Sleek Blush "Antique"

Oktober 01, 2013

Hallo,

vor kurzem wurde von Sleek die Vinatge Romance Kollektion herausgebracht und ich habe mir bei Shades of Pink das Set auf Lidschattenpalette und Blush bestellt.
Um letzteres soll es heute gehen.

Bezahlt habe ich für beide Teile zusammen 14.69€ und der Versand hat super geklappt, ich kann den Shop weiterempfehlen.
Einzeln kostet das Blush 5.49€ und ihr bekommt dafür 8g Produkt, die 24 Monate haltbar sind.

Nun aber zum Blush.
"Antique" wird von Sleek als Rosè-Ton mit subtilem silbernen Glitzer beschrieben.
Das mit dem subtilen Glitzer kann ich nicht so unterschreiben, es glitzert schon ordentlich im Pott, wer das nicht mag, der sollte lieber die Finger von der Farbe lassen.
Ich würde "Antique" als Rosenholzton beschreiben, der super pigmentiert ist, aber nicht so stark, dass gleich Clowngefahr besteht.
Schichten ist problemlos möglich und die erste Glitzerschicht im Töpfchen ist ein Overspray, der Glitzer wird weniger, verschwindet aber nicht komplett.
Kein Blush also für Liebhaber vom matten Finish, man läuft aber auch nicht wie eine Discokugel durch die Gegend, einen Highlighter kann man sich getrost sparen.

Etwas schade finde ich, dass die Verpackung sich nicht von den normalen Blushverpackungen unterscheidet, man also nicht erkennt, dass es sich um eine LE handelt, aber das ist wohl nur eine Randnotiz.

Eine kleine Anmerkung zu den Fotos: Ich hatte schon einmal welche geschossen bevor ich mit meinen Patschehändchen im Pott rumgetascht habe, leider waren die alle unscharf und nun müsst ihr mit Fotos von einem angegrabbelten Blush vorlieb nehmen (das gilt leider auch für die Lidschattenpalette). Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen Faux pas :)



mit Blitz, damit der Glitzer besser sichtbar wird

links: gelayert     rechts: verblendet


Zum Vergleich habe ich euch ein paar Blushes daneben geswatcht, die in eine ähnliche Richtung gehen

  • Catrice "Fresh demand" (L`Afrique c`est chic LE)
  • Sleek "Honour"
  • Benefit "Dallas"
  • Sleek "Antique"
Wie ihr seht ist kein Dupe dabei, die Farben sind entweder heller oder deutlich bronziger.

"Antique" ist ein solides Produkt, die Haltbarkeit ist super, es lässt sich wunderbar auftragen und verblenden und die Farbe ist auch sehr schön.
Weniger Geglitzer und ich wäre restlos begeistert, so freue ich mich einfach "nur", dass ich diese schöne Farbe besitze und werde sie jetzt im Herbst sicher öfter auf meinen Wangen tragen.

Habt ihr euch etwas aus der Vontage Romance Collection gekauft?
Welches ist euer liebstes Sleek Blush?
Seid ihr für LE`s zu begeistern oder schaut ihr euch mehr im Standardsortiment einer Marke um?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein toller Blush :) Hab ihn mir auch bestellt und trage ihn seitdem fast jeden Tag.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten