Wet n Wild Mega Last Lip Color "Rose-bud"

13:30

Hallo,

heute möchte ich euch ein weiteres Produkt von Wet n Wild vorstellen und zwar den Mega Last Lip Color Lippenstift in der Farbe "Rose-bud".

"Mit dem Mega Last Lippenstift stehen Deine Lippen im Mittelpunkt! Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig."

Den Lippenstift hatte ich mir gekauft, als wir zu einer Hochzeit eingeladen waren und ich meinen eigentlichen Lippenstift zu Hause vergessen hatte. Es gab dort in der Nähe nur ein Lebensmittelgeschäft und so fand dieser Lippenstift zu mir.
Er lässt sich leicht auftragen, fühlt sich cremig an und nach dem Antrocknen bekommt der Lippenstift ein semi-mattes Finish. Trinken übersteht er, nach dem Essen musste ich nachziehen. 
Leider betont er trockene Stellen und deswegen gibt es auch erstmal kein Tragebild, da meine Lippen im Moment sehr trocken und rissig sind.

Der Lippenstift kostet knapp 4€, was für seine Haltbarkeit und das Tragegefühl sicher angemessen ist, aber ich finde die Verpackung wirklich extrem billig. Das durchsichtige Plastik in Verbindung mit dem schwarzen Plastik sieht einfach null hochwertig oder ansprechend aus, zudem klappert die Verpackung auch extrem. Das bekommen andere Drogeriemarken einfach besser hin.





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farbe finde ich total schön! Schade nur, dass er qualitativ nicht so überzeugen kann... Ich hab bisher gar keine Erfahrung mit wetnwild.

    AntwortenLöschen
  2. @Donna Qualitativ finde ich ihn gar nicht schlecht, die Verpackung ist nicht so der Bringer, aber der Inhalt ist gut :)

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten