P2 Lack "Sensual Purple" Mirror Mirror LE

09:25

Hallo,

in eurem Dashboard ist sie sicher auch aufgetaucht, die Mirror Mirror on the Wall LE von P2.
Ich muss gestehen, dass mich die Marke P2 relativ lange kalt gelassen hat, doch gerade im Nagellacksegment hat die Marke deutlich zugelegt (hier und hier zu sehen). Noch im letzten Jahr erschienen mir die Verpackungen recht billig und das gesamte Konzept wirkte irgendwie lieblos und nicht stimmig. Seit dem letzten Sortimentswechsel würde das Konzept aber scheinbar neuüberarbeitet oder sonst irgendeine Zauberei betrieben, ich für meinen Teil werfe jetzt auch mal einen Blick auf die P2 Theke und so auch bei meinem gestrigen dm Besuch.

"Sensual Purple" hatte ich schon auf Instagram gesehen, wollte mir den Lack auch gezielt im Laden anschauen und bei Gefallen mitnehmen.
Was soll ich sagen, mit violetten Lacken kriegt man mich einfach und wenn es dann noch so ein schönes Exemplar wie dieses ist, dann bin ich völlig machtlos.




Die Grundfarbe ist ein mittleres violett durchzogen mit kleinen pinken Glitzerpartikeln und was in der Flasche gut zu sehen ist, überträgt sich auch auf den Nagel.
Oft schimmern die Lacke im Fläschen in den wunderschönsten Farben und auf dem Nagel ist davon dann nichts mehr zu sehen, das ist hier nicht der Fall. Der Schimmer, mehr ist es nicht, da die Glitzerpartikel so fein sind, ist auf dem Nagel deutlich erkennbar und ich stelle es mir sehr schön im Sonnenlicht vor.





Die Verpackung finde ich ok, die silber verspiegelte Kappe passt zum Konzept der LE, ich persönlich mag da schwarz einfach lieber, aber ein wenig erinnert das Flaschendesign schon an Chanel.

Der Pinsel ist wie bei allen P2 Lacken dünn, aber es lässt sich gut damit lackieren.

11ml sind enthalten und kosten schlanke 2,49€.












You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht wundervoll aus und erinnert mich etwas an den Taboo von Chanel!! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Stefanie. Ich werde die beiden Lacke mal vergleichen. Es gibt auch einen Lack von Essie, der diesem hier sehr ähnlich sieht.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten