Sleek "Vintage Romance" Palette

09:00

Hallo,

hier habe ich euch bereits das Blush "Antique" aus der Vintage Romance Collection vorgstellt und heute geht es mit der Lidschattenpalette aus der Kollektion weiter.

Ich habe bei Shades of Pink für beide Teile zusammen 14.69€ bezahlt.
Einzeln kostet die Palette 9.99€, sie enthält 12 Lidschatten a 1.1g und die Haltbarkeit ist mit 12 Monaten angegeben.

Dies ist meine erste Sleek Palette und es wird nicht meine letzte bleiben.
Die Farben sind wunderbar pigmentiert (2 Ausnahmen gibt es, aber zu denen komme ich später), lassen sich einwandfrei verarbeiten und auch an der Haltbarkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Für den niedrigen Preis finde ich das echt super.







 Ich werde euch die Farben einzeln zeigen und kurz ein paar Worte zu jeder Farbe verlieren.

Pretty in Paris
  • Ein weißer Schimmerton, macht sich gut als Highlighter im Innenwinkel und ist sehr gut pigmentiert.
Meet in Madrid
  • Gelbgold, ebenfalls ein schimmriges Finish und sehr gut pigmentiert.


Court in Cannes
  • Schimmerfinish, Gold mit Rosèeinschlag und sehr gut pigmentiert.
Lust in LA
  • Schimmerfinish, ein dreckiges Gold, dunkler als Court in Cannes (und ohne den Rosèeinschlag) und ebenfalls sehr gut pigmentiert.


Romance in Rome
  • Wirkt im Pfännchen relativ dunkel, ist nicht so gut pigmentiert. Die Idee der Farbe finde ich aber sehr gelungen - dunkle Base und dann ein blauer Schimmer. Ich denke mit einer dunklen Base kann man hier einiges rausholen.
Propose in Prague
  • Der einzig matte Ton in der Palette in Rosenholz. Neigt ein wenig zum Fleckigwerden, was sich durch Schichten aber ausgleichen lässt. 


A Vow in Venice
  • Schimmerfinish, Violett, sehr gut pigmentiert ... mehr brauche ich nicht zum Glücklichsein.
Marry in Monte Carlo
  • Schimmerfinish, etwas heller als A Vow in Venice und der Schimmer kommt pink heraus. Ganz große Lidschattenlieben. Ach ja,super pigmentiert ist der Ton auch.


Honeymoon in Hollywood
  • Ein mattes Violett mit silbernem Glitzer. Joah, ganz matt hätte mir irgendwie besser gefallen, aber trotzdem schön und die Pigmentierung stimmt auch.
Bliss in Barcelona
  • Ähnlich wie Romance in Rome, allerdings nicht blau sondern dunkelviolett. Auch die Pigmentierung ist gleich. Muss ich unbedingt auf einer dunklen Base probieren.


Forever in Florence
  • Ein mattes Aubergine mit Glitzer, auch hier hätte ich es schöner gefunden, wenn der Ton komplett matt gewesen wäre, da ich den Grundton wunderschön finde. Nun ja, ist wie es ist und nun ist er so :) Die Pigmentierung ist super und die Tendenz zur Fleckigkeit (gibt es das Wort überhaupt???) kann durch leichtes Schichten eliminiert werden.
 Love in London
  • Schwarze matte Base mit Glitzer. Das selbe wie bei Forever in Florence und Honeymoon in Hollywood.

 
Wirklich ein super Palette und wer Gold und Violett mag sollte sie sich unbedingt ansehen.
Ich freue mich sehr, dass ich sie gleich bestellt habe und habe sie auch schon fleißig benutzt.
Das ein oder andere AMU mit der Palette werde ich in den nächsten Tagen schminken und dann hier  vorstellen.

Habt ihr etwas aus der Kollektion gekauft?
Welche Sleek Paletten könnt ihr mir empfehlen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wirklich eine tolle Palette :)
    Ich kann dir die Sleek Oh so special Palette empfehlen. Hat auch tolle Farben drin!

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten