Sigma Brow Expert "Scarlett" & Catrice "Starlight Expresso"

November 23, 2013

Hallo,

ich bin ja blond und dementsprechend habe ich relativ helle Augenbrauen.
Sie sind zwar nicht extrem hell, aber nicht dunkel genug, um meinem Gesicht den Rahmen zu geben, den ich mir wünsche.
Als ich anfing mich für Make up zu interessieren, habe ich meinen Augenbrauen mit einem limitierten Augenbrauengel von Essence Farbe und Form gegeben und weil ich damals noch nicht mit dem kompletten Sortiment der Drogeriekosmetik vertraut war habe ich dieses Gel geliebt und war unglücklich als es denn eingetrocknet war ... hmpf :)
Anstatt einfach nochmal in die Drogerie zu stiefeln habe ich mir meine Brauen lange Zeit färben lassen.
Das Ergebnis war mir aber die ersten Tage meist zu hart und dann alle 4 Wochen zum Nachfärben war mir auch zu aufwendig.

Irgendwann habe ich mir Pinsel bei Sigma bestellt und als Goodie bekam ich ein Brauenpuder - bei Sgma heißt das gute Stück "Beauty Expert Brow Design" und ich habe die Farbe "Scarlett", die für mich auch passt wie nichts.




Aber wie das als Anfänger so ist, man sieht etwas, denkt sich "Hä???" und legt es erstmal zur Seite.

Als ich es denn aber benutzt habe war ich verliebt.
Die Farbe passt wie gesagt 100%, das Brauenpuder krümelt und staubt nicht und lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden.
Nach dem Puder einfach noch mit einem Augenbrauengel fixieren und die Brauen überstehen den gesamten Tag.

Ich benutze das Brauenpuder wirklich täglich und leider sieht man meinem Schätzchen auch an und da man Sigma ja nicht mal eben so im Laden um die Ecke kaufen kann, wurde es Zeit für mich nach einer Alternative zu suchen und ich wurde bei Catrice fündig.
Schon öfter habe ich gelesen, dass "Starlight Expresso" perfekt als Brauenpuder geeignet ist und ja, das kann ich so unterschreiben.




"Starlight Expresso" ist etwas dunkler als "Scarlett", aber trotzdem auch bedenkenlos für alle mittelblonde Mädels geeignet, ganz hellblonde Mädels sollten erstmal swatchen und schauen, ob die Farbe ihnen zusagt, aber da man "Starlight Expresso" auch wunderbar für die Crease verwenden kann, kann ich eigentlich nur zum Kauf raten, bei einem Preis von 2.79€ kann man eigentlich nichts falsch machen.
Handling und Haltbarkeit stehen dem Sigma Puder in nichts nach.



"Scarlett" von Sigma war mal in einer Augenbrauenpalette enthalten, diese konnte ich auf der Homepage nicht mehr finden. Bei Sigma gibt es jetzt Brauenpuderduos, ob "Scarlett" jetzt aber dabei ist war für mich nicht ersichtlich (wer da mehr weiß darf sein Wissen gerne teilen).


You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten