Immer wieder sonntags #6

19:20

Hallo,

ich melde mich zurück.
Endlich wieder Internet und auch wieder mehr Zeit, weil das Gröbste endlich geschafft ist.
Morgen habe ich auch noch einen freien Tag und werde den sinnvoll zum Vorbloggen und Fotos machen nutzen.


|Gesehen| Nichts wirklich, jetzt werde ich mir mal die Beyonce Doku anschauen.

|Gelesen| "Lebenslänglich Klassenfahrt" ganz amüsant und nix zum Nachdenken. Im November gibt`s ein neues Buch von Jo Nesbo ... ich freu ma

|Gehört| Avici ... Ohrwurm ... hab damit meine Umgebung terrorisiert .... "... so wake me up when it`s all over ..." :D

|Getan| gebacken, gekocht, gearbeitet, geräumt ... ich war echt produktiv

|Gegessen| Muffins, Kuchen, Gegrilltes mit dazugehörigen Salaten ... lecker

|Getrunken| Cola light, Wasser, Sekt

|Gedacht| Joah läuft :)

|Gefreut| Wir sind angekommen ... definitiv

|Gelacht| Über vieles, aber so genau erinnere ich mich da immer nicht mehr dran ... werd wohl senil

|Geärgert| Nichts. Schön.

|Gewünscht| Mehr Zeit, ein neues Telefon und mehr Sommer.

|Gekauft| Nichts an Make-up Zeugs und auch sonst nichts an "unnützem" Kram ... ich befürchte ich werde venünftig und investiere nur noch in "erwachsene und nützliche" Dinge ... obwohl NEIN :D
(vorletzte Woche gab`s einen Blush-Bronzer von Catrice und einen Essie Lack, soviel zur Vernunft ... dumdidum)

|Geklickt| Instagram, Blogs, div. Katalogseiten


Mein Ausblick am Morgen mir kam spontan "Stranded in this spooky town ..." in den Sinn (Hallo neuer Ohrwurm)

Nach einem doofen Tag auf Arbeit gekauft - der Blush-Bronzer ist noch unbenutzt, damit ich schöne Bilder machen kann und der Lack ist super *Liebe*

Ohrwurm ... hab das Lied rauf- und runtergehört. Bei dem Lied denke ich sofort an Sommer und bekomme gute Laune

2 Decken im August - ja, ich bin eine Frostbeule, aber sogar Herr Eule hat über die Temperaturen gemosert.

Bis zur 30 hab ich zwar noch ein paar Wimpernschläge Zeit, aber der Spruch passt einfach.

Ich gewöhne unsere Katzen langsam an den Garten. Sind ja beide bisher nur in der Wohnung unterwegs gewesen und es ist so süß zuzusehen wie sie die Welt jenseits der Haustür entdecken.

Relaxen im Garten ist einfach super

Tortellinisalat - besser geht`s nicht

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten