AMU mit Inglot Pearl #407 & Maybelline Color Tattoo "On and on Bronze"

14:46

Hallo,

ich habe euch ja hier den wunderbaren Lidschatten von Inglot schon genauer vorgestellt und euch auch ein AMU damit versprochen.
Dieses zeige ich euch heute und ich habe auch ein neuerworbenes Stück verarbeitet und ich bin schwr angetan von ihm - das Color Tattoo in der Farbe "On and on Bronze" von Maybelline.
Den Cremelidschatten stelle ich euch nochmal gesondert vor, aber ich bin jetzt schon schwer verliebt.

Das AMU ging richtig schnell und ich könnte mir vorstellen, dass ich jetzt öfters darauf zurückgreifen werden.
Es geht ruckzuck, man benötigt nicht viele Produkte und es schmeichelt meine Augenfarbe - Jackpot.

Inspiriert wurde auch ich von einem Post von She-Lynx, die auf ihrem Blog einen wunderschönen Cremelidschatten von Shiseido vorstellt, den ich mir jetzt unbedingt anschauen muss.
Auch sie hat einen fixen Look für den Alltag geschminkt, der mir unglaublich gut gefällt.

Ab und an mag ich es zwar auch etwas aufwendiger, aber gerade im Winter kann ich mich morgens dazu überhaupt nicht aufraffen.




Benutzte Produkte
  • MAC Paint Pot "Painterly" - als Base auf dem gesamten Lid bis unter die Braue
  • Mayebelline Color Tattoo "On and on Bronze" - auf dem äußeren 2/3 des beweglichen Lides und in die Lidfalte gezogen
  • Inglot Pearl "407" - auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz über "Demolition"
  • MAC Blush "Simmer" helle Seite - Highlight unter der Augenbraue und im Innenwinkel
  • Catrice "Ooops ... Nude Did It Again!" - zum Verblenden in Richtung Augenbraue
  • Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil "Demolition" - untere Wasserlinie und unterer Wimpernkranz
  • Catrice Better than false lashes Mascara "Ultra Black"
  • Sigma Brow Powder "Scarlett" 

Wie sieht es bei euch aus? Im Alltag ein AMU, das schnell geht oder doch eher aufwendig?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schön gemacht :)
    Bei mir muss es morgens auch schnell gehen da ich immer viel zu knapp dran bin :)

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten