Ben Nye Banana Luxury Powder

15:00

Hallo,

diese Review schiebe ich schon eine ganze Weile vor mich her, fragt mich nicht warum, aber irgendwie hab ich keinen Zugang gefunden.
Es geht um das Luxury Powder von Ben Nye und zwar um den Farbton "Banana", ihr wisst schon, das super-duper-tolle Kim Kardashian Look Highlighter Puder.

Ich habe das Puder in vielen YouTube Videos gesehen und auch auf einigen Blogs konnte man davon lesen und ich wurde neugierig.
Also zack bei eBay die kleinere Packung (42g, zum Vergleich mein MAC Blot Powder hat 12g) bestellt, mit Cleo geteilt (wer soll den bitte 42g Puder aufbrauchen????) und dann erstmal weggepackt und vergessen.

Tja und so lag das gute Stück fast ein halbes Jahr unberührt in meiner Schublade und wurde erst vor kurzem ausgegraben.

Seit kurzem habe ich wieder Lust auf Konturieren (ich bin so ein Phasenmensch, geht es noch jemanden so?) und vor allem das Konturieren mit Cremeprodukten.
Ich nutze hierfür einen sehr hellen Concealer und eine zu dunkle Foundation (wollte erst einmal probieren wie ich mit Cremeprodukten klarkomme, da ich schon seit Ewigkeiten ein Auge auf "Hollow" von Illamasqua geworfen habe) und um den Concealer unter den Augen zu setten habe ich das Bananenpuder ausgebuddelt und was soll ich sagen, das Puder macht sich richtig gut.
Zumindest funktioniert es bei mir als Fixierung für den Concealer unter den Augen sehr gut, für das restliche Gesicht bleib ich aber bei meinem Blot Powder von MAC, weil das Puder von Ben Nye nicht wirklich mattiert.




Das Puder ist sehr fein und sparsam im Verbrauch, ich werde mit meinen 21g also noch ein paar Jahrzehnte hinkommen.
Bei mir, passt es sich perfekt an meinen Hautton an und gibt der Haut ein Strahlen und das ohne Glitzer, Flitter oder sonst irgendwelchen Kram.



Ich habe mich schwer verliebt und kann euch das Puder nur ans Herz legen.

Bestellt hab ich es bei eBay in den USA und es hat um die 10$ gekostet (plus Versand auch etwa nochmals 10$), so ganz genau kann ich es nicht mehr sagen.
Es gibt verschiedene Größen 1.5 oz. (meine Größe) und 3 oz. (wer soll das denn je verbrauchen?).

Wenn ihr noch ein gutes Settingpowder sucht und euch eine Bestellung im Ausland nicht abschreckt, dann kann ich euch das Puder nur empfehlen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hätte ja gern Tragebilder gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah J. Reiche ich nach :) Ich mach heut Fotos und dann aktualisier ich den Artikel selbstverständlich.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten