatte auch keinen Pflaume-Ton in meiner Sammlung.
Es ist ein Pflaume-Ton, der dezent oder auch auffällig aufgetragen werden kann und er schimmert leicht pink.





Das Blush ist unglaublich gut pigmentiert und ich sah nach dem ersten Schminken damit aus wie ein Clown, einmal reinstippen und die Farbe langsam aufbauen ist angebracht und funktioniert auch wunderbar. Die Farbe schimmert leicht, hat aber keinen Discokugeleffekt. Wenn man nicht, so wie ich es beim ersten Mal tat, wie ein Verrückter im Pfännchen rumrührt und sich zu viel Farbe auf die Wangen packt, klappt das Verblenden sehr gut. Die Textur des Blushes ist sehr seidig und es lässt sich gut auftragen. Die Haltbarkeit ist gut.

6g Blush kosten 24€ und ihr bekommt das Blush bei MAC (online oder im Store) und bei den anderen üblichen Verdächtigen (Douglas, Pieper, etc.)

Wie verbringt ihr Silvester?
Große Party oder gemütlich zuhause?
Wir bleiben dieses Jahr zuhause, werden was schönes kochen und entspannt ins neue Jahr starten.
Rutscht gut ins neue Jahr und lasst es euch gutgehen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh eine tolle Farbe :)
    Von Mac hab ich auch nicht so viele Blushes, nur 2

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein wenig besorgt, dass meine Sammelleidenschaft nun geweckt wird :) Tolle Farbe, tolle Textur und wenn man den Dreh raus hat, dann auch ein leichter Auftrag.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten