Essie "A Cut Above"

November 18, 2013

Hallo,

heute möchte ich euch einen Lacken zeigen, den ich mir schon vor einer ganzen Weile in den USA bestellt habe und den es jetzt auch in Deutschland zu kaufen gibt (gab?): Essie "A Cut Above".

Die Luxeffects Kollektion wurde nun endlich auch nach Deutschland gebracht, ich kann leider aber nicht sagen, ob sie nur limitiert war oder ob die Farben ins Standardsortiment wandern, bei uns in der Stadt habe ich gar keinen Aufsteller gefunden. Wenn euch der Lack gefällt, dann könnt ihr ihn aber problemlos noch bei eBay bestellen.

Der Lack hat eine klare Base mit vielen rosa Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen.
Deckend würde ich den Lack nicht auftragen, dafür würde man sicher 3 oder mehr Schichten benötigen, ich finde den Lack als Topper auf einem anderen Lack viel schöner.





Auf den Bildern seht ihr eine bzw. zwei Schichten über Essie "Bahama Mama".

eine Schicht

zwei Schichten
 Die Trocknungszeit war nicht besonders lang, aber auch nicht besonders kurz.
Das Entfernen geht für einen Glitzerlack relativ problemlos .
Ich kann Nagellacke nur am Wochenende tragen und dadurch kann ich zur Haltbarkeit immer nicht all zu viel sagen, die zwei Tage hat der Lack problemlos durchgehalten.
Mein Exemplar hat den, für die USA typischen, schmalen Pinsel mit dem ich gut zurechtkomme.

Ein wirklich schöner Lack, gerade auch für die kommende Weihnachtszeit.

Besitzt ihr den Lack oder einen anderen Lack aus der Kollektion?
Könnt ihr einen anderen Lack aus der Kollektion empfehlen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten