Meine Top 3 Blushes für den Sommer

09:00

Hallo,

hier habe ich euch schon angedeutet, dass ich im Sommer eher faul bin, was mein Mke-up angeht und das ich immer wieder zu den gleichen Produkten greife. Sie sind einfach verlässlich und funktionieren gut für mich.

So ist es auch bei meinen  Wangenprodukten und ich trage unbewusst immer wieder diese 3 Blushes auf. Sie lassen mich frisch aussehen, halten zuverlässig und bei 2 von den dreien spare ich mir sogar den Highlighter, ach das freut doch meine Faulheit :)
Voller Erschrecken stelle ich fest, dass alle 3 Schätzchen limitiert sind, aber sie sind so schön und müssen doch gezeitg werden.


Indirektes Licht


Direktes Sonnenlicht



Essence - Be flowerful - limitiert

Im Pfännchen ist ein minimaler Schimmer zu erkennen, im Gesicht ist davon nichts mehr zu sehen.
Die Farbabgabe ist gut, es besteht jedoch kaum die Gefahr von Overblushing. Es lässt sich gut in die Haut einarbeiten und verblenden. Dieses Korall-Peach-Ding ist einfach genau meins und ich bin froh, dass ich das Blush noch ergattern konnte.

Indirektes Licht

Direktes Sonnenlicht


Sleek - Mirrored Pink - limitiert

Dieses Blush ist zwar limitiert, aber aktuell noch erhältlich. Schaut einfach mal bei den gängigen Onlineshops, da solltet ihr noch fündig werden.
Es handelt sich um ein richtiges Barbiepink mit silbernen Schimmer. Die Farbabgabe ist extrem gut und man sollte nicht mit dem Pinsel in dem Pfännchen rühren, sondern lieber nur vorsichtig dippen, damit man nicht wie ein pinker Clown aussieht. Durch den silbernen Schimmer benötigt man bei diesem Blush keinen zusätzlichen Highlighter mehr. Wer jetzt Angst hat, dass der Schimmer Poren unschön betont, den kann ich beruhigen, denn das ist nicht der Fall.
Wer pink in Kombination mit silbernen Schimmer mag, der kann sich Mirrored Pink mal anschauen. Für nicht mal 6 € bekommt man ein tolles Sommerblush.

Indirektes Licht

Direktes Sonnenlicht


MAC  - MSF Stereo Rose - limitiert

Wer kennt und liebt es nicht? Ich gehöre zu den Glücklichen, die das MSF ergattern konnte und ich liebe es heiß und innig (ermahne mich auch regelmäßig es nicht täglich zu benutzen, damit ich es nicht aufbrauche - was natürlich auch "sehr realistisch" ist). Peach-Korall mit einem Orangeeinschlag und dazu noch dieser goldene Schimmer ... PERFEKT. Auch hier erspart der Schimmer den Highlighter, Poren werden nicht betont. Wenn ihr noch die Möglichkeit habt ihn zu bekommen, dann greift zu! Die Fababgabe ist super, das Auftragen gelingt spielend leicht und die Haltbarkeit ist ein Traum.

Indirektes Licht

Direktes Sonnenlicht


Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch nur limitierte Schätze gezeigt habe, aber ich greife momentan nur zu diesen Farben und bin super zufrieden mit ihnen. Besitzt ihr eine der Farben? Welche Blushes dürfen bei euch im Sommer auf die Wangen?

Bis bald ...

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten