Aufgebraucht #14

Juli 07, 2017

Mein letzter Aufgebraucht Post ist schon wieder eine ganze Weile her und seitdem haben sich wieder einige leere Produkte angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte.

L`Orèal - Volume Million Lashes Fatale Mascara
Die Mascara war ganz gut, das Volumen, dass ich mit ihr erreicht habe war ok. Aber so richtig umgehauen hat sie mich nicht. Würde ich mir nicht unbedingt nachkaufen.

Essence - The false lashes mascara
Diese Mascara konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Mit dem Bürstchen kam ich nicht klar und habe mir das komplette Lid eingesaut. Dazu hat die Mascara abgestempelt.

Benefit - They`re real tinted primer
Joah, kann man kaufen, man kann es aber auch sein lassen. Ich habe eine Essence Mascara mit der ich den gleichen Effekt erreichen. Der Primer hat meine Wimpern gut verlängert und schön aufgefächert. Da ich ein Drogerieprodukt gefunden habe, das den Job genauso hinbekommt, werde ich den Benefit Primer nicht nachkaufen.

Essence - Lash princess Mascara
Die orange farbene Variante dieser Mascara habe ich vor einer ganzen Weile geliebt und ich denke, dass es eine der besten Drogerie Mascaras ist. Diese Variante konnte mich nicht überzeugen, das Bürstchen hat nichts für meine Wimpern getan und auch diese Esssence Mascara hat sich im Laufe des Tages abgestempelt. Auch hier kein Nachkauf.


Maybelline - Fit me luminous & smooth Foundation
Beide Fit me Foundation Varianten sind für mich persönlich die besten Foundations in der Drogerie, die Luminous ist sogar mein Holy Grail. Ich liebe einfach alles an dieser Foundation - Deckkraft und Finish sind für meine Bedürfnisse einfach nur perfekt. In meinem Holy Grail Posting habe ich euch bereits von dieser Foundation vorgeschwärmt. Aktuell habe ich sie noch nicht nachgekauft, was aber nur daran liegt, dass ich erst einmal ein paar Foundations aufbrauchen möchte und dann wird sie definitiv nachgekauft.

Kiko - Radient Fusion Baked Powder
Die Baked Powders von Kiko sind eine gute Alternative zu den MSFs von MAC. Das Puder hat eine gute Deckkraft und sieht sehr natürlich aus. Es ist perfekt zum Setten der Foundation, wenn meine Haut mal wieder sehr trocken ist. Die hellste Nuance ist perfekt für alle Hellhäute da draußen. Ein tolles Puder und ich habe es direkt nachgekauft.


Maybelline - Fit me Concealer
Der beste Concealer. Egal ob High End oder Drogerie, mit dem Fit me muss sich jeder neue Concealer messen. Das ist bestimmt schon mein drittes oder viertes Exemplar, das ich geleert habe. Auch wenn ich mal wieder etwas mit der Menge übertreibe, der Fit me Concealer sieht immer gut aus. Er kriecht nicht in die Fältchen und wirkt auch nie trocken. Zum Highlighten nutze ich immer die Nummer 15, für`s Spotconcealing darf die 10 ran. Aktuell möchte ich ein paar Concealer aufbrauchen und dann wird der Fit me nachgekauft.


Etude House - Precious Mineral Any Cushion Foundation Refill
Neben den Fit me Foundations meine liebste Foundation. Wenn ich nur noch 3 Foundations besitzen dürfte, dann wären es diese. Das Finish ist absolut umwerfend - my skin but better. Gemeinsam mit dem RCMA Puder wirkt meine Haut wie durch Photoshop geschickt. Wirklich großartig, vor allem wenn meine Haut mal wieder total verrückt spielt und sich die Neurodermitis auch im Gesicht breit macht. Die Refills sind natürlich sehr praktisch und minimieren den anfallenden Müll. Diese Foundation habe ich immer daheim, weil sie eben auch immer funktioniert.


Balea - Reinigungsöl
Ganz große Liebe. Ich weiß nicht, wie viele Flaschen ich bereits geleert habe und ich habe immer mindestens eine Back-up Flasche daheim. Das Öl bekommt selbst wasserfestes Make up schnell und schonend vom Gesicht. Ich nutze nichts anderes zum Abschminken und suche hier auch nicht mehr nach Alternativen. Außerdem nutze ich das Öl auch zur Reinigung von meinem Beauty Blender.

It`s Skin - Have a banana cleansing foam
Ab und an reinige ich mein Gesicht auch gerne mal mit einem Waschgel bzw einem schäumenden Reinigungsprodukt. Das ist natürlich nicht so schonend, wie die Reinigung mit einem Öl, aber wir haben ja alle unsere Laster. Diesen Cleansing Foam habe ich in der Korean Skincare Ecke unseres TkMaxx entdeckt (eine wahre Fundgrube sage ich euch) und einfach mal mitgenommen. Der Bananengruch war recht natürlich und der Reiniger hat seinen Job ganz ordentlich gemacht. Allerdings war meine Haut nach der Reinigung etwas trocken und hat leicht gespannt. Für mich kein Nachkaufkandidat.


Avène - Èmulsion SPF 50
Eigentlich nutze ich ja immer die matte Variante des Avène Sonnenschutzes, aber ich hatte mich vergriffen und stattdessen die Emulsion gekauft. War sehr angenehm auf der Haut, sehr pflegend und vertragen habe ich sie auch gut. Mir ist das mattere Finish aber lieber und deswegen würde ich die Emulsion nicht nachkaufen (die matte Variante aber immer wieder!)

Balea - Vital+ Intensiv Serum
Ein solides Serum, das meine Haut gut durchfeuchtet hat und dazu mild formuliert ist. Als alleinige Pflege war es mir nicht reichhaltig genug, da hat meine Haut gespannt. Unter meiner Nachtcreme war es aber perfekt. Hätte ich nicht einen halben Badschrank voller Hautpflegeprodukte würde ich mir das Serum nachkaufen. Eine echte Drogerieperle.


The Crème Shop - Propolis Face Mask
Ich liebe, liebe Sheetmask und nutze keine andere Form der Masken mehr. Besonders gern nutze ich asiatische Marken und bin extrem froh, dass der örtliche TkMaxx eine Korean Skincare Ecke eingerichtet hat. Dort habe ich schon einige tolle Sheetmask gefunden, unter anderem auch diese hier. Sie spendet eine rdentliche Portion Feuchtigkeit und ist gut verträglich. Meine Haut fühlt sich nach der Maske unglaublich weich und gut durchfeuchtet an. Mehr verlange ich von einer Gesichtsmaske auch nicht, ich erhoffe mir keine großen Wunder. Würde ich mir prinzipiell nachkaufen.

The Crème Shop - Resveratrol Face Mask
Auch diese Maske war ein TkMaxx Fund. Eine wirkliche Anti Aging Wirkung kann ich nicht feststellen, aber dazu nutze ich die Masken wahrscheinlich nicht oft genug. 


Victoria`s Secrets - Fragrance Mist "Aqua Kiss"
Mein perfekter Sommerduft. Sehr frisch, aquatisch und minimal blumig. Da es sich nur um ein Body Spray handelt ist der Duft auch schön leicht und erschlägt einen nicht. Mittlerweile wurde das Verpackungsdesign geändert und die nächste Flasche ist schon in Benutzung. Ich liebe so frische Düfte einfach.


Was habt ihr zuletzt aufgebraucht?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Fit me-Foundation und das Reinigungsöl finde ich auch toll! :) Ich habe in letzter Zeit auch wieder ein bisschen was aufgebraucht, von dekorativer Kosmetik bis hin zu Reinigung, Pflege etc. :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten