A Girl`s Night Out - AMU

15:54

Hallo,

Finja hat auf ihrem Blog eine neue Blogparade gestartet und da ich daran im Moment richtig Spaß gefunden habe,mache ich einfach mal mit.
Sie möchte ein AMU sehen, dass man tragen würde, wenn man ausgeht - zum Clubben, auf ein Konzert oder in eine Bar und das ganze steht unter dem Motto "A Girl`s Night Out".


Bis heute könnt ihr eure Beiträge noch bei Finja hochladen, ich bin also mal wieder auf dem letzten Drücker mit dabei, aber besser spät als nie :) Edit: Die Blogparade wurde verlängert. Ihr habt noch bis zum 10. November Zeit mitzumachen!



Benutzte Produkte
  • Urban Decay Primer Potion "Original" - Base auf dem kompletten Lid bis zur Augenbraue
  • Essence stay all day long lasting eyeshadow "Steel the show" - Base auf dem beweglichen Lid
  • Catrice "C`mon Chameleon" - über "Steel the show"
  • Urban Decay "Barlust" - in der Crease und am unteren Wimpernkranz
  • Urban Decay "Blackout" - zum Abdunkeln der Crease
  • Urban Decay "Loaded" - über "Barlust" am unteren Wimpernkranz
  • Urban Decay "Kinky" - zum Verblenden von "Barlust" bis unter die Augenbraue
  • Inglot "121" - leicht über "C`mon Chameleon" gegeben
  • Sleek "Meet in Madrid" - im Innenwinkel
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h "Black" - Eyeliner
  • Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil "Perversion" - untere und obere Wasserlinie 
  • Chanel Le Volume de Chanel Mascara "Noir"
  • Catrice Lashes to Kill Mascara "Ultra Black"
  • Sigma Beauty Expert Brow design "Scarlett" - Augenbrauen
  • Alverde Augenbrauengel "braun"
Mensch, da hab ich ja eine ganze Menge verschminkt und irgendwie komm ich von diesem grün-braun-rot Trip auch nicht so recht weg. Aber so mag ich es und im Gesamtbild wirken die Augen durch das AMU sehr dunkel, was meinen blauen Augen sehr entgegenkommt, da sie so mehr strahlen.

Wenn ich weggehe, dann mach ich mich am liebsten allein fertig. Ich nehm mir dann gern richtig viel Zeit und probiere auch mal Dinge, die ich im Alltag so nicht tragen würde. Falsche Wimpern finde ich richtig klasse, wenn es mal etwas mehr sein darf, allerdings stelle ich mich einfach zu doof an und scheitere momentan noch am Anbringen. Aber Übung macht den Meister und so werde ich es weiter probieren.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Ich finde die Farben lassen deine blauen Augen wirklich strahlen!
    Ich mache mich manchmal auch lieber alleine fertig, wenn ich ausgehe. Dann hat man mehr Ruhe und Zeit für sich ;)

    Alles Liebe,
    Finja

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten