Favoriten Juli/August

September 03, 2017

Entschuldigt bitte, dass es hier im Moment so ruhig ist. Wie ich euch im letzten Post mitgeteilt habe, ist meine Kamera in unserem Urlaub kaputt gegangen. Ich hatte gehofft, dass es nur der Akku ist, aber es ist doch die Kamera an sich kaputt. Ohne Kamera gibt es keine schönen Bilder und das macht mich sehr unglücklich. Produktbilder bekomme ich mit dem Handy einigermaßen hin, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden damit bin. Tragebilder gehen aber gar nicht und wenn ich euch ein Produkt reviewe, dann möchte ich euch die Sachen auch getragen zeigen. Ich habe mich nun für ein Modell entschieden, aber eine Kamera kauft man sich nicht mal eben so (also ich kann das zumindest nicht). Bis ich die neue Kamera habe, kommen hier also weniger Postings, ich hoffe da auf euer Vertsändnis.


So, nach der langen Vorrede kommen wir nun zu den Produkten, die mich in den letzten beiden Monaten am meisten begeistern konnten.


Mein Make up ist an Frühdiensttagen sehr minimalistisch. Den Teint ausgleichen, einen Hauch Bronzer und Blush, dazu ein bisschen Glow und dann let`s go. 10 Minuten mehr Schlaf am Morgen machen mich einfach so viel glücklicher als ein cooles AMU. Das muss wohl das Alter sein.


Rival de Loop - Perfect Teint Finish
Der Primer ist ein typischer Silikonprimer, was ich sehr gerne mag. Er füllt meine Poren auf und gleicht leichte Unebenheiten aus. Das Hautbild ist wunderbar ausgeglichen und die Foundations lässt sich sehr leicht auftragen. Der Primer ist leicht eingefärbt und kann auch solo getragen werden. Die Variante habe ich noch nicht probiert, weil es bei mir nur entweder oder gibt. Komplett geschminkt oder eben komplett ungeschminkt. Eine echte Perle aus der Drogerie und wenn ihr Silikonprimern nicht abgeneigt seid, dann greift ruhig zu.


Also eigentlich mag ich den Shape Tape Concealer nicht und irgendwie aber doch. Die Deckkraft ist extrem hoch, aber er ist staubtrocken und kriecht in kleine Fältchen wie das Böse. Wenn ich YouTuber sehe, die extreme Mengen des Concealer auftragen, dann muss ich meinen Augenbereich schon prophylaktisch cremen. Als es am Sommeranfang etwas stressig war und meine Augenringe bis in die Knie hingen, brauchte ich defintiv mehr Deckkraft. Alleine kann ich den Concealer immer noch nicht nutzen, aber eine klitzekleine Menge Shape Tape "verdünnt" mit dem Fit me oder dem Age Rewind Concealer waren meine Offenbarung. Die Augenringe sind abgedeckt, der Bereich unter den Augen ist aufgehellt und durch das Mischen der zwei verschiedenen Konsistenzen wirkt auch nichts trocken und es kriecht nichts in die Fältchen. Mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass ich den Shape Tape nachkaufe.


Dieser Lipgloss kommt nahezu täglich auf meine Lippen. Die Farbe geht einfach immer, passt zu jedem Look und die Textur des Glosses ist extrem angenehm. Überhaupt nicht klebrig und sehr leicht auf den Lippen. Ich habe mir letztens ein Back up bestellt und hoffe, dass das Päckchen durch den Zoll geht.


Wet`n`wild - Color Icon Bronzer "Reserve your cabana"
Warum dieses Puder als Bronzer bezeichnet wird, erschließt sich mir nicht. Highlighter wäre passender, aber sei es drum. Das Puder enthält sehr kleine Glitterpartikel, die für Reflektionen auf der Haut sorgen. Ich nutze es hauptsächlich zum Setten des Concealers und gelegentlich als normalen Highlighter. Ich habe es auch mal im kompletten Gesicht aufgetragen, aber nein ... einfach nur nein. Ich habe geglitzert wie eine Weihnachtskugel und mir war es persönlich too much. Vielleicht habe ich auch zu viel Produkt benutzt oder der Pinsel war nicht fluffig genug, aber ich bleibe einfach bei den beiden oben genannten Einsatzmöglichkeiten.


Wet`n`wild - Color Icon Blush " Rosè Champagne"
Ich liebe nudige Farben auf den Wangen. "Nudige" gibt es das Wort überhaupt? Ach, ihr wisst was ich meine. "Rosè Champagne" ist ein gedämpftes Rosè, mit einem wunderbaren Schimmer. Die neuen Blushes von Wet`n`wild haben eine tolle Textur, sind angenehm pigmentiert und halten wirklich bombenfest. Man muss sie etwas layern, wenn man sie sehr intensiv haben möchte, aber das ist mir persönlich am liebsten, weil ich einen Hauch Farbe auf den Wangen bevorzuge.


Das waren sie, meine Favoriten der letzten beiden Monaten. Nicht sehr ausgefallen, aber im Alltag bin ich froh, wenn ich einfach nur etwas frisch und ausgeschlafen aussehe.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Concealer macht mich neugierig!LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deckkraft ist Bombe und wenn er einmal sitzt, dann bewegt er sich nicht mehr. Aber er creast schon nach kürzester Zeit und ist trocken wie nüscht. Pur geht er bei mir nicht, aber gemischt ein Träumchen!

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten